Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Sylvi und Grace schönen Urlaub!
Jamaka, ich würde das auch machen! Gaaanz viel Glück beim bewerben. Da ist man ja gleich zweifach hibbelig
Jamaka, ich würde das auch machen! Gaaanz viel Glück beim bewerben. Da ist man ja gleich zweifach hibbelig
- Katzenbaer
Schönen Urlaub weiterhin allen Reisehühnern
iMuck - Daumen sind weiter gedrückt; ich würde es auch erstmal positiv sehen, dass der Strich dicker wird ❤
Liebe Kicki - ich würde gerne wieder aus dem Pausenraum raus. Da ja die alte App demnächst eingestampft wird, habe ich meinen Link jetzt auf die neue App geändert
iMuck - Daumen sind weiter gedrückt; ich würde es auch erstmal positiv sehen, dass der Strich dicker wird ❤
Liebe Kicki - ich würde gerne wieder aus dem Pausenraum raus. Da ja die alte App demnächst eingestampft wird, habe ich meinen Link jetzt auf die neue App geändert
Danke ihr Lieben.
seit dem Bluttest bin ich eigtl wieder relativ ruhig. morgen teste ich mal nicht. kann aber durchaus niht garantieren, dass ich den strich bin zum 31.8. nicht noch mit argusaugen beäuge.
Simo, danke ! endlich bezeichnet den wert mal jemand als hoch! tatsächlich ist er wie gesagt möglicherweise sogar normal. in der 3. ssw muss er mind. 6 haben, in der 4. mind. 10. danich nicht genau weiß wann ich bin...
seit dem Bluttest bin ich eigtl wieder relativ ruhig. morgen teste ich mal nicht. kann aber durchaus niht garantieren, dass ich den strich bin zum 31.8. nicht noch mit argusaugen beäuge.
Simo, danke ! endlich bezeichnet den wert mal jemand als hoch! tatsächlich ist er wie gesagt möglicherweise sogar normal. in der 3. ssw muss er mind. 6 haben, in der 4. mind. 10. danich nicht genau weiß wann ich bin...
- Glücksfrosch
Guten Morgen,
iMuck ich drück Dir weiterhin die Daumen. Solange die Mens nicht kommt und der Strich stärker wird sieht doch erstmal alles gut aus.
Bin gespannt wie lange du es aushälst bis zum nächsten Test
Ich habe heute morgen getestet....habe ja Sonntag abend das letzte Mal nachgespritzt und der Test war heute so gut wie negativ. Also mit Lupe hätte man Lnie erahnen können, oder die geübten die Stricherater hätten bestimmt auch was gesehen.
Bin heute ES+8 und hoffe jetzt einfach dass die Linie wieder kommt in den nächsten Tagen
Habe seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen, mal mehr mal weniger aber fast durchgehend und Sodbrennen habe ich auch. Na ja wie immer...kann alles und nix bedeuten. Brustschmerzen bis jetzt null.
Jetzt trinke ich erstmal fleissig meinen Zyklustee 2 und wünsche Euch einen tollen Tag.
Ist sonst eigentlich jemand grad richtung NMT am hibbeln?
Grüße
iMuck ich drück Dir weiterhin die Daumen. Solange die Mens nicht kommt und der Strich stärker wird sieht doch erstmal alles gut aus.
Bin gespannt wie lange du es aushälst bis zum nächsten Test
Ich habe heute morgen getestet....habe ja Sonntag abend das letzte Mal nachgespritzt und der Test war heute so gut wie negativ. Also mit Lupe hätte man Lnie erahnen können, oder die geübten die Stricherater hätten bestimmt auch was gesehen.
Bin heute ES+8 und hoffe jetzt einfach dass die Linie wieder kommt in den nächsten Tagen
Habe seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen, mal mehr mal weniger aber fast durchgehend und Sodbrennen habe ich auch. Na ja wie immer...kann alles und nix bedeuten. Brustschmerzen bis jetzt null.
Jetzt trinke ich erstmal fleissig meinen Zyklustee 2 und wünsche Euch einen tollen Tag.
Grüße
Hier!! Ich!Glücksfrosch hat geschrieben: ↑Donnerstag 23. August 2018, 08:28
Grüße
Wobei hibbeln übertrieben wäre. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Mens bei mir im Anmarsch ist.
Hab seit gestern Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und nen schweren Kopf bis Kopfschmerzen. Das sind bei mir typische Mens-Vorboten.
Vorgestern hatte ich auch SB, wobei das alles heißen kann.
Ich hab jetzt jedenfalls mal vorsorglich Tampons eingesteckt, damit ich im Fall der Fälle nicht ohne da stehen würde.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass sich eine dicke, fette Linie bei dir entwickelt. Ich finde ES+8 allerdings echt zeitig zum testen.
Ich selbst werd mindestens bis zum Wochenende oder Anfang nächster Woche warten. Ich hab ja manuell ausgewertet und weiß daher nicht genau, welchen HL-Tag ich bin. Kann also alles sein zwischen HL-Tag 8 und 12.
Ich hibbel zur Zeit mehr, was meine Bewerbungen angeht. Bis auf eine Eingangsbestätigung hab ich bisher noch nix gehört. Aber da muss man ja in der Regel eh immer ne Weile warten.
Hab jetzt gestern noch 2 interessante Stellen gefunden. Da werd ich heute bestimmt auch noch Bewerbungen fertig machen.
Ich hatte das übriges meinem Mann erzählt, dass ich Bewerbungen fertig gemacht hab. Er war, ich würde sagen, positiv überrascht. Und meinte, er wäre gespannt.
Habt ihr eventuell Tips für die Jobsuche für mich? Welche Plattformen oder Seiten sind denn empfehlenswert?
Ich suche zur Zeit hauptsächlich bei Xing, Stepstone und Hotelcareer, da ich ja aus der Hotellerie komme.
So, und jetzt habt alle einen schönen Tag!!
Ich glaube Glücksfrosch testet ob das gespritzte HCG schon abgebaut ist.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Guten Morgen,
ich hab seit heute morgen schmierblutungen und nehme innerlich schonmal abschied von der Idee, dass das was wird.
Glücksfrosch, Jamaka: ich drück die Daumen!
ich hab seit heute morgen schmierblutungen und nehme innerlich schonmal abschied von der Idee, dass das was wird.
Glücksfrosch, Jamaka: ich drück die Daumen!
Ach so,..., ok.Ich glaube Glücksfrosch testet ob das gespritzte HCG schon abgebaut ist.
- Glücksfrosch
ja genau ich wollte nur schaun ob schon alles draussen ist.
Würde nie so früh testen....will nur sicher sein dass das HCG draussen ist und wenn ich dann vlt an +11/12 teste und da ne Linie ist sicher sein dass es nicht mehr von der Spritze ist. Und das kann ich jetzt auch . Mal gucken wie lange ich es ausshalte.
Jamaka ich drück Dir die Daumen dass die Ob's weiß bleiben.
Wegen Jobsuche kann ich Dir auch nur Stepstone oder vlt noch Monsters empfehlen. Ich selber habe seit meiner Ausbildung nie mehr suchen müssen aber für meinen Freund habe ich da immer geschaut. Was auch gut ist, online einer grossen Tageszeitung aus deinem Ort zu schaun. Da gibts es manchmal noch andere Sachen.
Ach männo iMuck
Würde nie so früh testen....will nur sicher sein dass das HCG draussen ist und wenn ich dann vlt an +11/12 teste und da ne Linie ist sicher sein dass es nicht mehr von der Spritze ist. Und das kann ich jetzt auch . Mal gucken wie lange ich es ausshalte.
Jamaka ich drück Dir die Daumen dass die Ob's weiß bleiben.
Wegen Jobsuche kann ich Dir auch nur Stepstone oder vlt noch Monsters empfehlen. Ich selber habe seit meiner Ausbildung nie mehr suchen müssen aber für meinen Freund habe ich da immer geschaut. Was auch gut ist, online einer grossen Tageszeitung aus deinem Ort zu schaun. Da gibts es manchmal noch andere Sachen.
Ach männo iMuck
Oh wie schade iMuck ich drück dich mal