Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Danke, sucre, und auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Habe keine Ahnung, inwieweit sich das thyroxin auf den ZS, die Temperatur und den Zyklus an sich auswirkt, da hilft wohl nur warten und beobachten.
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Soooo... Mrs. Jane ist beim Gyn.... bin gespannt.

Willkommen Mary... ?
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Ganz fest Daumen drück für Mrs.jane
Bild
Dash
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 17:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Dash »

Sucre: Herzlichen Glückwunsch! Und da sagt noch jemand bei zu viel Hibbelei klappt das nicht... ;)

Mary: Herzlich Willkommen! Da bist du ja in ner ganz heißen Phase hier eingestiegen. Würde wegen der "hohen" Temperatur einfach mal abwarten wie sich das entwickelt. Wenn du sonst Fragen hast: jederzeit gerne ;) Aufregend fand ichs auch immer; auch zu Verhütungszeiten :lol:

Bibi: genau, immer die erste Tempi nehmen

Mrs. Jane: Berichte mal :D

Hierso: ich hab mich noch nicht dran gewöhnt diesen Monat zu pausieren, versuche trotzdem noch irgendwelche Zeiträume einzugrenzen und zu kontrollieren. Bin mal gespannt wann ich das mal loslassen kann... :nono:
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Ach Mädels, irgendwie ist das doch alles wie verhext. Ich war mit so einem guten Gefühl grad bei der FÄ. Die hat im Ultraschall natürlich noch nichts sehen können (wie auch bei eventuell höchstens 4+irgendwas). Also hat sie Blut abgenommen. Auf meine Nachfrage, wann ich die Ergebnisse vom Blutbild erfragen kann, meinte die verschlafene Sprechstundenhilfe "Rufen sie mal irgendwann nächste Woche an." Na toll. Voller Frust bin ich also doch noch einen Test kaufen gegangen. Diesmal diesen cb digital, damit ich nicht weiter rätseln muss. Der hat aber ein "nicht schwanger" angezeigt. Noch mehr Frust und vor allem Unglaube. Kann ja wirklich nicht sein bei der Kurve! Hab den dann auseinandergenommen und auf dem Teststreifen war tatsächlich ein zartes Strichlein, das diesmal sogar mein Mann gesehen hat! Aber scheinbar zu zart um "schwanger" anzuzeigen? Was ist denn bitte nur falsch bei mir? Bin ich einer der seltenen Spezialfälle, bei denen kein hcg ins Urin abgegeben wird? Oder ELSS? Oder krieg ich jetzt einfach mal meine Tage nicht mehr? Ich dreh hier echt noch durch und bin jetzt nur noch mehr gefrustet als vorher schon. Gefühl und Kurve sagen ja, Tests sagen nein. Muss ich wohl die Woche noch warten, bis ich weiß, was das Blutbild sagt... Kacke ey! :( :x
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Ach Mensch. Also wenn ich das mal so sagen darf. Morgen Nachmittag, spätestens Donnerstag sind die Werte bei deiner FA. Da würde ich dann Sturm laufen... ?
Fühl dich feste gedrückt!
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

edit: jetzt seh ich erst dass ihr ja jede Menge geschrieben habt, während ich weg war. ach ihr seid so süß, danke Mädels :flower: ich hoffe, dass die Daumen über kurz oder lang endlich Klarheit bringen!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Bestimmt Mrs. Jane.... ruf da morgen Nachmittag mal an, dann weißt du sicher mehr. ?
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

@sternchen danke schön:)!


@Mrs Jane ohje was ist das denn für eine Sprechstundehilfe!? Ich würde ab morgen nachmittag nerven. Könnte sich deine Ehm verschoben haben? Das du früher im zyklus bist du deswegen der test nichts zeigt? Willst du nochmal mit morgen Urin versuchen? Meine Linie war heute Hauchzart...und ein 10er. Ich drücke dir die Daumen und das in den Bus steigst. Hast du Symptome?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

In meinem Kopf dreht sich alles :crazy: ich sollte mir google-Verbot und am besten gleich ganz Internet-verbot geben :silent:

Sucre: neee testen will ich nicht mehr. Die haben mich bisher immer deprimiert, da hab ich die Nase voll. Ich werd die Praxis nerven bis ich mein Ergebnis kriege. Das ist das einzige an das ich verlässlich glauben kann. Symptome jein, mir ist etwas unterschwellig schlecht, ich hab Gezuppel im UL und kann seit ca einer Woche Gerüche extrem wahrnehmen (alles riecht bäh :lol: ) Aber das kann ja alles und nichts heißen...
Dass der ES später war glaub ich einfach nicht, ich nehme den immer sehr deutlich wahr und hatte ja auch rötlichen ZS gefunden, dass zu den Schmerzen gepasst hat.
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten