Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Liebe tikai, oh dass ist sicher eine sehr schwere Zeit gewesen und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die Runde bald komplett machst!!! ... fühlen dich virtuell gedrückt!!!
Danke Malindi, das war es auch..nicht umsonst bin ich jetzt erst wieder im ersten Hibbel-Monat. Ich wollte eigentlich auf keinen Fall noch nen Versuch. Wollte mich direkt danach sogar sterilisieren lassen. DEr FA sagte, nö, macht er nicht
Aber nun ist es ok. "Die Zeit heilt alle Wunden" es stimmt schon...
Aber nun ist es ok. "Die Zeit heilt alle Wunden" es stimmt schon...
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Wir sind alle bald dran !!!
ELL * 8.SSW 06.11.2017
ELL * 8.SSW 06.11.2017
ganz sicher sind wir alle bald dran
Egal was passiert!! Mädels, lasst euch bitte nicht sterilisieren.....
Gibt andere Wege der Verhütung!
Gibt andere Wege der Verhütung!
Hallo Lottchen,Lottchen13 hat geschrieben:Juhuu..und ein liebes "Hallo",
ich lese schon länger bei Euch mit. Ich mag den Austausch und wie Ihr hier miteinander umgeht und schreibt, finde es hier total sympathisch.
Mir ist es aber gerade irgendwie total wichtig auch mal etwas zu schreiben und nicht immer nur mitzulesen. Ist ja doof irgendwie...
Selber bin ich schon eine ganz alte Mama mit vier Kindern...(26,24,21 und fast 12 Jahre). Seit letztem Juni ist meine Spirale draußen. Zehn Jahre bin ich mit dem Ding rumgelaufen bis ich mich dann endlich mal zu einer Frauenärztin getraut habe.
Tja, jetzt kommts...Bin gerade 46 Jahre alt geworden und der Meinung, mit und in diesem hohen Alter bekommt man sowieso keine Kinder mehr. Ist wahrscheinlich auch tatsächlich überwiegend so! Daher verhüten wir erst gar nicht.
Aber: Seit dieses blöde Teil weg ist...bilde ich mir Monat für Monat ein, ich wäre schwanger. Mindestens. Wahrscheinlich sogar mit Drilligen...So ungefähr. Ich blöde Nuss!
Jetzt mal ehrlich: Mit jetzt 46 Jahren ist der Zug nun wirklich abgefahren, oder?
Zumal ich auch bereits schon eine kleine Enkeltochter habe. Herrje, was ist los mit mir?
Sind das die Wechseljahre?
Wird man (frau) da "plemplem"?
Ganz liebe Grüße
Lottchen
PS:DANKE!
als ich letztes Mal bei meinem FA war und Bedenken zu meinem Alter äußerte, sagte er mir, dass ich doch noch jung sei. Letzte Woche sei eine Patientin bei ihm gewesen, die mit 46 Jahren schwanger wurde Du wärst also in bester Gesellschaft
Ja, es scheint ein neuer Trend zu sein...
Als ich vor zwei Wochen meine Freundin im Krankenhaus besuchte (sie ist Ärztin), hatten gerade zwei Frauen entbunden. 50 und 51 jahre "jung"...
Wäre nicht so ungewöhnlich?!
Wenn man aber mal so googelt, sieht die Sache aber ganz anders aus. Wäre angeblich schwierig so alt Kinder zu empfangen.
Sie meinte: "Ach, alles Blödsinn, was da so im Netz verzapft wird".
Ach, ich weiß ja nicht.
Irgendwann ist doch auch wirklich gut...
Ich wünsche jedoch allen Frauen mit Kinderwunsch nur das Allerbeste und drücke allen feste die Daumen!
Als ich vor zwei Wochen meine Freundin im Krankenhaus besuchte (sie ist Ärztin), hatten gerade zwei Frauen entbunden. 50 und 51 jahre "jung"...
Wäre nicht so ungewöhnlich?!
Wenn man aber mal so googelt, sieht die Sache aber ganz anders aus. Wäre angeblich schwierig so alt Kinder zu empfangen.
Sie meinte: "Ach, alles Blödsinn, was da so im Netz verzapft wird".
Ach, ich weiß ja nicht.
Irgendwann ist doch auch wirklich gut...
Ich wünsche jedoch allen Frauen mit Kinderwunsch nur das Allerbeste und drücke allen feste die Daumen!
Mädels, ich kann euch nur beipflichten. Wir kommen noch alle dran
Wäre da bloß diese blöde Ungeduld nicht da Die erste ZH ist noch kein Thema, doch in der zweiten bilde ich mir ab und zu zu viele Symptome ein. Das ist echt anstrengend. Vielleicht muss ich das zuerst abstellen, damit es klappen kann
Mona, wie aus Deiner Kurve ersichtlich, hast Du wohl noch keinen SSTest gemacht. Ob ich das schaffen könnte... ich zweifle es stark an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, doch ich denke, dass es sehr, sehr gut aussieht
Wäre da bloß diese blöde Ungeduld nicht da Die erste ZH ist noch kein Thema, doch in der zweiten bilde ich mir ab und zu zu viele Symptome ein. Das ist echt anstrengend. Vielleicht muss ich das zuerst abstellen, damit es klappen kann
Mona, wie aus Deiner Kurve ersichtlich, hast Du wohl noch keinen SSTest gemacht. Ob ich das schaffen könnte... ich zweifle es stark an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, doch ich denke, dass es sehr, sehr gut aussieht
- schneckenhuhn
Oh tikai, das ist ja eine harte Geschichte. Dann drück ich doppelt die Daumen, daß es jetzt bald klappt und bleibt!
Zuletzt geändert von schneckenhuhn am Freitag 29. Mai 2015, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Puh ich sag Euch. ...zu versuchen schwanger zu werden während der Älteste alles zeigt, was man in der Pubertät kann, lässt einen manchmal etwas zweifeln...in 5 JAhren zu zweit Urlaub machen wäre auch schön anstatt in 16 Jahren nochmal soviel Stress zu haben -.-
*genervt ins Bett geg* ..so wirds bestimmt eh nichts....
*genervt ins Bett geg* ..so wirds bestimmt eh nichts....
ELL * 8.SSW 06.11.2017
ELL * 8.SSW 06.11.2017