Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Wer „bekennt“ sich mit mir?
flyingsue

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

Sowas von positiv! Ich kann dir nur raten noch vor Weihnachten zum FA zu gehen und dir Blut abnehmen zu lassen, um den HCG zu bestimmen. Sonst wirst du über Weihnachten zuhause sitzen und Striche raten. Ein Bluttest würde dir Gewissheit geben. Oh man das wäre ja der Oberhammer!!! :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Adria2016

Beitrag von Adria2016 »

Clearblue digital früh test war negativ :( Weiß gar nicht wie ich mich beruhigen soll. Werde jetzt morgen früh nochmal einen machen. Ich hatte noch nie nicht mal annähernd einen positiven sst. Aber diesen Zyklus ist alles so anders. Hatte schon ein paar Tage nach ES leistenziehen immer wieder. Das hatte ich sonst nicht. Ja und meine Laune eben die ist blendend. Normalerweise bin ich sehr empfindlich in der 2. Zh. Das ist aber alles grade so unglaublich für mich. Werde mal schauen was sich morgen ergibt. Hoffe es soooo sehr!!!
Bild

*1985 Kinderwunsch seit August 2012....nach 4 Jahren und 4 Monaten nun endlich schwanger

Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Hast du den CB jetzt nachmittags/abends gemacht? Vielleicht war die Konzentration da zu gering, der müsste erst ab NMT tagsüber funktionieren. Hast ihn mal auseinander gebaut, ob die 2. Linie vielleicht einfach nur zu blass war? (Sorry, ich und meine grandiosen Ideen :lol: ) Der normale Digi soll wohl eher spät anzeigen. Oder war es der mit Wochenbestimmung? Was war der mit den Strichen für einer? Sorry für die vielen Fragen. Im Zweifel wirklich einfach morgen früh nochmal testen.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Also, ich sehe die Linie auch ganz eindeutig :thumbup: . Positiv ist positiv. Mein Gott, wie wunderbar, nach sooooooo langer Zeit :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: .
Ich muss gestehen, ich teile die Meinung nicht, so früh wie möglich zum Doc zu rennen. Der sagt dann, HCG ist da, aber noch zu niedrig, muss steigen, sonst wird das nix....Und dann? Dann flippt man zuhause auch nur aus und es bringt nichts, man ist genau so schlau wie vorher. Aber letztendlich muss da jeder seinen Weg finden, der für ihn selbst am schönsten ist. Ich würde wahrscheinlich deshalb früh zum Doc, weil mein Progesteron ja angeblich nicht gut ist und nur deshalb. Ich glaube, den HCG-Wert würde ich dann noch garnicht wissen wollen. Habe das bei einer Bekannten mit bekommen, die hatte das zwei Mal. Saß dann jeweils zwei Wochen zuhause und ist bald irre geworden, konnte nicht einmal genießen positiv getestet zu haben und ich finde das sooooo unglaublich schade, das gibt dir keiner zurück. Also, freue dich jetzt erstmal, hey, krass, dein erster positiver Test :thumbup: :flower: :thumbup: :flower: !!! Und wir glauben jetzt ganz fest dran und denken erstmal NUR positiv :flower: . Ich freue mich sehr für dich :) .
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Adria2016

Beitrag von Adria2016 »

Also es war ein clearblue Digital früh test und ja ich weiß in der beilage stand vor nmt nur mit morgenurin testen. :shamebag: konnte es nicht lassen. Hab ihn aber auseinander gebaut und es war auch dort eine schwache zweite Linie zu sehen, die ihm für die Wertung wohl nicht gereicht hat. :roll:
Ja betty du hast recht ich freue mich ja schon den ganzen Tag wahnsinnig. Es ist unbeschreiblich. Ich habe immer fest geglaubt, dass mein Körper es irgendwann schaffen wird schwanger zu werden. Vor ein paar Tagen aber war ich so verzweifelt, dass ich dachte wie hältst du das eigentlich schon seit 4 Jahren und 4 Monaten aus. Jetzt fiebern wir auf morgen früh entgegen. Da wird mit morgenurin getestet.
Bild

*1985 Kinderwunsch seit August 2012....nach 4 Jahren und 4 Monaten nun endlich schwanger

Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Adria, wenn da eine zweite Linie war, heißt das trotzdem schwanger! Soweit ich weiß, ist das ein 25er Test. Das, was die meisten unter einem Frühtest verstehen, sind allerdings 10er. Da früher aber 50er Standard waren, werden halt auch 25er als Frühtests betitelt. Sehr irreführend :roll: War der andere Test ein 10er? Vor NMT ist es echt nicht ungewöhnlich, dass ein 25er negativ ist. So, das war das Wort zum Montag :lol:

Jetzt sag ich aber mal Herzlichen Glückwunsch, wow nach so langer Zeit, das ist wirklich klasse! :flower: :love:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Adria, am Ende musst du wissen wie du weiter vorgehst. Ich würde immer beim Arzt das HCg messen lassen. Weil ich habe den Horror schon durch, die ganzen Tests, die einem dann alles oder nichts sagen. Beim FA musst du den HCg dann sicherlich noch ein 2. Mal kontrollieren lassen, um zu sehen ob die Ss intakt ist. Ich denke nur man versaut sich Weihnachten, wenn man jeden Tag zich Tests macht und jeder alles oder nichts bedeuten kann. Nur so als Denkanstoß.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Edit: und falls du es irgendwie aushälst, würde ich auch erst übermorgen testen. So schnell steigt das HCg nämlich nicht von heute auf morgen. Nicht dass morgen die Enttäuschung groß ist, falls der Strich nicht stärker wird. Ich drücke dir so sehr die Daumen! :flower:
Adria2016

Beitrag von Adria2016 »

Also hab nochmal geschaut und der Clearblue war ein 25er.

Flyingsue ist lieb gemeint aber ich weiß schon jetzt dass ich das nicht schaffen werde morgen nicht zu testen. Allein schon deswegen weil mein Mann einen Test mit Morgenurin sehen möchte. Ich glaube er glaubt das momentan noch nicht so richtig. Und das hat er auch gesagt, dass er den bisherigen Tests nicht ganz traut. Egal ich werd das morgen früh machen und dann weitersehen. Letztendlich bleibt mir nix anderes als abzuwarten. Das mit dem FA überlege ich mir noch.

Danke für eure Nachrichten. Ich denke ihr seid die einzigen die verstehen können, wie ich mich grade fühle :flower: :flower: :flower:
Bild

Bild
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Adria, ich bin aus dem Hibbelhühner-Faden und schleiche mich mal kurz rein... Ein 2. Strich ist ein Strich! Egal wie schwach. ? Ich hatte auf einem 10er-Test eine Linie die nur zu erahnen war. Was danach passiert, das können wir ja alle leider nur abwarten und hoffen...
Bild

Bild
Antworten