Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

ChristinaH_ hat geschrieben:
Da ich diesen Zyklus wegen der IUI im nächsten und nach 13 erfolglosen ÜZ nicht mehr ernst genommen habe bin ich natürlich auch out of billigen Babytests etc.
Da ich aber so ULS und Rückenschmerzen hatte von ES+5-ES+8 (heute ES+9 gehts wieder) habe ich mal rosa Presense gekauft.

Hab die noch nicht wirklich benutzt und keine Ahnung - neigen die zu VL? werden die eher früh oder spät positiv?
Hatte versucht nen CB early zu kriegen aber Pustekuchen, in 3 Drogerien nicht :crazy:
Ich werfe sie mal in die Runde. Die zeigen wenn ganz trocken (davor so gut wie nichts), das an:
https://ibb.co/ip86qR" target="blank

Oben war mit 2. Urin morgens (1. hab ich vergessen :crazy:)
Der untere nachmittags nach 3h nicht Pipi
also ich finde beim 2. sieht man eine ganz schwache linie :) würde aber morgen nochmal testen!
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Hey ihr Lieben :flower:

Wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass ich in einen anderen Thread umziehe. Ich komm einfach gar nicht mehr dazu, soviel zu jedem hier zu schreiben, wie ich eigentlich möchte und mit meinen 18 Zyklen ist das irgendwie alles gruselig und eh grad alles blöd.

Ich lese aber bestimmt noch ab und an bei euch mit und halte die Dummen, dass wir 2018 spätestens alle eh nicht mehr hier sind, sondern in den Mami-Threads :flower:

Bei den Sternchenmamis, hier und in dem anderen Thread schaff ich wahrscheinlich auch gar nicht überall zu schreiben. Deswegen ist es wohl das beste, ihr nehmt mich von der Liste. Drück euch alle und wünsche euch wundervolle Feiertage und einen schönen Jahresabschluss mit lauter positiven Tests :flower: Kiwi
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Mrs_Nia
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 12. August 2017, 00:43

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mrs_Nia »

Sorry, ich bin kein Hibbelhuhn hier aus der Liste. Aber hibbeln tue ich auch gerade...hab am Sonntag (HT 13) positiv getestet :love:
Ich wollte aber in dem Zusammenhang mal was fragen und da hier gerade in kürzester Zeit auch welche Bilder gezeigt haben und ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte, dachte ich, ich frag hier mal:

Wann macht man das Foto von dem Test?
Innerhalb der 3-5 Minuten oder auch 2 h später?

Bei meinen Tests ist es so, dass die innerhalb der 5 Minuten schon deutlich 2 Striche haben. Aber wenn ich zehn Minuten später drauf gucke, sind halt RICHTIG zwei Striche.

Falls ich hier mit meiner Frage die traute Runde störe, dann tut es mir leid. :flower:
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo ihr Lieben :flower: ,

Also ich denke ich rufe gleich Mal bei der Frauenärztin an. Aber viel machen können sie nicht oder nigri :(? Es sieht aber so aus, als steckte ich in meiner zweiten Fehlgeburt. Die Hochlage ist heute um 0,35 Grad gefallen. Von 36,75 auf 36,4. Schmierblutungen sind vermehrt und meine schmerzen werden fast wehenartig. Klar hat man diese letzten funken Hoffnung aber realistisch gesehen war es das wohl jetzt. Da muss ich wohl aktzeptieren, dass es im Moment so nicht sein soll.

He da ist wirklich eine zweite Linie :flower:

Lilja hattest du auch Schmerzen dabei?
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Susi, lass mal das Messen in der SS weg, wenn du vaginal misst. Vllt. reizt das Thermometerden Mumu. Ist ja jetzt alles mehrdurchblutet.

Geh mal zum FA. Ich hoffe, dass der hcg hoch genug ist und im US alles gut aussieht. Kannst mir gern eine PN schicken, Liebes. Bin in Gedanken bei dir.
Zuletzt geändert von nigri1983 am Mittwoch 20. Dezember 2017, 08:46, insgesamt 2-mal geändert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Mrs_Nia hat geschrieben:Sorry, ich bin kein Hibbelhuhn hier aus der Liste. Aber hibbeln tue ich auch gerade...hab am Sonntag (HT 13) positiv getestet :love:
Ich wollte aber in dem Zusammenhang mal was fragen und da hier gerade in kürzester Zeit auch welche Bilder gezeigt haben und ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte, dachte ich, ich frag hier mal:

Wann macht man das Foto von dem Test?
Innerhalb der 3-5 Minuten oder auch 2 h später?

Bei meinen Tests ist es so, dass die innerhalb der 5 Minuten schon deutlich 2 Striche haben. Aber wenn ich zehn Minuten später drauf gucke, sind halt RICHTIG zwei Striche.

Falls ich hier mit meiner Frage die traute Runde störe, dann tut es mir leid. :flower:
Wenn der Test innerhalb der Ablesezeit positiv ist, ist er positiv. Trocknet der SST, werden die Linien nur dunkler. Schon mal Glückwünsche zur zweiten Linie :love:

Christina, der 2.SST hat ne leichte Linie. :love:

Mädels ich halte euch die Daumen, dass alles gut wird.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Mrs_Nia
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 12. August 2017, 00:43

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mrs_Nia »

nigri1983 hat geschrieben: Wenn der Test innerhalb der Ablesezeit positiv ist, ist er positiv. Trocknet der SST, werden die Linien nur dunkler. Schon mal Glückwünsche zur zweiten Linie :love:
Danke für deine Antwort! Aber meine Frage zielte nicht ganz darauf ab, ob der Test positiv ist, sondern wann die Fotos hier gemacht werden von den SSTs, die hier hochgeladen werden. (Nur damit ich die mit meinem vergleichen kann).

Edit: Achso..und danke! :flower: Ich bin selber noch total geflasht. :love:
Zuletzt geändert von Mrs_Nia am Mittwoch 20. Dezember 2017, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Meine Temperatur ist heute unter die Hilfslinie gefallen. :( Das wars dann wohl, oder?
Ich merke zwar ein Mensiges Gefühl, aber ich finde keinen ZS.
Viele Grüße, Das Schaf
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Kann dir aus Erfahrung sagen, dass der Zeitpunkt der Fotos egal ist, da die Stärke der Striche von SST zu SST-Marke unterschiedlich ist und somit kein Vergleichskriterium darstellt. Das gilt sogar innerhalb der selben Marke, da sich der Urin jedes mal in der Konzentration unterscheidet.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

DasSchaf hat geschrieben:Meine Temperatur ist heute unter die Hilfslinie gefallen. :( Das wars dann wohl, oder?
Ich merke zwar ein Mensiges Gefühl, aber ich finde keinen ZS.
Wie ist denn der Mumu? Ist um den so ein ganz zäher, cremiger, weißer ZS, der den Mumu zukleistert?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten