Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
ichigo

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von ichigo »

Sooo, ich bin dann auch mal wieder zurück aus dem ganzen Stress :crazy:
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut rein gerutscht!

Ohman TanteÄnne, was machst'n für Sachen, gute Besserung dir! :flower:

Eieiei, die letzten Tage waren schön aber auch teilweise echt stressig, meine Kurve hat gemacht, was sie wollte und kam mit den Umständen mal absolut nicht zurecht, aber jetzt hat sie sich einigermaßen gefangen und konnte sogar ausgewertet werden, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, da mein Schleim auch macht, was er will.. Also deswegen setz ich mich in der Liste auch nicht nach unten, erstens, weil ich dem Zyklus nicht ganz über den Weg traue, und zweitens, weil es eh mein erster ist, der eventuell ausgewertet werden kann/konnte ;) Warten wir mal noch 1-2 Zyklen ab mit der Freigabe, also ich bleib oben :P

Ich bin auch seit gestern wieder auf der Arbeit und wünsche allen, die gestern noch frei hatten, für heute einen schönen Start, auch wenn's hart ist :flower:
zum 2. Mal pillenfrei seit 10.01.2018

Bild

ein Hibbelhuhn seit 13.06.2018, schwanger im 3. ÜZ :love:

BJ 88 und 91
Nikitajule

Beitrag von Nikitajule »

Hallo!

Mensch, wasn Tag... Nach zweieinhalb Wochen Ferien kann man doch nicht die Gewöhnung an den Arbeitsalltag so komplett vergessen haben? Mich kann man momentan echt in die Ecke stellen und vergessen, bin platt. Aber leider liegen bestimmt noch zwei Stunden Schreibtischarbeit vor mir...

@mstiktok: Ich denke schon, dass Stress einen ES verzögern kann. Stress kann ja auch alle möglichen anderen körperlichen Beschwerden hervorrufen, von Kopfschmerzen über Reizdarm bis hin zu Muskelzuckungen. Da reagiert jeder anders, und es wäre schon erstaunlich, wenn das den hormongesteuerten Zyklus nicht berühren könnte.
sadie1979

Beitrag von sadie1979 »

Hallo hallo ihr Lieben, schaut mal was bei mir nach meinen eeeeeewigen Zyklen passiert ist! Das ist doch sensationell! Oder? Ich freu mich so!
Bild
chillout

Beitrag von chillout »

Guten Morgen ihr!

@ sadie1979: Das ist ja spitze! Ich glaube dir, dass du dich da richtig freust, dass dein Zyklus in "normale Bahnen" gerät!! :)

Sagt mal, könnt ihr mir erklären, warum die automatische Auswertung in der App bei mir bereits unfruchtbar anzeigt, obwohl ich den dritten schlechteren Schleim noch gar nicht eingegeben habe?

Euch allen ein schönes Wochenende! :)

Grüßchen chili
Bild
Mstiktok

Beitrag von Mstiktok »

@sadie: jaaaaaaa es geht doch!! :clap: oh das freut mich für dich, hoffentlich bleibt es jetzt so! :flower:

bei mir hatte sich hingegen ein monsterzyklus angedeutet, aber grade sieht es besser aus.... mal sehen wie sich das entwickelt... :|

EDIT: @ chilli: nee keine ahnung find ihc auch komisch.... :problem:
MaggieBart

Beitrag von MaggieBart »

Prima Sadie! Kann mir vorstellen, dass du dich total freust!

Chilli, wenn du nichts einträgst geht das Programm davon aus, dass du keinen Schleim gefunden hast, also automatisch von der schlechtesten Qualität. Fand ich auch mal sehr verwirrend.

Mein aktueller Zyklus verläuft bisher ganz gut, ich hoffe ich kann endlich mal wieder einen auswerten. Uuuund ich hoffe inständig, dass ich die zweite Märzwoche von der Mens verschon bleibe. Davor und danach ist mir alles egal :oops: :mrgreen:
Bild
Hansgretel2

Beitrag von Hansgretel2 »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild

Haley - 20 - Kondome Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild[/quote]

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild
Bild
Hansgretel2

Hab mich mal wieder nach oben gesetzt. Leider konnten wir den letzten Zyklus nicht nutzen, da erst ich krank war und als es mir wieder besser ging, fing mein Mann an... :( Wie es eben manchmal so ist. Ab nächsten Mittwoch fange ich meinen neuen Job an bzw. ist dann meine Elternzeit endgültig rum und das Arbeitsleben hat mich nach 3 Jahren Pause wieder. Bin schon gespannt, wie das mit 2 kleinen Kindern wird und ein wenig Bammel hab ich auch, ehrlich gesagt...
Bild
AnnieTime

Beitrag von AnnieTime »

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

Nikitajule - 29 - Kondome - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Dürfen ungehindert loslegen Bild
AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Haley - 20 - Kondome Bild

Libby - 40 - Kondome, Praktiken o. Penetration - (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild[/quote]

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild

Endlich darf ich mich auch nach unten setzen, mein ZS hat mir ja einen schönen Streich gespielt. :evil:

@gretel: Du schaffst das schon. Lass es langsam angehen, ist ja jetzt auch eine ganz schöne Umstellung für dich.
Gehst du dann gleich schon wieder Vollzeit arbeiten?
BildUnterwegs mit iButton Bild
Hansgretel2

Ich war jetzt seit Oktober schon wieder 15 Stunden wöchentlich arbeiten. Hab immer 12-Stunden-Dienste gemacht, also nur so 5 im Monat.
Jetzt habe ich 3 Jobs :shock:
Der Hauptjob umfasst 20 Wochenstunden, 4 Tage die Woche 5 Stunden. Dann noch einen Nebenjob 10 Stunden, meist von zu Hause aus bzw. freie Zeiteinteilung, ab und zu auch mal nachmittags Treffen/Termine. Und dann noch ein zweiter Nebenjob, das aber nur zum "dazuverdienen" und auch nur so, wie ich es zeitlich schaffe. Wird sich wohl auf die Wochenenden und Feiertage beschränken. Aber sind dann eben zusammengerechnet doch mehr als 30 Stunden :)
Bild
Antworten