Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Oh wie spannend! Und wie gefällt es dir dort? Vermisst du Deutschland?
Mit gefällt es super. Ich habe viele Freunde gefunden, es gibt hier eine große deutsche Community, wo man sich jederzeit Tipps/Empfehlungen holen kann.
Man kann nochmal viel innerhalb der USA Reisen, es gibt im Prinzip immer was zu tun.
Aktuell würde ich sagen, ich vermisse natürlich unsere Familie am meisten, wobei wir die letzten 5 Jahre auch schon 400km entfernt gelebt haben... An materiellen Dingen tatsächlich vernünftiges Brot. Außerdem DM & Rossmann. Auswahl an Babyartikeln, die man alle bedenkenlos seinem Kind geben kann. Hier fragt man sich halt oft, wie viel Zucker ist ja jetzt eig drin, ist das Zeug genmanipuliert oder sonst was...also jetzt mal überspitzt gesagt. Aber das war ja nur das erste Jahr ein Thema und auch nur, wenn es mal schnell gehen musste und man ein Gläschen oder so geben wollte.
Klingt super, vor allem, dass du auch Anschluss gefunden hast! Es wäre sonst vermutlich doch etwas einsam. DM&Rossmann sind wirklich top hierSarpat hat geschrieben: ↑Samstag 1. Februar 2020, 17:05Mit gefällt es super. Ich habe viele Freunde gefunden, es gibt hier eine große deutsche Community, wo man sich jederzeit Tipps/Empfehlungen holen kann.
Man kann nochmal viel innerhalb der USA Reisen, es gibt im Prinzip immer was zu tun.
Aktuell würde ich sagen, ich vermisse natürlich unsere Familie am meisten, wobei wir die letzten 5 Jahre auch schon 400km entfernt gelebt haben... An materiellen Dingen tatsächlich vernünftiges Brot. Außerdem DM & Rossmann. Auswahl an Babyartikeln, die man alle bedenkenlos seinem Kind geben kann. Hier fragt man sich halt oft, wie viel Zucker ist ja jetzt eig drin, ist das Zeug genmanipuliert oder sonst was...also jetzt mal überspitzt gesagt. Aber das war ja nur das erste Jahr ein Thema und auch nur, wenn es mal schnell gehen musste und man ein Gläschen oder so geben wollte.
Tja zu mir.. ich bin irgendwie immer noch nicht ganz schlauer; innerhalb der 3-5 Minuten sah der Test noch sehr schwach aus und ich hab keinen Unterschied zu gestern gesehen. Erst 30 Min. später war die Linie etwas stärker, aber in der Anleitung steht ganz klar, dass das Ergebnis nach 10 Min. ungültig ist.
Das Hibbeln geht also weiter, ich sollte wohl morgen einfach einen "richtigen" Test machen, oder? Morgen ist dann auch ES+14 und meine Tage bleiben heute hoffentlich einfach aus (Zyklus schwankt allerdings eh von 24-26 Tagen, also muss das auch noch nichts heißen).
Doof.
Hier das Bild einmal, allerdings verblassen die alten Tests natürlich auch mehr und mehr und wie gesagt, das von heute sah so erst nach längerer Zeit aus (auf dem Foto ist der Test 2 Std. alt)
https://www.directupload.net/file/d/571 ... ab_jpg.htm
Nach 30 Minuten sah der Test erst so aus und innerhalb der 3-5 Min. viel schwächer, daher habe ich doch etwas Bedenken
https://www.directupload.net/file/d/571 ... zd_jpg.htm
Wie sieht es bei den anderen aus?
Silver also diese billigen Tests sehen wirklich immer so aus. Und dass man erst im getrockneten Zustand da Veränderungen sieht ist auch normal. Das mit den 3-5 min heißt ja nur dass wenn keine Linie da ist und nach 20 min beim trocknen eine auftaucht, dass dann nicht mehr zählt weil es eine Verdunstungslinie ist. Kauf dir mal einen presense 10er (rosa Packung). Aber ich gratuliere dir schon mal du bist definitiv schwanger!
Meine Tests sahen im übrigen bei meinem Sohn damals auch nicht anders aus!
Meine Tests sahen im übrigen bei meinem Sohn damals auch nicht anders aus!
