Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

@Mijule: Das tut mir Leid, dass es nicht bleiben wollte. Aber ich verstehe deinen Gedankengang und sehe das genauso. Du weißt jetzt: Es klappt! Es muss nur noch das richtige Baby zu dir finden. Fühl dich fest gedrückt, wenn du magst.


Ich wünsche euch heute Abend ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten! :love:
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Mijule das tut mir sehr leid! Sehr schade dass da scheinbar was nicht in Ordnung war! Aber ich finde die ine Einstellung dazu gut und drück dir fest die Daumen dass es bald wieder klappt und ea dann bei dir bleiben darf! So bleibt ndor wenigstens eine ausschabung oder ähnliches erspart.
Lass dir deinen Sekt schmecken und gute Besserung für die Halsschmerzen.
Dir und deinen lieben auch ein schönes Weihnachtsfest.
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Elmrose was hast du denn auf die Frage geantwortet?
Ich hoffe mich wird keiner fragen. Bevor ich nicht vom Arzt ne Einschätzung habe will ich es meiner Familie nicht sagen (müssen).
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ich habe abgelenkt, den Kopf geschüttelt und einmal "Nein" gesagt und mich umgedreht. Bin eine ganz schlechte Lügnerin, aber da unser Freund schon viel getrunken hatte, war der auch nimmer so klar, hätte er nochmal gefragt wäre es sicher aufgeflogen. Dabei war es gestern gar nicht bewusst gelogen. Mein Mann wollte, dass ich mittags einen Test mache (von dem morgens hatte ich ihm noch nichts erzählt, weil ich ja selbst so unsicher war, bzgl. der Linie oder evtl. VL, da hatte ich kurz vorher so viel über die Clearblue Visuals gelesen). Der Test am Nachmittag war dann wie zu erwarten war negativ. Wir vereinbart, dass ich nichts trinke und wir den Test am Morgen abwarten. Den habe ich dann auch gemacht und der ist tatsächlich so positiv, dass das ich UND mein Mann gesehen habe. Ich ließ den Test erst mal im Bad liegen und hab ihn reingeschickt und er sagte direkt, da sei eine deutliche Linie zu sehen. Ich hab den vorhin dann fotografiert, da verliert die Linie einiges, aber sie ist zu sehen (in "echt" noch deutlicher). Wer schauen mag, TESTBILD.

Tja, jedenfalls stehen wir jetzt vor der Frage wie wir das an Weihnachten handhaben mit unseren Familien. Im Moment mag ich es ihnen einfach noch nicht sagen, wie du sagst, da soll erst mal ein Arzt drüber schauen. Mein Mann überlässt die Entscheidung mir. Er würde es jetzt sagen.
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Mijule, es tut mir sehr leid! Aber ich teile ebenfalls deine Einstellung, lieber ein ganz früher Abort, wenn etwas nicht in Ordnung ist (am besten ehe man überhaupt getestet hat, so dass man es für eine normale Mens hält), als dass man sich schon wochenlang freut und es dann verliert. Ich wünsche dir sehr, dass es jetzt ganz schnell wieder klappt, und ein gesundes Kindelein zu euch will!

Elmrose, wie schön! Ich wünsche euch sehr, dass es sich festklammert! Mit den Familien haben wir es so gehalten, dass wir es unseren Müttern (Papas gibt es bei uns beiden nicht mehr) direkt gesagt haben. Denn spätestens wenn was schief läuft und ich für ne Ausschabung ins KH gemusst hätte, dann hätten die es ja doch erfahren. Und das sind außer meinem Freund in so nem Fall auch die Menschen von denen ich jeden Trost und UNterstützung bekäme, die ich bräuchte, von daher gab es keinen Grund denen das zu verheimlichen.
Alle anderen haben es dann erst nach der 12. Woche erfahren. Diesmal würde ich für meinen besten Freund (den ich damals noch nicht hatte) eine Ausnahme machen, denn der weiß alles, immer! Dem könnte ich es nicht verheimlichen, das würde mich zum platzen bringen!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

ich hätte es meiner mutter und schwiegermutter auch gesagt. auf jeden fall. meine beste freundin weiß es auch.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Wir haben es bei mein ersten SS den Familien erst gesagt nachdem ich beim Arzt war und ein US-Bild hatte. Das war aber dann schon glaub ich 8. SSW oder später. Wir wollten damals zusammen WM gucken und da wäre das auch aufgefallen wenn ich nix getrunken hätte. Also entweder Du lässt Dir was von wg. Antibiotika und daher kein Alkohol einfallen oder Ihr weiht die Family direkt ein :)

