Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von TB04 »

Mrs.Jane hat geschrieben: Freitag 7. Februar 2020, 08:16 Guten Morgen und juhu fast Wochenende!!

TB, bei dir wird's ja auch langsam spannend! Wie gehts dir?

Hier ging heute die Tempi hoch auf meinen üblichen ehM Wert. Aber eigentlich viel zu früh. Ich denke, sie ist gestört, weiß aber nicht warum. Von meinen sonstigen Körpersymptomen würde ich eher sagen, dass gerade die Vorbereitungen für den ES laufen. Ovu gestern war auch blütenweiß. Naja, egal wie, Herzchen an Tag 11 wäre da, wär auch nichts tragisches. Aber lustig ist es schon. Da verhütet man zwei Jahre zwischen den Kindern, kennt seinen Körper wie ein Uhrwerk, kann schon bevor man aufs Thermometer guckt, sagen was es anzeigt, und dann im ersten vielleicht Übungszyklus gehts drunter und drüber :crazy: :lol: Schon faszinierend, was für einen Einfluss die Psyche da hat!
Guten Morgen :)

MrsJane lieb, dass du fragst. Mir geht's eigentlich ganz gut. Stelle mich darauf ein, nächste Woche negativ zu testen. Es ist zwar noch alles möglich, aber ich bin realistisch und glaube nicht dran. Bei dir sieht es so aus, als wäre der Eisprung jetzt durch. Ich finde, das Herz den Tag davor sitzt doch ganz gut :-) drücke die Daumen!! :flower:

Sarpat, wie ist es in Florida?

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hi Kathi, meine Antwort an dich ist gestern gar nicht abgeschickt worden :? Kurz gefasst hatte ich dir geschrieben, dass unser Plan für diesen Monat genauso aussieht :lol: Ich hoffe das klappt auch, den Eisprung Tag zu treffen. Bei mir ist es nicht wirklich vorhersehbar leider, kann auch immer mal Fehlalarm sein. Aber eigentlich sollte alle 2 Tage ja auch reichen, mein Bauchgefühl sagt aber auch was anderes.

Josie ich hoffe bei dir ist alles gut. Ich drücke sooo fest die Daumen!
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

TB schade :( vielleicht ändert sich dein Gefühl ja morgen noch.
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Guten Morgen
Mein Test heute war negativ. Obwohl ich mir so bis vor zwei Tagen sehr sicher war dass es geklappt hat... hatte ich die letzten zwei Tage schon so ein Gefühl. Mir war bis HL 12 schwindlig, wie ich das nur aus der Schwangerschaft unter HCG kenne, und das war plötzlich weg. Mein Gefühl sagt mir dass da schon was war. Ist aber letztlich ja egal. Ich bekomm dann wohl heute oder morgen meine Tage.
Und ich puh. Ich weiß gerade gar nicht ob wir direkt weiter machen oder erst mal eine Pause
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Ich denke dein Gefühl wird da schon stimmen. Das HCG fällt ja dann auch schnell wieder ab und die Symptome lassen nach. Und in der Situation wäre jeder erst mal demotiviert! Dieses Gefühl wieder ganz von vorne anzufangen ist einfach hart. Gib dir mal noch ein paar Tage, wenn die Hormone sich wieder bißchen eingependelt haben kommt manchmal auch der Kampfgeist zurück.
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1305
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Josie, oh das tut mir Leid! Besonders wenn einem das eigene Gefühl was anderes sagt 😥 igel dich ein bisschen ein, schau was dir gut tut und dann wird sich zeigen wie ihr weiter macht. Vllt würde ja schon kein messen und kein "Zwangs"herz reichen? Ich drück dich wenn du magst!

Bei mir was es wie gedacht falscher Alarm. Tempi wieder runter, alles auf Anfang 😁 heut war aber super Schleim, es kann sich nur noch um Tage handeln 🥳
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Viel Glück Jane, super Schleim klingt gut :D
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1305
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin,
na alles vom Sturm weggeweht?

Josie, ging die Mens dann los oder noch nichts? Deine Kurve schaut ja nach wie vor gut aus ;)

Ina, danke ;) der Mann findets auch gut :oops: :lol:

TB, schade dass der Test gestern negativ war :thumbdown:

Wie gehts dem Rest? Wir haben uns jetzt definitiv auf ÜZ 1 geeinigt, das große unkontrollierte Hibbeln kann also beginnen :lol: die Gedanken kreisen ja eh schon wieder um nichts anderes.. :shamebag:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Das ist schön, wenn es jetzt "offiziell" losgeht. Wie lange habt ihr denn für euer erstes Kind gebraucht?

Ich würde das ganze auch lieber noch locker angehen lassen, aber ich wünsche mir echt, dass es diesen Zyklus klappt. Glaub mein Mann fühlt sich schon leicht unter Druck, auch wenn ich versuche keinen zu machen. Letzten Monat gab es zum ersten Mal ein Herz, nur weil wir "mussten", sowas wollte ich eigentlich vermeiden. Ich denke, wenn es diesen Zyklus nicht klappt, lassen wir es wieder locker angehen. Dann wird es wahrscheinlich eh kein 2020er Baby mehr, das war nämlich der Plan wegen dem Elterngeld. Aber so ist es dann eben, dann müssen wir noch mal richtig ackern dieses Jahr, damit das finanziell alles gut hinhaut.
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Mrs.Jane hat geschrieben: Montag 10. Februar 2020, 10:32 Wie gehts dem Rest?
Wir bewegen uns wahrscheinlich gerade in die heiße Phase.
Eigentlich wollte ich diesen Zyklus zum ersten Mal Ovulationstests benutzen. So ab Tag 10, dachte ich. Als das Ding dann ankam (Clearblue mit den zwei Hormonen), kam die Enttäuschung: :o Zu spät dafür. Man muss schon ganz früh damit loslegen, damit sich der kleine Computer die Entwicklung der Hormone merkt. :cry: :lol: Dann muss es jetzt ohne klappen. :crazy:
Antworten