Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Och nö, jennili, das ist doch Mist. Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst und dein Krümel sich allein von dir verabschiedet
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Bin heute doch noch neu gestartet :(
Hatte noch jemand merkbare Zyklusveränderungen nach einer Fehlgeburt? Meine HL ist plötzlich so kurz und mein Brustsymptom ist auch diesen Zyklus nicht wiedergekommen.

@Jennili, tut mir sehr leid, dass es keine guten Nachrichten für dich gab! Ich wünsche dir, dass es schnell wieder klappt :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Oh nein Jennili, ich habe auch bis zuletzt noch mitgehofft. Das tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass dein Körper schnell alles notwendige alleine regelt und bald alles gut wird. Und dann würde ich gerne eine schöne Romanze mit Happy end sehen, bitte. :)

Peek, für dich tut es mir auch leid, dass du neu starten musst! Ich wünsche dir viel Glück für den kommenden Zyklus.

Bei mir schaut es heute auch nicht gut aus. Ich schaffe es zwar, keine Überstunden mehr zu machen, kann aber der Hektik und dem Druck während des Arbeitstages kaum noch Stand halten. Und ständig sind weitere Kollegen krank. Heute hat mich aus heiterem Himmel ein Herzstolpern völlig aus der Rolle geworfen, hat mir richtig Angst gemacht und danach war mir die ganze Zeit schwindelig. Was bin ich froh, dass morgen Freitag ist...

So seit einer Stunde habe ich noch richtige mensartige Schmerzen, aber nicht in der Leiste, sondern so im Schambereich. Hatte mich grade mal gefreut, dass diesen Zyklus mal überhaupt nix ist... Das wäre jetzt ja noch der Tropfen, wenn die Mens an HL9 kommt... * bitte bitte nicht *...

Ich wünsche euch schonmal einen schönen Abend und morgen dann ein schönes Wochenende!! :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh Jennili das tut mir wirklich sehr leid. Ich hatte dir fest die Daumen gedrückt, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. :cry:

peek-a-boo Echt schade, dass du doch neu starten musst. Lass dich davon nicht all zu sehr entmutigen! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!! :thumbup:

vanju Ich hibbel schon die ganze Zeit mit dir. Ich hoffe auf einen positiven Test bei dir morgen! :)

sabanja Freut mich zu hören, dass es bisschen bergauf geht und du dich viel ablenken kannst. Es ist das wichtigste, dass du erstmal wieder ganz auf die Beine kommst. :flower:

Lena Sieht gut aus bei dir. Da ist die Auswertung morgen bestimmt durch und das Warten hat sich gelohnt!

Mi_Mi, SternRun und Mrs Herz Ihr macht es echt spannend. Ich hoffe, dass ihr bald das Ticket für den Oktoberbus lösen könnt! ;)

Milena Bei dir sieht das doch auch nach einem guten Start aus. Weiter so :)

Oh wow Civica das klingt heftig. Pass bitte auf dich auf! Ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass es schwierig ist einen Gang runter zu schalten und man sich das vielleicht schon oft vorgenommen hat, aber es nie geklappt hat. Aber du solltest es definitiv versuchen. Gibt es bei euch die Möglichkeit personell aufzustocken? Das kann ja echt keine Dauerlösung sein! Ich hoffe du kannst am We etwas abschalten!
Ich drück die Daumen, dass zumindest die Mens einen großen Bogen um dich macht.

Danke auch noch an die Listenfee!