Mijule, ich sehe es auch so. Lieber gleich am Anfang der Abgang als wenn man schon das Herzchen hat schlagen sehen. Jetzt weist Du zumindest, dass es klappen kann und 2016 wird es ganz sicher wieder klappen und gehen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Alkohol ist bei den Eltern kein Problem. Ich trinke selten Alkohol und fahre meist. Möchte auch heute Abend heimfahren, also das ist kein Problem. Vor allem bei den Schwiegereltern gibt's auch immer alkoholfreien Sekt, da der Schwiegervater keinen Alkohol trinkt. Ich lass es mal auf mich zukommen und dann werden wir sehen. Ich denke bisher ja auch, wenn die Schwangerschaft nicht einwandfrei verläuft bekommen sie es eh mit. Andererseits ists halt wirklich noch sehr früh.
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Hallo liebe Hibbelhühner,

hier die "Heilig Abend-Liste" ;)

Mijule Es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll....Es ist aber super das Du so positiv eingestellt bist! Lass Dich über die Feiertage schön von Deinem Freund verwöhnen :flower:
Ich werde Dich jetzt einfach auf die NMT Liste setzten. Ich hoffe das ist OK so.

Honig_Biene Ich hab Dich mal wieder hoch auf die NMT-Liste. Du bist ja noch gar nicht in den nächsten Zyklus gestartet oder?

Miralissa Was für eine schöne ruhige Hochlage! :thumbup:

Mimi Hoch mit Dir auf die NMT Liste! :flower: Herzchen sitzen ja bestens!

Anngscheid Das sieht mal wieder nach nem Endloszyklus aus.... :( Ich hoffe Deine Tempi steigt bald für eine schöne Hochlage :flower:

Zelandonii Schöne ruhige TL. Mmmh und das Geschenk Deines Mannes macht mich etwas neugirig ;) Na hauptsache es mach Spaß :lol:

Nici_79 Ihr lasst es auch ganz schön krachen :clap: Weiter so :lol:

Papiertigerin tut mir leid das Du neu starten musstest :flower: Ich drück Dir so die Daumen das es bald klappt, damit Du dem Schulstress mal entfliehen kannst :flower:

TiniS meine Pausenschwester ;) Wie ergeht es Dir mit der Messpause?

MrsNici und ElmRose ich wünsche Euch das sich die Krümel gaaanz fest beisen :love: Bald habt ihr es auf die Mamiliste geschafft :flower:


So ihr Lieben, ich wünsche Euch und Euren Familien eine ganz tolle und besinnliche Weihnachtszeit mit vielen Herzen ;) Geniest die Feiertage und nutzt sie um mal von dem ganzen Alltags- und Babystress ab zu schalten! 2016 wird unser Jahr!!! Ich weiß es! :flower: :love:


Positiv getestet

MrsNici -> nur noch 2 Tage bis Mamiliste Bild
ElmRose -> nur noch 3 Tage bis zur Mamiliste ElmRose Bild

NMT Liste:Bild

HL-Tag 18: Mijule Bild
HL-Tag 12: Honig_Biene Bild
HL-Tag 6: Miralissa Bild
HL-Tag 2: Mimi864 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 38: Anngscheid Bild
ZT 21: koenigselfe Bild
ZT 12: Zelandonii Bild
ZT 9: Nici_79 Bild
ZT 2: Papiertigerin Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
vespa76 Bild
TiniS Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Hihi Vespa, es ist der We Vibe 4. ? Und er macht sehr viel Spaß. Und ja, meine TL ist mal wieder schön ruhig. Da bin ich sehr froh drüber.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten