Löwenmama: Arrrgh, das erste Trimenon braucht man wirklich nicht, oder? Schade, dass es wieder so reinkickt. Ich hab da echt Respekt vor, wie Du das schaffst mit dem kleinen der beiden Löwen zu Hause. Hab es nicht mehr genau auf dem Schirm, aber ihr wolltet doch dann auch mit der Eingewöhnung beginnen, oder? Ich finde es übrigens super, dass Du uns hier noch so treu bleibst!
Chrieschen: Es geht bergauf

! Auf das es eine seeehr lange Hochlage wird! Zu Famenita kann ich leider nichts beisteuern, da kenne ich mich 0,0 aus. Super auch, dass das Herzeln so gut geklappt hat und jetzt wünsche ich Dir viel Geduld für die nächsten Tage. Jetzt lese ich auch Deinen Beitrag, finde ich gut, dass Du zu einer Entscheidung mit dem Progesteron gekommen bist. Und schnelle Besserung für die Miez!
Ist doch total verständlich, dass Du gefühlt ein bisschen in der Luft hängst,
Mimi. Bei mir hat es eine ganz Weile gedauert, bis ich gelernt habe, so unterschiedliche Gedanken und Gefühle anzunehmen. Sie sagen ja so viel über die Werte und Vorstellungen, die man hat und was einem wichtig ist. Und mal ist man total positiv und im nächsten Moment nicht mehr.
Marleenekin, das ist ja eine vorbildliche Kurve

, meine Daumen sind gedrückt, dass es so weiter geht!
40 Minuten einfache Fahrt zur Kita stelle ich mir auch sehr anstrengend vor und da ist der Nachbarort viel praktischer. Klasse, dass die Eingewöhnung so gut klappt.
Wir waren in einer Hütte in der Nähe von Ilmenau. Kennst Du sicher, oder? Wo bist Du denn aufgewachsen?
Ich hab mir sicher auch einiges eingebildet, aber das klingt ja richtig gut! Hatte fast eine Woche ULS rechts, die sind seit gestern aber weg.
Hierso: Ich durfte gestern zu Hause wieder positiv testen! Hab aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet nach dem Wochenende. Es war das ein oder andere Deo / Parfum im Spiel, das mich echt kirre gemacht hat und ich habe den halben Samstag verschlafen. Am Freitag starten wir mit einer Familie, die auch am WE dabei, war in den Urlaub. (Ich freue mich tierisch, schön Familienhotel und unser erster Urlaub seit Corona.) Deren Kind ist genau 2 Jahre älter als die Elfe, also genau der Abstand, der es dann sein könnte. Und ich musste innerlich schon immer grinsen, wie die beiden miteinander agieren. Aktuell wohnt die Elfe auf mir, ich glaube ja schon, sie checkt iwie, dass was im Busch ist.
Jetzt schlage ich mich ein bisschen mit DPD herum, hatte noch ein Spielzeug für die Fahrt bestellt, aber angeblich gibt es unsere Adresse nicht und das Päckchen hängt seit Donnerstag im Nachbarort. Ist ja nicht so, dass DPD nicht schon Pakete zu uns geliefert hat

...
Ich lass Euch optimistischst auch mal ein paar Vieren da, damit ihr Euch schön mit der Kugelgrippe ansteckt