Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Jetzt musste ich ja echt mal googlen, Zeladonii! :D Eieiei, das ist ja mal ein unanständiges Geschenk :lol: hat er wohl nicht so ganz uneigennützig gekauft, ne ;)
Da bin ich ja mal gespannt, was du zu Weihnachten bekommst :D
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Danke für die Liste vespa!

Zelandoni hui na da wünsche ich euch viel Spaß mit dem Geschenk!
(Ich hab auch erst mal Google gefragt)

Frohes Fest ihr lieben!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

So, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich hab's auch gegoogelt :lol: Kann mir die Nutzung nur schwer vorstellen also während dem GV aber hey es scheint ja Spaß zu machen :lol: :lol: :lol: :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

hab den vibe jetzt nicht im kopf, aber qir haben auch Spielzeug ;) aber "nur" einen kleinen paul

manchmal muss man eben kreativ werden *lach* obwohl ich den eigentlich nur für mich gekauft hatte (auf einer dildoparty ;) )

vespa : es ist so entspannend ohne messen - aber auch komisch, weil ich immer denke " noch so und so viele tage, dann könnte ein ei springen" aber so ohne Tempi zur kontrolle ind nur mit zs und mumu bin ich bissl unsicher... aber hey, so entstehen wenigstens "echte" Herzchen und nix erzwungenes

soo mein 3 gänge menü mit gruß aus der Küche ist vorbei. mutti hat mich gut unterstützt (hatte mich leicht verkalkuliert mit der zeit/aufwand in einer offenen küche) und die Gäste sind weg, ich 3 kilo schwerer und wir haben bissl gutschein bekommen und si Kleinigkeiten. morgen rouladen und übermorgen dann ente und dann wieder Punkte zählen *lach*

bis dann :)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Moin Mädels,

TiniS, bei uns gibt's heute auch Rouladen :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Es tut mir sehr ! Leid für die Mädels die positiv getestet haben und dann doch die mens kommt !
Ich hab nicht alles gelesen und drücke euch aus der Ferne .
Es tut mir wirklich sehr leid . Es ist kein Trost aber ihr könnt schwanger werden.
Das wisst ihr dann.
Bei mir geht das Konzept Entspannung nicht auf .
Meine Kurve ist dieses Mal ein Desaster . Ich hab nicht mit diesem Mist gerechnet .
Ich hatte noch nie einen positiven Ovulationstest und dann keine Hochlage . Eher umgekehrt .
Negative Ovus und Eisprünge .
Für mich ist bei Urlaub grad richtig Scheisse geworden . Es gibt immer so ein Gefühl was man selber
Hat und warum auch immer . Ich glaub der Weg zu meinem Baby wird lang und sehr beschwerlich .
Ich hab das ehrlich gesagt schon immer vermutet .

Na ja jetzt hoffe und bete ich dass die blöde Menstruation bitte bitte nicht ausbleibt . Denn das
Ist mir nur einmal im Leben passiert 2011.
bitte bitte komm schnell .....

Ich wünsche euch trotzdem schöne Weihnachten und schöne Festtage und
Gratuliere zusätzlich allen die schwanger sind . Ich empfinde keinen Neid sondern
Bin froh dass es geklappt hat bei euch ! Ihr seid tolle Frauen !

Groß und Kleinschreibung sind eine Katastrophe.
Mein Handy meint es gerade nicht gut mit mir .
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Mimi, also da kann sich doch ne HL bei dir entwickeln. Wenn vorgestern die ehM war, dann ist die HiLi bei 36,5 und deine Tempi heute ist noch da drüber. Lässt sich nur nicht auswerten weil eben keine 0,2drüber. Aber dieser Zyklus ist bei mir auch der erste, den ich ohne Ausnahmeregel auswerten konnte. Warte doch morgen einfach mal ab, ob sich die ehM auswerten lässt. Dann ist eine zackige Kurve auch kein Desaster. Sieht vielleicht nicht schön aus, aber von ner schönen Kurve wird man auch nicht besser schwanger.

Rollbraten gibt es hier übrigens morgen bei meiner Schwiema :) Aber stimmt schon, nach diesen 3 Tagen braucht man immer gleich mal 1-2 Wochen Fastenkur.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Mimi864, warte noch 'nen Tag oder zwei, dann kannst du sicherlich auswerten. Mach dich nicht jetzt schon so fertig. Ich habe gerade mal deine Kurve angeschaut und ich sehe das wie Miralissa. Da ist noch nichts verloren! Es tut mir so Leid, dass es dir jetzt über die Feiertage so schlecht geht. Fühl dich gedrückt. Kopf hoch! Morgen sieht alles vielleicht schon wieder anders aus.


Unser Weihnachtsabend war sehr schön, aber auch wahnsinnig anstrengend (beim Essen wurde mir richtig schlecht). Wir sind mit dem Vorsatz rein, wenn sich eine Gelegenheit geben sollte, dann würden wir's sagen. Aber es gab keine Gelegenheit und so blieb's nun doch noch unter uns (ich bin sehr froh darüber).



EDIT: Ich mach mich mal an die Liste für heute.
Bild
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Dankeschön Miralissa und Elmrose !

Ich bin ein Mensch der leider zu schnell negativ denkt . Ich bin gespannt was da so passieren wird bei mir . Ihr seid af alle
Fälle sehr aufbauen und lieb . Genau heute kann ich es sowieso nicht ändern und Messe
Morgen .

Elmrose es ist so schön dass du schwanger bist !
Gerade jetzt zu den Festtagen ! Hach wie schön :-)))))
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

@Mijule: Fühl dich einfach fest gedrückt.

@Miralissa: Das sieht ja gar nicht schlecht aus bei dir! :thumbup: Weiter so!

@Mimi: Ich lass dich mal auf der HL-Liste! :flower: Meiner Meinung nach sieht das passend aus, warte mal morgen ab - alles wird gut!

@Koenigseife: Das sieht nach Anstieg aus! Bin gespannt wie's morgen aussehen wird! Daumen sind schon mal fest gedrückt.

@Zelandonii: Tolle, ruhige Tieflage! :thumbup:


FROHE WEIHNACHTEN euch allen und ruhige Feiertage!


Positiv getestet

MrsNici -> nur noch 1 Tage bis Mamiliste Bild
ElmRose -> nur noch 2 Tage bis zur Mamiliste Bild

NMT Liste:Bild

HL-Tag 12: Honig_Biene Bild
HL-Tag 7: Miralissa Bild
HL-Tag 3: Mimi864 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 39: Anngscheid Bild
ZT 23: koenigselfe Bild
ZT 13: Zelandonii Bild
ZT 10: Nici_79 Bild
ZT 3: Papiertigerin Bild
ZT 2: Mijule Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
vespa76 Bild
TiniS Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild[/quote]
Bild
Antworten