Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hexe_Clari »

Mädels ihr schreibt echt zuviel! :mrgreen:

Herzlich Willkommen an die neuen! Auf eine kurze Hibbelzeit!!! :flower:

Bücher :love: ich lieeeebe sie :D obwohl ich meinen Kindle lieben gelernt habe. Bei mir stehen auch viele meiner Jugendromane in der Schule ayla und ich habe auch eine neue Freiraumzeit (Zeit nach dem Mittagessen) in der Schule eingeführt: "vorlesen". Die Kinder sind ganz fanatisch und kommen echt gerne ;)
Und Jaa auch ich liebe Hörbücher. Momentan läuft Eragon :P

mauwi ich sehe da auch Linien! Ich drücke alle Daumen!!!

Muschi-Forum is gut zelandonii, meiner nennt es immer "hibbel-teeni-Club"

Ich bin übrigens schütze und je nach dem wann meine Ehm ist hätte ich vllt auch vEt an meinem Gebu!

Wir haben heut ein echt schönes Herzchen gesetzt 8-) ich sag nur Dusche und Waschmaschine :angel:

Ganz viele Grüße an alle! Ich hab euch echt gern!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Man ihr wart ja fleißig gestern :shock:

@Ayla: das ist gar nicht so kompliziert wie du glaubst. Wenn man schon ein paar Jahre in den Thema drin steckt.

Was mein Schatzi so alles weiß: Das ich Tempi messe bekommt er eh immer mit :mrgreen: Das ich Ovu's mache auch. Naja und er weiß das ich in diversen Foren unterwegs bin auch. Es stört ihn nicht. Ich glaube er ist sogar froh, dass ich nicht ständig mit ihm über jedes Wehwechen und dergleichen mit ihm rede. In seinen Augen sehe ich das alles nicht ganz so entspannt wie es eigentlich sollte :lol:

Heute ist Mittel-Party in der Tanzschule *freu* Ich bin schon ganz aufgeregt. War die letzten Tage auch wieder mit dem planen und durchführen meiner Motiv-Torte dafür beschäftig. Das lenkt super ab ;)
Enchi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Enchi »

Guten Morgen.
Ich muss euch zustimmen. Ich kann mich auch nicht ans lesen übers Kindle oder Tablet gewöhnen. Kaufe da doch lieber die guten alten Bücher :mrgreen:
Bin zwar nicht die mega Leseratte aber wenn mich ein Buch packt, dann schmachte ich es weg. Wer auf Fantasy steht, dem kann ich nur die Mond Licht Saga Bücher empfehlen. Ich habe sie geliebt. Ich muss jetzt erstmal den 2.Shades of Grey Band lesen weil ich nach dem Film wissen will wie es weiter geht :love:
Das mit den Männern scheint irgendwie ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Sie sind irgendwie im Allgemeinen viel gelassener. Mein Mann weiß das mit dem Tempi messen und Forum aber verkündet jetzt nicht wer weiß wie großes Interesse. Das ist aber völlig ok für mich..meine BF weiß über unsere Pläne bescheid, sowie die Familie väterlicherseits...also genug andere Menscheb bei denen ich mich auskotzen könnte. Meine Familie lässt mich mit dem Thema soweit in Ruhe...anfangs gabs ein paar Gespräche wie "bloß kein Druck machen" etc. Das war lästig aber mittlerweile vorbei :clap:
Ich bin im übrigen ein Fisch, mein Mann ein Krebs.
Ich habe Mittwoch Geburtstag...noch ein Jahr und dann bin ich 30. Das ist echt ein Horror für mich :oops: Das hört sich für mich so scheiße alt an. Die Zwanziger sind soo schön :D
So erstmal genug geschrieben :flower:
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

