Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

@Papiertigerin, es tut mir so Leid für dich!

@Mijule, meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Halte durch!
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

ElmRose, Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower: So tolle Neuigkeiten kurz vor Weihnachten ist super!

Mijule, Daumen sind weiter gedrückt. Roter ZS hat noch nix entgültiges. Die Hoffnung bleibt bis zum Schluß :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Elmrose, habe ich nicht vor 2 Tagen gesagt, ich hab bei dir so ein Gefühl? ;)
:flower: Herzlichen Glückwunsch!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2699
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mädels, nach einem sehr alkohollastigen Abend gestern auf der Weihnachtsfeier komm ich auch mal kurz vorbeigeschneit.... hätte heute morgen wohl eh nichts gebraucht zu messen, deswegen hab ichs gleich sein lassen, weil wenn Kolleginnen im Bett neben dir schlafen und so piepsgeräusche vom Tempi messen hören ist ja auch nicht optimal- es war aber ne sehr schöne Feier.... war mal wieder bei den letzten dabei die ins Bett sind- ich muss auch sagen, wer weiß ob ich auf der nächsten Weihnachtsfeier wieder so trinken kann :lol:

Elmrose- Glückwunsch zu deinem positiven Test!!! Dein Krümelchen soll sich ja gut festhalten! :love: :flower:

Mijule- meine Daumen sind weiter gedrückt!!! :flower:

Tigerin mensch, das is doch doof, Mens kurz vor Weihnachten, fühl dich gedrückt!!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Elmrose, auch von mir herzlichen Glückwunsch :flower: ! Manchmal macht man sich die schönsten Geschenke doch selbst! :love:

Mijule, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!
Ich bin froh, dass jetzt die Feiertage kommen, denn Ablenkung wird gut tun. Ich denke du wirst mir da zustimmen Papiertigerin.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

*kurz reinschleich*

ELMROSE :clap: :clap: :clap: :love: :love: :love:
Was für ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!!! Alles Gute für Dich/ Euch! Herzlichen Glückwunsch!! :thumbup:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Oh erdbeerchen, da kommst du extra zu uns rüber :love: danke dir! :flower:

Danke auch an die vielen anderen Glückwünsche. Ich hab heute nochmal zwei Tests gekauft. Sind die nach den Feiertagen immernoch positiv, dann rufe ich mal beim Gyn an. Je später der Termin, desto lieber wäre es mir ja....
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Boah... Ich hab dummerweise Cleablue Visual gegoogelt und da steht so viel von Verdunstungslinien. Jetzt bin ich total verunsichert was ich da heute morgen gesehen habe. :o :roll:
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Lass die Finger von der Glasgoolge!!! Die erzählt einem oft ganz böse Sachen, die man gar nicht wissen mag!
War denn der Streifen direkt zu sehen als du den Test gemacht hast, also quasi beim durchlaufen? Oder erst ne Weile später. Denn ne Verdunstungslinie hat es ja so an sich, dass die erst nach ner Weile auftaucht, und wenn der Streifen direkt schon entsteht dann ist es eben keine VL.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Beim Durchlaufen kam die Linie noch nicht, aber im Testrahmen (u5min). Allerdings sagt Google, dass das bei dem Test oft vorkommt. ARGH! Hätte ich das mal bloß sein lassen. :evil: (Mens ist immernoch nicht in Sicht, jetzt aber die Gedanken "Was wenn ehM erst zwei Tage später, also der richtig hohe Wert?", "Was wenn ich mich heute morgen vertan habe?" ....... Egal, ich hab noch zwei Tests. In den nächsten Tagen werde ich die machen (48 Stunden Abstand) und dann wirds ja wohl hoffentlich eindeutig. Jetzt tut's mir nur wieder Leid, dass ich mich heute morgen so gefreut habe. :shamebag: Wenn das mal nicht zu früh war.
Bild
Antworten