Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Nur kurz vom Handy, weil wegen Spannungs-Test-Stalken:

Ach finja ist ja grausig wie spannend Du es machst 😅 ich war mir - wahrscheinlich wie alle hier - soo sicher, dass Du uns hier heute morgen ein II Bild präsentiert 😓 was war es denn für ein Test, den Du da verwendet hast? Wirklich ein 10er?
Aber wie Ihr schon sagt, warte bis mind. NMT und teste dann nochmal, wenn sich bis dahin nichts an deinem Gefühl ändert ✊🏼
Du warst ja um den ES rum etwas krank und daher kannst Du ja nicht genau sagen, wann wirklich die ehM war. Fühl Dich erstmal gedrückt und ich drücke die Daumen ✊🏼🍀 Gehibbelt wird bis die Mens kommt 👆🏼

Später mehr, kommt gut in den Tag... es ist schon Bergfest 🥳🥳
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

finja 😔😔 das tut mir sehr leid mit dem negativen Test! Ich unterschreibe bei nini...
fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:

Schneeflocke ja wir sind verheiratet, danke für den Tipp :flower:
Ich wünsch dir viel Erfolg mit Bryophyllum :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Guten Morgen ihr Lieben! Gottseidank schon Mittwoch...die letzten zwei Tage waren sehr lang...

finja Ach Mensch, das tut mir leid, dass der Test negativ war. Ich hoffe auch sehr, dass es einfach noch zu früh war. Leider hilft an der Stelle nur Geduld. Und der Körper spielt uns leider echt viele Streiche. Fühl dich gedrückt und sei nicht zu traurig!

claudi Deine Idee mit der Liste finde ich super. Ich habe mir dieses Mal Notizen gemacht und hoffe ich kann im Fall der Fälle wieder darauf zurückschauen und mich erinnern, dass diese Symptome leider nichts aussagen. Viel Glück für das SG, kann mir gut vorstellen, dass die Anspannung groß ist.
Ich drücke die Daumen, dass Freitag das perfekte Timing für Euch ist. Ich habe leider wirklich nur vor dem ES glasklaren ZS, bei mir ist das aber auch insgesamt eher wenig.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Hibbelhühner 2020 (SS Kurven aktualisiert)

Beitrag von Nini_101 »

Mittwochsliste Bild

Positiv getestet BildBild
HL 16: peekaboo 17.ÜZ - Nur noch 3 Tage bis zur Mamiliste 🎀🎊

NMT Liste Bild
HL 12: Nini_101 5.ÜZ - :yawn:
HL 12: finja0602 13.ÜZ - 🍀 wir drücken Dir alle die Daumen für den nächsten Test Bild
HL 10: Inapopina 4.ÜZ - weiter so :clap: Wie gehts Dir denn? Willst Du testen und wenn ja wann?
HL 10: Luishasen 35.ÜZ - ✊🏼✊🏼🍀🍀 Wie fühlst Du Dich?
HL 6: Dani12 5.ÜZ - Alles gut bei Dir?
HL 6: Maus 29 22. ÜZ - noch keine Messung heute sichtbar :)
HL 5: anja_4 3.ÜZ - ganz genau 🔥🍀
HL 4: PeggyM 6.ÜZ - Bitte morgen wieder hoch 🔥🍀
HL 3: Minsi 9.ÜZ - Yay ausgewertet! Auf ein langes Oben bleiben 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 15: Civica84 16.ÜZ - ehM mit Anlauf 👏🏼🔥🍀
ZT 11: TB04 7.ÜZ - Frohes Herzeln! Schön, dass ihr nun einen Termin habt :flower:
ZT 8: Claudi 8.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass der ES auf Deinen Mann wartet ✊🏼
ZT 8: Steffiee 6.ÜZ - :yawn:
ZT 7: KathiS1903 12.ÜZ - oh Manno, ich hoffe Dir gehts bald besser! :flower:
ZT 6: Hase26 12.ÜZ - 12 = 1 + 2 = 3 ✊🏼🍀 Wir lassen das hier jetzt einfach stehen, dass es sich besser einprägt ☺️ Hoffe Deinem Kopf gehts bald besser!
ZT 5: holunderblüte 4.ÜZ - Auf eine kürze TL und eine eeewige HL ✊🏼🍀 - und das auch ☺️
ZT 3: Josco 1.ÜZ - Auf eine bald endende letzte Mens für lange Zeit!
ZT 2: vanilla 3.ÜZ - Aller guten Dinge sind 3 :flower: 🍀


Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 11.ÜZ
MelS89 7.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 13.ÜZ - Genieß Deinen eventuellen Pausenzyklus und Eure die letzte Zeit ganz allein zu Zweit :flower: :love:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffie

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, solembum, Mila8 9.ÜZ, Cori_Bo 5.ÜZ, Esieba

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Eva86 3.ÜZ - Sieht gut aus bei dir :flower:
Coco 1.ÜZ - Schade, dass Du neustarten musst 😔 Ab ZT 1 nehmen wir Dich gerne oben auf :flower:

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ :flower:
Oktobermamis: Der Busmotor läuft auf Hochtouren und wartet auf die ersten Passagiere...die Tickets bitte :D

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Sooo ich hab uns mal die Liste gemacht und die SS Kurven auch mal aktualisiert und die aktuellen Links der Kugelinen aus deren Signaturen geholt. Hoffe ich hab alle erwischt, habe nichtmehr alle gefunden.

Erstmal Danke ihr Lieben für Eure Daumen und Eure Zuversicht :love: mich würde es ja auch freuen wenn mich die Mens verschont :D aber ich fühle mich zu normal und hab nichts ungewöhliches und anderes festgestellt. Hitze, flaues Gefühl, Ziehen, Stechen, Pieksen, Kopfweh, verschiedenste ZS, Brustsyndrom an jeder Stelle der Brust oder keines... war alles schonmal da :yawn:
Claudi an dieser Stelle: Überragende Idee mit der "Das heißt nicht zwingend schwanger"-Liste :lol: ich schreibe mir aus dem Grund auch immer alles in die Notizen um mich dann wieder runterzuholen, dass genau das schonmal da war und nichts bedeuten muss 🙈

An der Stelle holunderblüte das wollte ich Dir schon lange mal zeigen, schau Dir mal die SS Kurve von spokolm an :thumbup: auch ein gut gereiftes Ei kann das Glück bringen 😊

Hase schön Dich wieder zu lesen und Danke für Deine Daumen 🥰

sarpat noch ein verspäteter Glückwunsch auch von mir :love: eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir! :flower:

Und nochmal Claudi Dankeschön. Ich drück uns so die Daumen für die SGs unserer Männer ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼 schlechte Ergebnisse sind einfach unnötig 😅 Und ich hoffe dein ES wartet auf Deinen Mann ✊🏼

So ich hoffe ich habe niemanden übersehen. Ich bin dann mal wieder was für mein Geld tun 🤭 :lol:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hey ihr Lieben,
das sind ja nicht sooo tolle Nachrichten hier. Ich hab gerade nicht soviel Zeit auf alles einzugehen, was geschehen ist. Denke ich werde mich morgen bei den negativ-Testerinnen einreihen. Eigentlich sieht alles gut aus und ich hab übelste Brustschmerzen, aber irgendwas sagt mir dass es nicht geklappt hat. Beim letzten Mal war ich mir so sicher und hatte auch recht damit, vielleicht erwarte ich, dass es diesmal genauso sein müsste. Morgen sind wir schlauer, ich halte euch natürlich auf dem laufenden.
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Mittwochsliste Bild

Positiv getestet BildBild
HL 16: peekaboo 17.ÜZ - Nur noch 3 Tage bis zur Mamiliste 🎀🎊

