Oh ja, das ist gar nicht einfach, habe auch noch drei Großeltern, ist ein ziemliches auf und ab... Ich wünsche der Oma und dir, dass sie sich dort wohl fühlt und du eine Überraschung für sie hast
Ich drehe gerade plötzlich ein bisschen durch. Könnte ja sein, dass ich morgen die Temperatur doch noch auswerten kann, wäre fein. Oder halt gar nicht mehr, wäre sehr blöd. Mich macht aber gerade vor allem der Gedanke

, dass ich vielleicht doch wegen Schrott Thermometer Tag 6 klammern muss und am ZT 12 die ehM hatte und schon an HL Tag 8 bin. Bis vorhin habe ich das für den unwahrscheinlichsten aller Fälle gehalten, aber irgendwie hat sich vorhin der Gedanke festgebissen nachdem mir seit vorhin schon wieder leicht übel ist und mir eingefallen ist, dass ich gestern und heute mit großem Hunger aufgewacht bin (kommt nicht oft vor), hab ich mir das nochmal angeschaut und jetzt werde ich gerade verrückt... Obwohl ich so eine niedrige HL echt noch nicht hatte und die ehM sehr früh wäre... Ich schreibe es halt auch noch nicht so lange auf, nur die sehr regelmäßigen Zykluslängen seit mehreren Jahren. Ich kann einfach keinen Schleimumschwung mehr feststellen (kann natürlich auch noch kommen). Die bisher beste S-Qualität war einfach an ZT 12, eindeutig. Danach natürlich auch gut, bei Verhütungsabsicht ist so ne Auswertung natürlich zu vergessen, aber subjektiv eindeutig rinnend (= besser, als alles folgende cremige). Wahrscheinlich große Einbilderitis und ich sollte mich mit normalen Zyklusschwankungen abfinden. Alles kann, nichts muss

Musste das mal kurz loswerden und bin so gespannt auf morgen und überhaupt!
Kann man mal so eine niedrige HL haben, wenn sie sonst nicht so niedrig ist? Kann das am Thermometer liegen? Wünsche euch einen weniger

Abend! Danke!