Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Was kommt bei dem Test oft vor, dass die VL so schnell schon kommt, oder dass es etwas dauert ehe eine "richtige" SS-Linie kommt?
Ich weiß gar nicht mehr wie das damals bei mir war, ich hatte bei meinem Sohn auch mit dem CB Visual getestet. Aber wie schnell da die LInie kam... keine Ahnung mehr. Zumal ich da von VL auch noch nie was gehört hatte und daher war für mich klar: da ist ein +, ich bin schwanger! Dass die 2. Linie was anderes bedeuten könnte kam mir nie in den Sinn.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Es scheint öfter vorzukommen, dass der Test im Zeitrahmen eine vl anzeigt.

Ich bleib jetzt einfach ruhig. Mens ist nicht in Sicht. Also nehme ich an alles ist gut und teste morgen nochmal und anschließend alle 2 Tage. Dann weiß ich spätestens nach Weihnachten sicher Bescheid. Und ich hör jetzt auf zu googeln. Hab noch drei Tests, dann werde ich es wohl glauben.
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Schnitzelmaus im Kükenthread hat auch mit dem Visual leicht positiv getestet neulich und ist sowas von schwanger! ?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Dann denke ich jetzt weiterhin positiv. Mir geht's ja gut. Also keine ULS nix was auf Mens deutet.
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Puh Elmrose dein bauchzwerg macht es ja extra spannend. Ich drücke fest die Daumen dass es keine vl war!
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

ElmRose hat geschrieben:Dann denke ich jetzt weiterhin positiv. Mir geht's ja gut. Also keine ULS nix was auf Mens deutet.
Genau das ist die richtige Einstellung! Ich drück dir die Daumen!
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Ich weiß nicht, was bei mir los ist. Meine Mens ist das aber nicht. Ich bin verwirrt.
Dazu hatte ich einen Telefontermin mit der KiWu wegen meinen Blutwerten. Der Arzt meine, dass der Eisprung wahrscheinlich am 12. oder 13.12. war. Schilddrüse und Eisenwerte sind ok. Die männlichen Hormone sind i.O. Aber angeblich habe ich Spermienantikörper. Habt ihr das schonmal gehört? Angeblich ist 150 irgendwas eine obere Grenze. Mein Wert lag bei 450 irgendwas. Also kille ich wohl alle Spermien, bevor sie die Eizelle erreichen können. Jetzt frage ich mich, ob es sowas wirklich gibt . Der Arzt kommt mir da zu schnell mit IVF und ICSI um die Ecke.

Vielleicht wisst ihr was?
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Wir waren heute zu dritt unterwegs und obwohl ich wirklich öfter mal keinen Alkohol trinke, wurde ich nun beim Gehen angesprochen, ob ich schwanger sei. :roll: Das kann an Weihnachten ja heiter werden. Wobei ich es da wenigstens ab tun kann mit fahren.
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Bienchen, im Detail kenne ich mich damit natürlich nicht aus. Ich habe aber auch schon irgendwo gehört/gelesen, dass das Immunsystem auch ne Abwehr gegen Spermien hat, immerhin ist das Fremd-DNA, und die hat zunächst mal wenn es nach dem Immunsystem geht nix im Körper zu suchen. Also schickt es Abwehrstoffe hin, um die vermeintliche "Bedrohung" zu beseitigen. Solange das in nem normalen Rahmen passiert (und der Mann ausreichende Spermienproduktion hat) überleben diese Abwehr aber immernoch genug Spermien, um ein Ei zu befruchten. Sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben ;) Wenn der Körper da natürlich überproduziert und schwere Geschütze auffährt, dann kann im schlimmsten Fall wohl schon passieren, dass da kaum noch was heil ans Ziel gelangt.
Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal genau bei der KiWu schlau machen, ein persönlicher Beratungstermin kann ja nicht schaden. Die können dann ja die vorhandenen Werte so erklären dass ihr es wirklich versteht, und euch genau sagen, ob das wirklich ein Grund zur Besorgnis ist, wo man ohne Hilfe keine Chance auf ne SS hat. Im besten Fall geben die Entwarnung, oder es gibt ein Medikament das diese Abwehrkörper schwächt, verringert oder sonstwas, so dass die Spermien wieder freie Bahn haben.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Guten Morgen,

ich habe jetzt Klarheit, ich habe nämlich Blutungen. Nicht stark, aber immerhin rot und mit recht viel Schleimhaut. Ich werde wohl im Laufe des Tages in einen neuen Zyklus starten.
Mir geht es aber gut, immerhin weiß ich, dass es bei mir klappen kann.
Ich sehe das auch sehr pragmatisch, wenn die Einnistung nicht geklappt hat, dann war irgendwas nicht ganz richtig, fehlerhaft und dann ist es mir wirklich lieber, dass es so früh verschwindet als in ein paar Wochen oder Monaten.
Ich hoffe jetzt einfach nur, dass die Mens heute kommt und ich nicht noch tagelang rumdümpele mit SBs.

Ich werde jetzt langsam mit den Weihnachtsvorbereitungen starten und dabei ein Glas Sekt trinken. Und evtl. eine Tablette gegen die doofen Halsschmerzen und gegen die Unterleibsschmerzen nehmen.

Ich wünsche euch schöne Festtage mit Familie und Freunden!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Antworten