WasTun2019 hat geschrieben: ↑Samstag 15. Februar 2020, 11:44Das ist auch echt ein Hammer!! Habt Ihr Herzen gesetzt in den letzten Tagen? Also nicht nur gestern?StepUp hat geschrieben: ↑Freitag 14. Februar 2020, 15:38 So, ich komm auch Mal wieder rum. Hatte die Woche zweimal angefangen zu schreiben, dass es mir vorkommt dass der BT mit dem Ergebnis 'ES vorbei an Tag 8' nach 3 Spritzen Menogon falsch war. Die Temp hat nicht gepasst, der Zervix auch nicht. Habe dann aber gedacht, gut wird schon passen und es verdrängt, und bin dann gestern zur Gelbkörperblutabnahme gegangen. Hab wegen den Werten nicht angerufen, hab eh Montag nen Termin, mir doch egal wie der GK Wert ist.
Achtung jetzt kommt's. Anruf von der Praxis, große Aufregung warum ich nicht anrufe. Ich soll morgen auslösen, also heute. Kurz mit dem Arzt gesprochen, totale Verwirrung, offenbar gab es eine Fehlmessung letztes Mal, der aktuelle Wert ist aber eindeutig, also Hop Hop Ovitrelle und Brevactid holen und ran an den Mann. Scheinbar zwei Eizellen.
Das geilste daran ist aber eigentlich dass mein Körper genau wusste was los war!!
Soviel Mal zum Thema BT und Zuverlässigkeit....
@ me: immer noch warten auf S+ zur Zeit. Und da ich einen nicht badenden Mann brauche, frage ich mich, wie ich das heute Abend und morgen Nachmittag/Abend hinkriege. Ich will einfach mal versuchen ihn mehr als eine Woche ohne Wanne zu haben. Nochmal drauf stoßen will ich ihn nicht...
Hey WasTun, Herzen würden ordnungsgemäß Freitag und Samstag gesetzt. Habe Freitag Nachmittag mit Ovitrelle ausgelöst