Also mein freund ist da auch noch entspannt irgendwie. Bei uns sind dann eher andere Themen rund ums Baby präsent. Zum Beispiel ob ich meinen Job Einstieg wieder schaffen würde, wie lang ich zu hause bleiben soll und ob ich mir auch mal selbst ne Auszeit gönnen kann. Bei letzterem ist er superkritisch. Ich bin gern unterwegs. Klar.. dann wohl nicht mehr so oft. Aber was spricht gegen 2 Tage im Monat? Wenn ich dann mittags weg fahre und nachts wiederkomme. Bin ich dann ne rabenmutter oder darf ich auch noch ich selbst sein. :eh:

Aber nunja. Ist ja noch nicht. Meine Kurve sinkt nämlich grad wieder :cry l https://www.mynfp.de/display/view/psgmixt9ijtd/" target="blank:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Finy, deine Kurve sieht doch noch toll aus, mach dir da keinen Kopf. Morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Butterblume15 hat geschrieben:Vorsicht Ego-Post

Ich ärger mich so. Ich habe getestet. Viel zu früh.
Er war natürlich negativ. Das Gefühl ist einfach mies.
Dieses "es könnte ja vielleicht doch geklappt haben".

Ätzend!!!!
Ach Butterblume, wir können es wohl einfach nicht lassen! :? Ich hab heute morgen wohl den gleichen Fehler gemacht. Auch mein SST war negativ... :( Aber der violette Balken kommt ja erst und meine Temperatur bleibt weiterhin schön hoch... Das ist doch noch gar nichts verloren.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Bezüglich der ganzen Sternzeichen- Diskussion. Eigentlich halt ich davon nicht viel, bin Zwilling und mein Mann Löwe, also schöne Sommerkinder. Da passt doch ein spätes Herbstgeschenk auch noch dazu. :)
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Fachfrauen Gesundheit habe ich noch nie gehört... Vielleicht Krankenschwestern oder Arzthelferinnen?

In der Schweiz ist die Abstufung in der Pflege folgender Massen:
- Dipl. Pflegefachfrau FH (Krankenschwester mit Bachelor/ Master- Titel)
- Dipl. Pflegefachfrau HF ("normale" Krankenschwester, aufbauend auf FaGe oder sonstigen Beruf mit Eidg. Fähigkeitszeugnis, 2-3 Jahre Ausbildung)
- Fachfrau Gesundheit (FaGe, 3 Jahre Ausbildung)
- Pflegehilfe für Gesundheit und Soziales (2 Jahre Ausbildung)
- Pflegepraktikanten (ohne Ausbildung)
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

Zelandonii hat geschrieben:Finy, deine Kurve sieht doch noch toll aus, mach dir da keinen Kopf. Morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen! :flower:

Ja ich weiß :( aber das eine mickrige Herz war zu früh angesetzt. Und danach war mein freund wieder unterwegs :(

Und sowieso.. ich glaub ich hab leicht Unterleibschmerzen und dir Art von Schmerzen kenn ich :thumbdown:


Achso: ja ich sagte bereits ich bin Löwe. Mein freund Widder. Wer sagt mir daraus jetzt was voraus :D ?
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Finy hat geschrieben:
Zelandonii hat geschrieben:Finy, deine Kurve sieht doch noch toll aus, mach dir da keinen Kopf. Morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen! :flower:

Ja ich weiß :( aber das eine mickrige Herz war zu früh angesetzt. Und danach war mein freund wieder unterwegs :(

Und sowieso.. ich glaub ich hab leicht Unterleibschmerzen und dir Art von Schmerzen kenn ich :thumbdown:


Achso: ja ich sagte bereits ich bin Löwe. Mein freund Widder. Wer sagt mir daraus jetzt was voraus :D ?

Mach dich jetzt nicht verrückt. Es wird schon klappen. Die kleinen Schwimmer halten ja auch ein paar Tage stand und wer sagt nicht dass dein ES vor dem Tempi-Anstieg war. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. :nono: Es wird klappen, ob nun in diesem Zyklus oder in dem Nächsten. Jeder hat seinen Liefertermin für sein wunder, jedoch wurde vergessen uns allen Mitzuteilen wann der ist :mrgreen:
Antworten