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH
Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und 12/2019 (7.SSW) im Herzen
Warten auf das zweite kleine Wunder
Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und 12/2019 (7.SSW) im Herzen
Warten auf das zweite kleine Wunder
Silver, ich kann deine bedenken total verstehen, aber da ist definitiv was. Die Linie ist viel zu stark für "nichts". Ich würde auch sagen, nen ordentlicher cb wär jetzt dran! Dann wird auch gratuliert
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (6.SSW) in 12/23 --- unser macht uns komplett in 09/24
Silva, das sieht doch total gut aus ich sag schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch
Ich (33), Er (34) und großer Schatz (3) wünschen sich ein Geschwisterchen ÜZ 8 nach 05/19 (7. SSW)
Guten Morgen,
habe es ausgehalten und bis heute morgen gewartet. Die Nacht war mal wieder katastrophal, meinr Tochter ist gut jede Std. aufgewacht und war von 3-5 wach. Meine Augenringe hängen gefühlt bis zu den Kniekehlen
Also der billige SS zeigt genau das gleiche an wie gestern, wieder kein bisschen dunkler geworden. Der Clearblue heute an ES+14 schwanger + 1-2 (sollte ja schon 2-3 sein). Ich weiß nicht, ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass da was nicht richtig läuft und es eine FG gibt, die HCG Level nicht vernünftig steigen. Bei meiner letzten SS waren die Streifen beim billigen Test ganz klar dick positiv und es steigt ja einfach kaum. Hoffe, ihr haltet mich nicht für bescheuert
Könnte heute kurz bei einer Gyn vorbei oder einfach weiter abwarten, viel machen könnte die ja auch nicht.
habe es ausgehalten und bis heute morgen gewartet. Die Nacht war mal wieder katastrophal, meinr Tochter ist gut jede Std. aufgewacht und war von 3-5 wach. Meine Augenringe hängen gefühlt bis zu den Kniekehlen
Also der billige SS zeigt genau das gleiche an wie gestern, wieder kein bisschen dunkler geworden. Der Clearblue heute an ES+14 schwanger + 1-2 (sollte ja schon 2-3 sein). Ich weiß nicht, ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass da was nicht richtig läuft und es eine FG gibt, die HCG Level nicht vernünftig steigen. Bei meiner letzten SS waren die Streifen beim billigen Test ganz klar dick positiv und es steigt ja einfach kaum. Hoffe, ihr haltet mich nicht für bescheuert
Könnte heute kurz bei einer Gyn vorbei oder einfach weiter abwarten, viel machen könnte die ja auch nicht.
Silva, ich kann dich gut verstehen... Ich hoffe trotzdem das du bald "guter Hoffnung" sein kannst. Das HCG steigt ja unterschiedlich und ich würde an deiner Stelle auch zur FA und den HCG bestimmen lassen... Aber im Moment bist du definitiv schwanger glaub an dein Krümel
Ich (33), Er (34) und großer Schatz (3) wünschen sich ein Geschwisterchen ÜZ 8 nach 05/19 (7. SSW)
Guten Morgen silver,
Lass den Kopf nicht hängen. Bei mir hag der cb an es+14 auch 1-2 angezeigt und heute hüpft mein Sohn hier rum diese blöden Tests sind nicht dafür gedacht, einen Anstieg zu messen. Es sagt "schwanger", das allein ist doch schon mal super! Das kleine Mohnkorn hat deine Hoffnung verdient, egal wie es ausgeht. Ändern kannst du es nicht, aber du kannst die Zeit geniessen, die du mit dieser Seele hast. Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du ganz lange Zeit zum geniessen hast
Lass den Kopf nicht hängen. Bei mir hag der cb an es+14 auch 1-2 angezeigt und heute hüpft mein Sohn hier rum diese blöden Tests sind nicht dafür gedacht, einen Anstieg zu messen. Es sagt "schwanger", das allein ist doch schon mal super! Das kleine Mohnkorn hat deine Hoffnung verdient, egal wie es ausgeht. Ändern kannst du es nicht, aber du kannst die Zeit geniessen, die du mit dieser Seele hast. Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du ganz lange Zeit zum geniessen hast
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (6.SSW) in 12/23 --- unser macht uns komplett in 09/24
Danke euch und hoffe, dass hier diesen Monat noch vieeel mehr positiv testen können