NMT Liste Bild
HL 12: Nini_101 5.ÜZ - :yawn:
HL 12: finja0602 13.ÜZ - 🍀 wir drücken Dir alle die Daumen für den nächsten Test Bild
HL 10: Inapopina 4.ÜZ - weiter so :clap: Wie gehts Dir denn? Willst Du testen und wenn ja wann?
HL 10: Luishasen 35.ÜZ - ✊🏼✊🏼🍀🍀 Wie fühlst Du Dich?
HL 6: Dani12 5.ÜZ - Alles gut bei Dir?
HL 6: Maus 29 22. ÜZ - noch keine Messung heute sichtbar :)
HL 5: anja_4 3.ÜZ - ganz genau 🔥🍀
HL 4: PeggyM 6.ÜZ - Bitte morgen wieder hoch 🔥🍀
HL 3: Minsi 9.ÜZ - Yay ausgewertet! Auf ein langes Oben bleiben 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 15: Civica84 16.ÜZ - ehM mit Anlauf 👏🏼🔥🍀
ZT 11: TB04 7.ÜZ - Frohes Herzeln! Schön, dass ihr nun einen Termin habt :flower:
ZT 8: Claudi 8.ÜZ - Daumen sind gedrückt, dass der ES auf Deinen Mann wartet ✊🏼
ZT 8: Steffiee 6.ÜZ - :yawn:
ZT 8: KathiS1903 12.ÜZ - oh Manno, ich hoffe Dir gehts bald besser! :flower:
ZT 6: Hase26 12.ÜZ - 12 = 1 + 2 = 3 ✊🏼🍀 Wir lassen das hier jetzt einfach stehen, dass es sich besser einprägt ☺️ Hoffe Deinem Kopf gehts bald besser!
ZT 5: holunderblüte 4.ÜZ - Auf eine kürze TL und eine eeewige HL ✊🏼🍀 - und das auch ☺️
ZT 3: Josco 1.ÜZ - Auf eine bald endende letzte Mens für lange Zeit!
ZT 2: vanilla 3.ÜZ - Aller guten Dinge sind 3 :flower: 🍀


Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 11.ÜZ
MelS89 7.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 13.ÜZ - Genieß Deinen eventuellen Pausenzyklus und Eure die letzte Zeit ganz allein zu Zweit :flower: :love:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffie

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, solembum, Mila8 9.ÜZ, Cori_Bo 5.ÜZ, Esieba

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Eva86 3.ÜZ - Sieht gut aus bei dir :flower:
Coco 1.ÜZ - Schade, dass Du neustarten musst 😔 Ab ZT 1 nehmen wir Dich gerne oben auf :flower:

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ :flower:
Oktobermamis: Der Busmotor läuft auf Hochtouren und wartet auf die ersten Passagiere...die Tickets bitte :D

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Hatte nur eben meinen ZT korrigiert, danke für die Liste und die Besserungswünsche:flower:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Danke Mädels ihr seid so lieb.
Ich weiß auch nich. Gibt es noch Hoffnung? Oder nicht? Vllt war mein ES ja doch später und ich hab es durch die Erkältung nich bemerkt. Die Tempi war so schön hoch heute.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Liebe Finja, ich halte das durchaus für möglich, dass dein Eisprung erst an Tag 23 angefangen hat, also von Tag 23-24 und die 1. HM dann erst der 26. war. Ich finde von deiner Beschreibung des ZS in den Kommentaren ist das durchaus denkbar, nasses Empfinden hab ich eigentlich nur vor/während der super fruchtbare Tage. Das Herz vom Tag 23. würde somit super passen. Heißt natürlich nicht unbedingt, dass du dann doch schwanger bist, aber ich halte das für möglich. Und falls die Mens noch auf sich warten lässt, weißt du woran es evtl. liegen könnte. Ich würde das mal manuell an deiner Kurve so einstellen und dann schaust du mal, ob es passen könnte... Freitag würde ich nochmal testen.
Antworten