Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Mijule und MrsNici, ihr habt's geschafft, super! :flower: :thumbup:
ElmRose: So ein Minibisschen wie deine Tempi sinkt, und sie ist trotzdem noch ordentlich über der HiLi! Dazu kommt dass du ja selbst sagst so weit bist du noch nie gekommen, und schon gar nicht ohne SB... ganz ehrlich, ich hab da so ein Gefühl bei dir, da ist was im Busch... :think:
Bienchen: Ohje, wie soll/muss ich deine Kurve deuten? Hat die Mens eingesetzt? Ist ja leider nix eingetragen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass du heute neu starten musstest? Nachdem ja eine neue Kurve angelegt ist. Ich setze dich also runter, das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, du bist nicht zu sehr deprimiert, wo doch jetzt Weihnachten ist. Natürlich wäre es ein wunderbares Geschenk gewesen, aber trotzdem sollte es dir die Feiertage nicht komplett vermiesen :flower:
Papiertigerin: Bei dir sieht es ja noch richtig gut aus, vielleicht hast du ja doch nen positiven Test unterm Weihnachtsbaum?
Anngscheid: Doch noch keine ehM in Sicht, leider. Aber wenn ich den Kommentar zu eurem Herz vorgestern sehe, ist es vielleicht auch gut, dass die nicht gerade jetzt kam!
Koenigselfe: mach doch mal Piep, wie geht es dir?
Mimi: Ich puste mal ein bisschen an, damit die Tempi noch was höher klettert ;)
Zeladonii: Mir fällt grad nicht viel ein was ich zu deiner Kurve sagen könnte, aber ich wollte dich nicht als einzige ohne Kommentar lassen :flower:
Nici_79: Auch ein schnelles Herz hat was für sich ab und an :mrgreen:

@me: Da isse jetzt offiziell, die HL! Ganz knapp diesmal sogar ohne Ausnahmeregel zum ersten Mal! Und positiv zu vermerken: die ehM hat sich jetzt schon um 8 Tage nach vorne verschoben! Wenn sie jetzt so bleiben würde wäre das super, mit ehM an ZT16 kann ich wunderbar leben :D
NMT ist tatsächlich der 1.1., wenn ich es tatsächlich bis dahin schaffe und die Mens pünktlich auf den Tag kommt, dann fängt das neue Jahr ja gleich schon so richtig beschissen an! Und das wo ich doch sowieso jedes Jahr an Silvester den totalen Depriflash und Heulkrampf bekomme, weil ich dann meinen Papa immer so vermisse. Naja, und ich konnte es natürlich nicht lassen, ich musste nachsehen, wann ich vET hätte, wenn es denn tatsächlich geklappt haben sollte diesmal. Und das wäre, unglaublich aber wahr, genau mein Geburtstag!


Positiv getestet

Mijule -> nur noch 5 Tage bis Mamiliste Bild
MrsNici -> nur noch 5 Tage bis Mamiliste Bild

NMT Liste:Bild

HL-Tag 12: ElmRose Bild
HL-Tag 11: Papiertigerin Bild
HL-Tag 3: Miralissa Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 35: Anngscheid Bild
ZT 18: koenigselfe Bild
ZT 14: Mimi864 Bild
ZT 8 : Zelandonii Bild
ZT 5: Nici_79 Bild
ZT 1: Honig_Biene Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
vespa76 Bild
TiniS Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild[/quote][/quote]
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Mensch, hier geht es ja rund! :lol:

Mijule, MrsNici

Herzlichen Glückwunsch!!!! :love: :love: :love: :love: So ein schönes Weihnachtsgeschenk! :clap:

Und wieder auch ein länger hibbelndes Hühnchen dabei! :clap: :clap: :clap:

Rauslaufen Ich glaube, dass da auch ne ganze Menge von uns mit dabei ist... Ich finde es bleibt ganz gut da, wo wir es haben wollen, wenn man sich auf die Seite dreht.

me Ich bin leider raus :( . Gestern habe ich die ersten roten Fäden gefunden und heute war auch schon Gewebe dabei. Dabei wäre das so ein tolles Geburtsdatum gewesen. Bin echt traurig, jetzt war es das erstmal mit nem Sommerbaby. Zum Glück kommt jetzt Weihnachten, da kann man sich ein wenig ablenken.

Ich wünsche euch allen eine schöne kurze Weihnachtswoche! :flower:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Bin vor einer halben Stunde zuhause angekommen. Vorher in der Apotheke wie geplant zwei Tests gekauft und den einen auch direkt gemacht. Negativ. :cry: Jetzt weiß ich nicht, ob ich den zweiten Test morgen überhaupt machen soll. Bringt ja eh nichts. Ich verkrieche mich nun ein bisschen. :shamebag: aber eins hab ich beschlossen, ich messe nun keine Temperatur mehr bis zur Mens.
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Miralissa, ich mag schnelle Herzen aber das war gestern glaub ich neuer Rekord. Er hatte es zwar angekündigt (wg. Mens keine Herzchen und dann noch bis abends warten bis die Kids schlafen aber quasi ein stundenlanges "Vorspiel" :lol: ) aber so schnell hatte ich dann doch nicht mit gerechnet. Zum Glück hatte ich anschließend trotzdem noch was von :D :shamebag: :love:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Ach man wie doof Elmrose! ichhoffe trotzdem ganz doll weiter für dich und schicke dir ein wenig Zuversicht!!!!


schade honigbiene! dann geniess das fest und den Jahreswechsel und trink dir einen an :lol:
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Elmrose, wie ätzend. ich kann dich leider gut verstehen, mein zweiter CB heute war auch negativ. Ich war jetzt beim Doc und werde die blutergebnisse am mittwoch bekommen. Also wohl vielleicht doch kein Weihnachtsgeschenk.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Oh nein Mijule! Ich drücke fest die Daumen, dass die Blutergebnisse was anderes sagen :thumbup: Das wäre doppelt traurig so kurz vor Weihnachten :?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Mijule hat geschrieben:Elmrose, wie ätzend. ich kann dich leider gut verstehen, mein zweiter CB heute war auch negativ. Ich war jetzt beim Doc und werde die blutergebnisse am mittwoch bekommen. Also wohl vielleicht doch kein Weihnachtsgeschenk.
Shit. Fühl dich mal feste gedrückt.
Was n blöder Mist so früh am Anfang.

Einerseits denke ich: wenn's geklappt hat, dann müsste sich doch mal langsam auf dem Test was tun. Andererseits war mein Urin fast durchsichtig, also ultraverdünnt (habe viel Tee getrunken in der Schule und eigentlich noch gezweifelt, ob ich damit überhaupt testen soll).... Ach, alles doof. Alles, alles doof.

Wirst du bis zum Ergebnis der Blutergebnisse warten oder morgen nochmal testen?
Ich weiß nun nämlich auch nicht was ich machen soll. Morgen früh mit Morgenurin nochmal testen oder nochmal ein paar Tage einfach abwarten. Das Warten macht mich fertig.

Eins habe ich aber für mich beschlossen um ein wenig Druck und Spekulation rauszunehmen: Ab morgen werde ich nicht mehr meine Temperatur messen.
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Puh ElmRose, ich glaube ich würde morgen früh noch mal messen und wenn der Wrt immer noch so weit über der Hilfsline liegt dann noch mal mit Morgenurin testen. Wenn die Mens kommt, müsste die Tempi doch recht weit absacken, oder? Bevor Du nen negativen SST in der Hand hälst ist ein Temperaturabsacker vielleicht wenige "schlimm" zu verkraften. Weist Du was ich meine?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Oh nein, Mijule! Ich drücke alles was ich habe, dass du doch noch was positives hörst!
Aber so schnell geht doch normal der hcG nicht runter, dass der Test einen Tag positiv ist und gleich am nächsten schon negativ. Außer er war gestern nur gerade noch mit viel Glück hoch genug für ein positives Ergebnis, aber das wäre ja echt sowas von besch***. War dein Urin heute vielleicht auch zu verdünnt?
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten