Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Wer „bekennt“ sich mit mir?
raylye

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von raylye »

Oh ja ?
Ich würde wahrscheinlich auch täglich testen ?

Hab bei so vielen positiven Gedanken hier doch glatt auch grad nen LH Test gemacht :oops:
War nun kein MU und ne Trinkpause habe ich auch nicht eingelegt, doch die testlinie war deutlich zu erkennen :think:
Zwar nicht so stark wie die CL aber deutlich...
Naja werde es morgen früh noch mal mit MU probieren, mache mir allerdings nicht so wirklich viel Hoffnung...
Wäre ja auch echt DER Hammer wenn wir es beide geschafft hätten :love:

Ich freue mich riesig für dich und drücke ganz fest die Daumen ???
Versuche dich jetzt mal ernsthaft zu freuen ?
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Adria2016

Beitrag von Adria2016 »

Ja das wäre echt der Hammer raylye!!!! Sehe auch grad wir sind beide ES+11.
Ja kimmi abwarten und hoffen das trifft es auf den Punkt oh man.... :roll:
Bild

*1985 Kinderwunsch seit August 2012....nach 4 Jahren und 4 Monaten nun endlich schwanger

Bild
Leonaa

Beitrag von Leonaa »

Adria ich drücke dir die Daumen...egal was du machst es ist und bleibt ein horror. Ich hoffe ein positiver ;)
Ganz egal was du jetzt machst es wird nicht mehr aus deinem Kopf gehn. Bin gespannt, was der Test morgen früh zeigt! *Daumendrück*
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Cinderella26

Beitrag von Cinderella26 »

Oh, hier geht es ja rund :D :clap:
Schon mal einen vorsichtigen Glückwunsch, Adria! Aber der Strich ist wirklich gut zu erkennen. :thumbup: Bist ja auch noch recht früh dran, deshalb hat sicher der CB nichts angezeigt tagsüber.
Wäre ja toll, wenn es bei dir auch geklappt hätte, raylye :flower:
Das ist echt spannend bei euch.
Ich war heute beim FA zum Ultraschall. Hatte drum gebeten, dass er sich mal die Follikel anschaut. Einen richtig großen hatte er nicht gesehen, aber er meinte, es könnte rechts ein Eisprung stattgefunden haben. Hatte da auch noch mal ein Ziehen gestern gemerkt. Tempi ist ja aber noch nicht gestiegen. Hatte auch diesen Zyklus keine Ovus da blöderweise. Schleim hat auch eher abgenommen, was dafür sprechen würde. Allerdings wirklich spinnbaren Schleim hatte ich nicht. Bin gespannt, was die Tempi morgen macht. Mit weiteren Herzen wird es eher schwierig, da mein Schatz einen Kumpel die Tage zu Besuch hat. Ich bin die einzige, die arbeiten gehen muss und gehe früher ins Bett...Hatte leider verpasst, den Arzt nach einem Postkoitaltest zu fragen. Aber da ist vielleicht dann auch die KiWu die bessere Adresse im März. Meine GMSH war leider wir im September 6-7mm, Zyklustee und Frauenmantel-Tropfen haben also nicht wirklich was verbessert in der Beziehung. Anbei mal meine Kurve, so ruhig und gleichmäßig wie noch nie in der Tieflage.
Bild
Bild
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Das jetzt als Horror zu bezeichnen :think: ... Ich finde, wir sollten ihr jetzt alle einfach Mut machen und mit ihr hibbeln und erstmal geht man IMMER vom Besten aus :thumbup: . Adria, wie war der Test mit Morgenurin? Bin ganz gespannt :D . Ist ja normal, dass er nicht sofort mega fett ist, du bist nicht mal überfällig, aber Strich ist Strich, da hat Kimmy recht.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Adria2016

Beitrag von Adria2016 »

Guten Morgen die Damen :D

heute morgen habe ich nochmal diesen Clearblue Digital Frühtest gemacht. Ergebnis: schwanger 1-2 Somit konnte auch heute morgen mein Mann endlich glauben, dass es wirklich geklappt hat. Unglaublich :love:

Ich verstehe schon irgendwo was Leonaa mit Horror meint. Im Internet liest man jetzt, das ist die kritische Zeit usw. Jedoch überwiegt bei mir momentan die Freude. Auch hat mein Mann mehr Angst als ich, dass etwas schief gehen könnte. Ich möchte jetzt wirklich so wie Betty auch sagt vom Besten ausgehen. Es kann so viel passieren. Aber ich will mich jetzt einfach nicht damit verrückt machen. :roll:

Bitte betet für mich dass alles gut klappt :love:

Raylye hast du heute morgen noch einen Ovutest gemacht?
Bild

*1985 Kinderwunsch seit August 2012....nach 4 Jahren und 4 Monaten nun endlich schwanger

Bild
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Betty, du hast natürlich Recht! Ich bin eben etwas emotional, wenn es um das Thema geht und muss daher nicht gleich von mir auf andere schließen. Von daher hoffe ich jetzt einfach, dass Adria sich mit positiven Nachrichten bei uns meldet! :flower:

Adria, übrigens kaufe ich nie wieder den Digi CB. Als ich bei der letzten FG einen HCG von knapp 70 hatte, zeigt er negativ an. Beim Auseinanderbauen war die 2. Linie deutlich zu erkennen aber wahrscheinlich die Diode kaputt, die das Ergebnis überträgt. Ich quetsche für dich :flower: :love:

Cinderella, auch wenn der Termin nicht so sehr aufschlussreich war, es wurde aber mal was getan und nachgeschaut. Postkoitaltest ist denke ich eher Aufgabe der KiWu, das machen nicht alle FÄ. Das mit den Herzen ist blöd. Vielleicht ergibt sich ja doch noch spontan etwas, ich drücke die Daumen.

raylye, was sagt der Ovu heute morgen?

hier, 2/3 des Pillenblisters ist aufgebraucht. Noch eine Woche und dann startet die IVF, ich kanns kaum erwarten. Irgendwie bin ich im Moment so gut drauf und relaxed wie lange nicht mehr. Das macht wohl die Zwangspause und die guten Aussichten auf Erfolg.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Wie toll, Adria!!!! Ich drücke alle Daumen, dass es gut geht. Das muss es einfach. Wir hatten schon genug Negatives. Nach über 4 Jahren, ich kann es gar nicht glauben!! Drück dich! :flower: :love:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Das ist super Adria! Dann war die Linie diesmal wohl stark genug :flower: wünsche dir alles gute und dass sich das Krümel gut festhält :love:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Wie schön :flower: :flower: :flower: . Das ist sooooooo unglaublich :love: . Du machst einem auch Mut, dass es dennoch funzen kann. Oh man, bestimmt bist du mega aufgeregt, das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Richtig, freue dich einfach erstmal :thumbup: :thumbup: , passieren kann immer was, auch dir persönlich, deinem Mann, deiner Mutter, wie auch immer. Also freue dich, genieße die nächste Zeit und melde dich hin und wieder trotzdem nochmal, ich finde das immer so schade, dann sind se schwanger und dann kommt nix mehr. Interessiert uns doch trotzdem, wie es dir so geht und so, auch, wenn wir leider dann nicht mitreden können und auch keine Tips geben können :D . Echt unfassbar :D :flower: .

Also, Cinderella, Postkoitaltest....hm, das macht wohl kein gewöhnlicher Gyn, da schließe ich mich flyingsue an, da musst du schon zu einem Kinderwunscharzt. Ich habe das ja gemacht. Hm, ich muss sagen, ich finde den Test.... sehr fragwürdig :think: , lass das lieber, der macht dich nur verrückt, dein Mann soll lieber einfach ein SG machen und dann ist fertig.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Antworten