Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Mira, ich denke, er war zu verdünnt. Hab ich bei uns "im Keller" auch schon geschrieben, ich trinke immer sehr viel. Der Testurin heute war beide Male nur ganz leicht hellgelb.
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Es müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn ich gerade den Peak erwischt hätte vom HCG und dann jetzt wieder alles vorbei ist. Dann hätte das HCG gerade so ansteigen müssen, das der Test ausschlug und dann sofort wieder sinken müssen.Ich bin doch so früh noch im Zyklus. :evil:
Ich werde natürlich morgen wieder testen, ich halte das sonst nicht aus, habe aber "nur" den CB digital. Und messen werde ich auch, ich bin einfach zu neugierig. Ich habe aber auch echt Schiss vor Absackern.

Elmrose, ich würde auch Testen, falls die Mens nicht kommt. Oder bzw. Morgen.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Oh nein Mijule! ich hoffe sehr, dass es nur am zu verdünnten Urin lag. Ich habe ja die ganz billigen Tests hier, hatte auch am Wochenende mit Morgenurin nur ne schwache Linie. WIr sind halt auch einfach noch nicht weit genug. Ich hoffe morgen mit Morgenurin sieht es besser aus!
Elmrose ich würde an deiner Stelle morgen früh auch nochmal messen,w ie Nici sagte und wnend ie Tempi noch oben ist mit Morgenurin testen. dann könnte evtl was zu sehen sein.

Puh na hoffentlich gibt es morgen bessere Nachrichten von euch! :shifty:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Habe noch einmal darüber nachgedacht... und ihr habt mich überzeugt... ich werde also morgen nochmal messen und dann entscheiden ob ich teste oder nicht. Weh tut beides, tiefe Temperatur oder negativer Test, das gibt sich nichts - bedeutet es ja das gleiche. Aber so kann ich mir evtl. das Geld für den Test sparen, bzw. habe für den nächsten Zyklus einen Test übrig.

Ich bin unglaublich müde. Schon gestern bin ich um 20:30 Uhr auf der Couch eingepennt und jetzt fallen mir auch schon wieder die Augen zu. Aber ich glaube die ganzen Gedanken und das Hibbeln und die Sorgen und und und... das kostet auch einfach Kraft.
Bild
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

ja, ich bin auch den ganzen tag so müde. der vorweihnachtsstress. und ich bin ja immer um 5, halb 6 wach seit ner woche, auch heute wieder. an schlaf nicht mehr zu denken. das nervt total.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Elmrose, da sist tatsächlich seltsam. Würde es auch so machen: morgen messen udn wenn Tempi noch oben, nochmal testen! :flower:

Mijule, ich denke, es ist einfach noch früh und der Urin war dünn. Bin fest davon überzeugt, daß Du morgen wieder positiv testen wirst. :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Mijule ich drücke so stark die Daumen dass du morgen wieder positiv testest!

So das 3.Herz in Folge. Bitte steig Temperatur :P Mein OVU war heut wieder negativ.
Der CB Monitor bleibt aber bei maximal, denke das zeigt er immer an 2 Tagen....
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Mimi, ja, der CB zeigt wenn er an einem Tag maximal festgestellt hat grundsätzlich am Tag danach auch nochmal maximal an. Und am Tag danach dann hoch, bevor er wieder niedrig anzeigt. BEi mir waren die Billigtests auch schon einen Tag positiv ehe der CB maximal angezeigt hat. Dafür aber ebenfalls schon wieder negativ am 2. Tag den der CB automatisch noch als maximal anzeigt.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Elmrose ich bin auch sehr viel müder als sonst! musste vorhin erstmal nen Powernap einlegen, während mein Mann mit den Kids Abendbrot gegessen hat. sonst hätte ich nicht fertig machen können, was ich mir für heute vorgenommen habe. sonst hab ich kein Problem, auch bis 0Uhr wach zu bleiben. aber jetzt husche ich ab ins bett! ich bin sehr gespannt auf deine Tempi morgen und drück dir fest die Daumen!

Mijule auch dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass der Test morgen anschlägt!

Super Mimi, dann habt ihr den Eisprung ja scheinbar gut genutzt. nun heißt es feste Daumen drücken!

Gute Nacht ihr lieben!
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Mijule,
ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Du hast es ja auch schon geschrieben, wir gehen einfach davon aus, dass du zu früh ohne Morgenurin getestet hast. Sowas wie heute so und morgen so soll es bitteschön nicht geben :nono: !

Manchmal wünsche ich mir, dass meine Regel gleich so richtig loslegt. Ich habe am Anfang häufig so ein zwei Tage, wo ich mir immer noch mega Hoffnungen mache, dass es vielleicht doch geklappt hat :shamebag: . Blöde Schmiererei! Jetzt bin ich hin und hergerissen, ob ich morgen testen soll, um absolute Gewissheit zu haben, oder ob ich noch bis übermorgen warte, bis es eventuell richtig los geht :shamebag: . Bescheuert. Naja, in einer Woche sieht die Welt schon wieder anders aus. :|
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Jetzt habe ich den Salat. Temperatur wieder wenig runter, aber lange nicht TL. Trotzdem Sinkflug. Und ich liege wieder grübelnd wach. Testen oder nicht? Ich glaub ich lass es sein. Morgen mal noch abwarten. Ich kann ja nicht einen Test nach dem anderen raushauen. :roll:
Bild
Antworten