Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Ich versuche mich später mal an der Liste, bin nicht mehr bei allen up to date :flower:

Fusel ich drück die Daumen für eine erfolgreiche IUI 🍀
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Haferflocke »

Wow, Fusel, was für tolle und spontane Nachrichten! :love: Jetzt zieht ihr ja richtig an :D Ich wünsche euch ganz viel Erfolg für die IUI heute!!! :flower:

Und dir, Vivo, wünsche ich einen Rückruf mit wunderbaren Neuigkeiten! :flower: :love:

Allen Neuen wünsche ich ein herzliches Willkommen und natürlich einen ganz kurzen Aufenthalt hier! :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re:

Beitrag von Vivo »

Die sonnige Dienstagsliste
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 Bitte steigt ein und sichert euch die letzten Plätze im Novemberbus, er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Spätherbst🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Jahreskreis 2.ÜZ - hast du heute nochmal getestet? 🍀
HL 8: Schokakola 19.ÜZ - deine Freigabe ist abgelaufen :flower:
HL 6: Finja0602 1. Kryo - erst pupo und dann bitte kugelig :love:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: banana_pancake 7. ÜZ - wie geht es dir?
ZT 14: FridaK 10.ÜZ - mitten in der heißen Phase 😁
ZT 13: Malina85 11.ÜZ - auch hier stehen die Zeichen auf fruchtbar 😁
ZT 13: Suun90 17.ÜZ - ihr seid schon fleißig gewesen :clap:
ZT 12: Fusel85 28.ÜZ - viel Erfolg heute 🍀
ZT 11: AnBee 11. ÜZ - nicht mehr lange 🥰
ZT 11: Apfelstrudl 3.ÜZ - puh zum Glück keine neue Quarantäne :thumbup:
ZT 10: JoannaH 5.ÜZ - wie geht es dir? :flower:
ZT 7: Bambi 6.ÜZ - ich drück die Daumen für das Winterbaby ☺️
ZT 4: Maxilla 4.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern 🌸
ZT 3 : maus29 42.ÜZ - Gönn dir etwas Gutes 🌸


Warten auf den Neustart 💜
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
PiNkeRose

Hibbeln ohne Liste
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
Lara8 31.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 10.ÜZ 🍀💛
Dornröschen 10. ÜZ🍀💛
Stephie37 2.ÜZ nach FG (11.ÜZ) 🍀💛
epea+1 15.ÜZ 🍀💛
mulligan - 18.ÜZ 🍀💛
Kata0888 20.ÜZ🍀💛
Fredi 25 ÜZ 🍀💛
TB04 34.ÜZ 🍀💛
Merlion 16.ÜZ 🍀💛
PeggyM 18.ÜZ🍀💛
Damia 13.ÜZ 🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Niemand

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia Pause, Rina28, Mine1408 Pause, Jaleyja Pause, Schneeflocke88

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14.ÜZ(18.Zyklus)
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen)3.ÜZ ,
Novembermamis: SolAlturas 5.ÜZ Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Danke für die Liste, Vivo! Ich drücke die Daumen für gute Nachrichten heute!
Fusel, das klingt doch super!
Pinkerose, herzlich willkommen und hoffentlich musst du nicht lange bleiben ;) Mit Zwischenblutungen kenne ich mich nicht aus aber das könnte natürlich dann ein Anzeichen sein!

Ich habe mich heute nicht getraut zu testen, war ja gestern Abend noch negativ, ob sich das so schnell ändern kann...? Und Stricheraten hab ich auch keine Lust. Entweder heute abend oder morgen wieder. Bin auf jeden Fall noch positiv gestimmt da die Tempi noch oben ist und so langsam wird es ungewöhnlich...
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Ich würde so früh immer nur mit Morgenurin testen Jahreskreis. Ich glaube für abends ist das hcg noch zu gering.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Vivo hat geschrieben: Dienstag 8. März 2022, 10:05 Ich würde so früh immer nur mit Morgenurin testen Jahreskreis. Ich glaube für abends ist das hcg noch zu gering.
Einerseits hast du Recht, aber andererseits vergehen ja von morgens bis abends nochmal ca 12STd wo das hcg steigt...oder weiß jmd ob das eher nachts steigt?
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Zitat Netz: Der Morgenurin, welcher über die gesamte Nacht in der Harnblase gesammelt wurde, enthält die höchste HCG-Konzentration. Darum gilt das Testen am Morgen als am zuverlässigsten, insbesondere dann, wennman bereits einige Tage vor dem Ausbleiben der Regelblutung testen möchte.

Der Urin ist von der Nacht einfach konzentrierter, tagsüber geht man ja öfter auf Toilette.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Gut, dann probier ich es morgen früh nochmal wenn die Tempi noch oben ist. Dann fehlt in der Reihe halt ein Tag aber was solls… Hatte bei meiner Tochter an Hl 11 nachmittags positiv getestet. Leider muss ich nachts öfter mal raus und trinke auch viel da ich ja mehrmals geweckt werde um zu stillen. 😌👶🏼
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von JoannaH »

Hallo liebe Hühner,

zunächst einmal herzlich Willkommen an alle neu Dazugekommenen :wave: auf ein kurzes hibbeln und einen guten Austausch!

Schneeflocke ich weiß nicht, ob du momentan noch mitliest: es tut mir sehr leid, dass ihr wieder enttäuscht wurdet. V.a. nachdem durch die Immunisierung ja wahrscheinlich die Hoffnung wieder sehr groß geworden ist. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass du bald wieder nach vorne blicken kannst und deinen Optimismus wieder findest :flower:

Jahreskreis ob hcg hauptsächlich nachts steigt, weiß ich nicht. Allerdings ist ja die Pinkelpause über Nacht deutlich länger als man es über Tag hinbekommt und dadurch der Urin konzentrierter - ich würde so früh auf jeden Fall auch morgens testen! Aber ich drücke die Daumen, dass die VL deines CBs gar keine war und morgen der Test deutlich positiv ist :flower:

Vivo wie wunderbar :love: der Anruf der Kiwu ist ja bei deinen tollen Tests auch eher eine Formsache :thumbup: ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Fredi alles Gute für die IVF :flower:

Fusel auch bei dir sind die Daumen gedrückt 🍀 und zu den Prozentzahlen: die sind ja auch im natürlichen Zyklus nicht so hoch, also darf da ruhig ein bisschen Hoffnung sein :flower:

Finja herzlichen Glückwunsch zum pupo-sein :flower: alle Daumen sind gedrückt :thumbup:

Lara es tut mir sehr leid, was du die letzten Tage durchmachen musstest! Ich hoffe ihr könnt bald wieder positiv nach vorne schauen :flower: wie geht es Dir denn im Moment? Wisst Ihr schon, wie ihr weiter machen wollt?

Maus alles Gute für den Neustart! Ich wünsche Dir, dass sich eure Geduld nun endlich auszahlt :flower:

Hierso danke liebe Vivo für die Liste :flower:
Ich war durch den Neustart ziemlich niedergeschlagen, da ja bei meinen immer länger werdenden Zyklen die nächste Chance vermutlich erst wieder in einigen Wochen ansteht :thumbdown: hab jetzt kurz entschlossen einen Termin bei meiner FA in 3 Wochen ausgemacht und setze einfach meine Hoffnung darauf, dass dadurch was vorwärts geht...
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Nur kurz, melde mich nachher nochmals:

Vivo ich gratuliere dir sooo von Herzen!!!

Fusel:
Viel viel Glück!! Ich war bei der ersten IUI auch soo was von aufgeregt, denke ist normal!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Antworten