Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Ach jetzt sehe ich es Kirschkroko, du hat einen neuen Zyklus angefangen, das Blatt ist aber leer und hast im vorigen Zyklus für heute den Wert eingetragen. Hm, ist in der Tat etwas untypisch. Ich fasse mal zusammen:
- Tempi Anstieg -- könnte natürlich ein STF sein wegen der späten Uhrzeit, ich habe auch schon gesehen , dass die Tempi ein bisschen hoch ging und dann doch die Mens kam
- Schmierblutungen -- in den letzten Zyklen hat sich deine Mens auch immer mit Schmier-/ leichten Blutungen angekündigt
- negativer Sst an HL-Tag 11 - wie sensibel war der denn? Ist natürlich noch sehr früh gewesen...

Also ich bin ja bei weitem kein Profi, aber ich würde eher vermuten, dass die Mens kommen wird. Sorry, das war wahrscheinlich nicht, was du hören wolltest. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich irre, ganz ausgeschlossen ist es ja nicht.

Herzlich Willkommen lanieme, wünsche dir, dass es schnell klappt. Das klingt ja nach ziemlich heftigen Ereignissen, wenn man den KiWu soweit zurück stellen muss. Ich hoffe jetzt ist alles gut und ihr könnt bald euren Sonnenschein begrüßen :flower:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

Du hast bestimmt recht. ich denke im großen und ganzen auch so. mich irritiert nur dass sich die Mens seit Mittwoch ankündigt und bis heute nix richtiges da ist. der Test war der geratherm early detect, 4 Tage vor Fälligkeit der Periode anwendbar. aber ja, ich denke es wird bald los gehen mit der P. dennoch alles untypisch für mich.

dir jedenfalls herzlichen Glückwunsch! :)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Wegen dem Termin zur Anwendung habe ich mich auch schon gefragt, wie die das rechnen. Wenn die das ähnlich rechnen mit einem "Musterzyklus" (also ES an Tag 14, dann 14 Tage HL), würde es ja bedeuten, dass die bei HL-Tag 15 davon ausgehen, dass die Mens käme. Würde bedeuten, dass ab HL-Tag 11 der Test angewendet werden kann. Wenn wie bei mir die Mens für HL-Tag 13 prognostiziert wird, heißt das ja nicht, dass ich an Tag 9 testen könnte, sondern auch erst an Tag 11.
Ich habe auch noch einen Super-Frühtest (5ml/UL oder wie die Einheit ist), den man ab dem 8. Tag nach Befruchtung anwenden kann. Beim Kauf habe ich nicht so dran gedacht, aber letztendlich wissen ja noch nicht mal wir nfp-lerinnen, wann genau der ES ist und wann dann die Befruchtung war. Nur auf ca. drei-vier Tage genau... aber ich habe mir felsenfest vorgenommen, nicht vor Freitag zu testen. Weil leider doch ein nicht geringer Teil befruchteter Eizellen sich nicht richtig einnisten und dann mit einer leicht verspäteten Mens abgehen. Soweit der Plan... heute... :lol:

Oh man, ich drücke mich gerade davor eine Bewerbung zu schreiben :shamebag: habe schon geputzt, der Hund war in der Speilstunde, die Hecke ist geschnitten... mir fällt absolut nichts sinnvolles mehr ein, was ich machen könnte... :lol: na dann werde ich wohl mal loslegen :roll:
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Kirschkroko, ich schließe mich Wurzelmümpf an, sieht leider echt so aus, als ob sie kommt... Morgen weißt du mehr! WAAARTEN :roll: .

Danke, Wurzelmümpf, finde meine Kurve jetzt auch einleuchtend- und alle relevanten Werte vom gleichen Thermometer, hihi. Anstieg war eben diesmal etwas später (Blutung an Tag 1 ging auch erst fast Mitternacht los, ist vielleicht sogar eher Tag 2 eigentlich Tag 1)... wie auch immer. Bin gespannt, ob ich wirklich einen 30 Tage Zyklus habe, wie mir angezeigt wird. Das hatte ich seit 2 Jahren nicht mehr. Ich werde wahrscheinlich trotzdem am Sonntag testen, wenn vorher kein Blut kommen sollte. An 28 ZT kann ich schon kaum glauben, ist auch schon 7 Monate und davor 9 Monate nicht vorgekommen...
Mit dem Schleimumschwung tue ich mich jedes Mal schwer, ist einfach nicht so recht eindeutig.
Und duuuu? Wie cool bist du noch? Wird ja durchaus langsam oberspannend :D Wann testest du und mit was?

Lillyfee, wie geht´s? :think:

Willkommen, lanieme, auf eine kurze Wartezeit :flower:
Bild
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Äh, Wurzelmümpf, jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben :lol:
Ich habe mir diese Fragen auch gestellt, wann ist vier Tage vor Fälligkeit? Zumal meine Prognose letztes Mal nicht gestimmt hat, sondern einfach die HL kürzer war. Diese sind nämlich nicht, wie es im Wissensteil heißt immer ähnlich lang, wie ich das so sehe... Entsprechend würde ich so rechnen wie du... Viel Erfolg beim Bewerbung schreiben und: Halte noch ein bisschen durch! :angel:
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Hallo! :flower:
Na, habt ihr den Abend gestern auch alle gut überstanden? Mensch, war das spannend! :-) :-) :-)
Ich war heute dann so fertig, dass ich gar nicht erst zum Thermometer gegriffen habe :-D

Lanieme :flower:
Herzlich willkommen!
Schön, dass du bei uns mitschreiben möchtest :-)
Das hört sich ja nicht gut an mit deiner langen Wartezeit auf das Hibbeln. Ich hoffe jetzt ist alles wieder gut bei euch und ihr könnt entspannt loshibbeln.

Wurzelmümpf lillyfee Tamm
Bei euch wird es ja spannend! :-)
Ich drücke euch die Daumen! :thumbup:
Wurzelmümpf Viel Erfolg beim Bewerbung schreiben. Schaffst du schon ;-)

Kirschkrokodil
Hmm.. Ich könnte mir auch vorstellen, dass deine Tempi wegen der Messung erhöht war. Ich habe das messen heute ganz sein lassen, habe kaum geschlafen wegen dem Fußballspiel gestern. Für mich sieht es auch so aus, als ob die Periode bald kommt. :-(
Hast du heute gar nichts von der Blutung gesehen?

Chrissi und joolz
Bei euch ist auch noch nichts von der ehM zu sehen? :-( ich drücke euch die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert!
Chrissie, deine Tempi ist aber dennoch sehr hoch, oder? Meine Tempi wäre da schon in der HL (hoffe doch mal, das dauert auch nicht mehr lange)

An uns alle: langsam wird es mal wieder Zeit, dass eine von uns rauskugelt, oder? ;-) nun melden sich ja schon "neue" Mädels, die mitschreiben... Sonst ist immer einer rausgekugelt und eine neu dazu gekommen ;-) Also ran an die Männer :-D

Ich muss jetzt noch eine Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub. Die paar Tage bekomme ich auch noch rum... Aber es wird richtig stressig. :-( Bevor wir in den Urlaub gehen (der ganze Betrieb schließt drei Wochen) müssen wir alles ordentlich hinterlassen und natürlich alles, was noch gemacht werden muss vorher spätestens am Freitag fertig haben, usw.... :crazy:
Aber soooo lange ist es ja nicht mehr ;-)
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch bald Urlaub?

(Ohje, der ist ja bunt geworden, der Beitrag) :lol:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Danke für das liebe Willkommen
Ja, hier kehrt seit ca. 1 Jahr Ruhe ein, darum starten wir nur durch... :thumbup:

Lese mich nun mal ein bisschen hier durch.

Ach und Fußball war gestern echter Krimi. Konnte garnicht einschlafen und um kurz nach 4 klingelte der Wecker :shock:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Eine Frage: Wollen wir die Liste mal grob sortieren? Nicht nach jedem Tag, aber vll nach TL und HL? Also ich wäre in jedem Fall gegen ein "Ranking", weil mich das glaube ich echt stressen würde- und das würde ich auch nicht pflegen wollen... Aber wenn ich bei euch reingucke, fände ich die Grobeinteilung praktisch... Obwohl ich mich langsam besser zurechtfinde, sind halt doch viele :) . Komme aber auch sehr gut ohne klar :lol:, nur so eine Idee...

Mensch, Juliyah, tut mir so leid mit deinem ellenlangen Zyklus! Die anderen waren ja auch nicht so lang. Hoffentlich geht´s bald hooooch!!! :flower:

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Lanieme, 36, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016


Kleine Hibbelpause Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17[/quote]
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Danke tamm für die Liste,

Bin aber schon 37 :D hatte mich doch echt jünger gemacht :crazy: ... und für die Liste, komme aus NRW genauer OWL :wave:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Tamm
Danke für deine lieben Worte :love:
Das muntert mich auf und die guten Wünsche werden hoffentlich auch wirken und meine Tempi mal endlich hochschicken :-) :flower: Dankeschön :-)
Ich versuche im Moment auch richtig ab zu schalten und nur dann ein zu tragen, was. Ich möchte (sonst schreibe ich alles schnell ins Handy, damit ich nichts vergesse, aber ich muss nicht jeden Tag hier rein gucken und hoffen und überlegen,......) vielleicht bringt das meinen Körper auch mal in Ruhe und Entspannung :-)
Ich kann ja leider nichts dran ändern :?

Zu deiner Idee mit der Liste: Ist evtl gar keine so schlechte Idee mit der TL und der Hl. dann bröuchten wir nur jemanden, der die Liste immer wieder macht (oder man selber, wenn man dann endlich in die Hl kommt, das wäre auch möglich). :D
Wie sehen es denn die anderen? ;-)

Oh, Leute... Ich habe noch eine Frage zu meinem Zyklus, habe ich eben vergessen :-(
Ich habe seit einer Woche keine richtig gute Schleimqualität mehr. Immer "nur S und auch immer sehr ähnlich. Sonst habe ich ja auch immer irgendetwas an Schleim gesehen, meistens gute Qualität. Aber jetzt schon so lange nicht mehr...
Schleimhöhepunkt wäre vor ca 10 Tagen gewesen. Aber die Tempi macht ja mal gar keine Anzeichen für einen ES! :wtf:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der richtige ZS Höhepunkt erst noch kommt, weil so wirklich "gut" war es vorher auch nicht und bisher hatte ich auch immer einen Tag, da war der Schleim wirklich komplett anders und besser als sonst. Das war dann zufälligerweise auch meistens der Höhepunkt.
Aber ich weiß gerade gar nichts damit an zu fangen. Kann es sein, dass die Tempi noch nicht oben ist, aber der ZS schon ausgewertet ist (sooooo viele Tage vorher)??? :crazy: :oops:

Ohje. So viel geschrieben :lol:

Danke für eure Antworten
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Antworten