Habt alle einen guten Start ins Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße:)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MrsHerz »

Guten Morgen

@Civica, ich fühle mit dir! Pass gut auf dich auf und versuch dich heute nicht stressen zu lassen.
*Hoch die Hände - Wochenende* ...singt mein Kind immer freitags beim abholen :lol:

@Peek, es tut mir leid, dass du neu starten musstest. Ich wünsch dir, dass der nächste Zyklus dein Glückszyklus wird :flower:

@me Ich habe heute Nacht Migräne bekommen. Wir bekommen einen Wetterumschwung. Somit fährt der Bus wohl ohne mich. Hatte in der ersten SS nicht ein einziges Mal Migräne :cry:
Die Temperatur ist garantiert auch deswegen verfälscht. Tja...
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Meine Heizung hat gewirkt offensichtlich, Temp ist noch oben :think: hab aber etwas Bauchschmerzen und versuche das gerade auf die große Pizza von gestern zu schieben :lol:

Peekaboo so ein Mist! Tut mir Leid!

Civica ich hab auch eine total anstrengende Arbeitswoche und gleichzeitig bekomme ich dauernd die tollsten Urlaubsfotos von Leuten geschickt. Das ist auch hart aber ich freue mich einfach auf meinen baldigen Schneeurlaub :)

MrsHerz oben ist oben. Ich hoffe deine Migräne hat nur noch nicht gemerkt, dass sie die nächsten Monate nichts zu melden hat!
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Guten Morgen,

Leider gibts den versprochenen positiven test nicht. Test war eindeutig negativ. Muss jetzt noch zu FÄ zum blutabnehmen um dann sicher das progesteron absetzen zu können..vll klappts dann ja mit dem novemberbus.

Peek schade das du auch neu starten musst!

Civica pass gut auf dich auf! Deine gesundheit geht vor!

Mrs_herz jede ss kann anders sein von dem her ist vll noch nicht alles entschieden!

Mi_mi sehr gut das die tempi hochging!
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@Civica:
Das ist echt heftig, ich verstehe dich gut. Hatte das auch über ein Jahr damals vor der ersten Schwangerschaft und die Elternzeit war für mich der Punkt zum Rauskommen aus der Schleife. Was passiert denn wenn du auch mal Nein sagst und nicht noch mehr übernimmst? Achte auch dich :?
Und ich hoffe sehr, dass die Mens noch auf sich warten lässt

@peek: ach Mensch schade, das sah gut aus. Ich kann dir nur sagen, dass meine Schwangerschaft definitiv meinen Zyklus verändert hat und eine FG ist ja auch eine Schwangerschaft. Das könnte also schon sein... drück dich

@vanju: ach Mensch, auch bei dir. Es tut mir echt leid

@MrsHerz: gute Besserung dir. Jede Schwangerschaft ist anders, da würde ich mich nicht auf die Migräne versteifen und die Tempi ist oben. Also alles drin :love:
@Mi_Mi: hatten wir uns nicht geeinigt das du testest und den Bus füllst :lol:

@me: Tempi noch oben, was echt gut ist...ich bin hin und hergerissen. Einerseits meine ich die Symptome, die ich spüre werden weniger, was dann ganz eindeutig PMS wäre und die kommende Mens. Aber dann merke ich da halt doch wieder die leichte Übelkeit und gestern Abend beim Versuch zu joggen hatte ich nach 1 km einen Puls von 166 und Bauchkrämpfe und musste aufhören weil mir schwindelig war. Das wiederum kenne ich aus der Schwangerschaft.
Also ein ständiges hin und her, aber hey: meine längste HL seit der Geburt meiner Tochter :thumbup:
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

SternRun teste Du doch! :lol:

Vanju so ein Mist! Lauter schlechte Nachrichten heute! Lass Dich verwöhnen am Wochenende :flower:
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MrsHerz »

Oh Vanju, du auch :( Das tut mir leid! Meine Daumen hast du für den Novemberbus :flower:

Mi_Mi und SternRun, eure Kurven sehen super aus :love:
Hippel so mit euch :clap:

Ja, der kleine Hoffnungsschimmer hat mir auch schon ins Ohr geflüstert, dass ja jede Schwangerschaft anders ist... :lol:
Hab auch extra nochmal bei Embryotox nachgeschaut, ob Ibu okay ist :D
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
Antworten