Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Mijule auch an die Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich.

Hm darf man hier auch eklige Fragen stellen oder wo geh ich am besten damit hin?
Falls es zu eklig ist, bitte kurze Anmerkung und ich lösch es sofort :thumbdown:
Hab es mal in weiß geschrieben, wer es lesen will, markiert es einfach :idea:

Mir ist verstärkt aufgefallen, dass ab und zu das Sperma bei mir sofort beim rausziehen aus mir herausläuft.
Ich frag mich dann immer nur, wie soll das klappen? Liegen bleiben tue ich, wobei das nicht viel bringt wenn es sich schon verabschiedet :roll:
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Mimi864 hat geschrieben: Hab es mal in weiß geschrieben, wer es lesen will, markiert es einfach :idea:
:lol: :lol: :lol:
Und aus purer Neugier hab ich das natürlich sofort getan.


Mimi864 hat geschrieben:
Mir ist verstärkt aufgefallen, dass ab und zu das Sperma bei mir sofort beim rausziehen aus mir herausläuft.
Ich frag mich dann immer nur, wie soll das klappen? Liegen bleiben tue ich, wobei das nicht viel bringt wenn es sich schon verabschiedet :roll:
Soooo eklig find ichs gar nicht - im Gegenteil, eine Antwort darauf interessiert mich auch! Mir gehts genauso! Da frag ich mich dann immer, wie gross wohl die "Gesamtmenge" war und ob da dann wohl noch was übrig bleibt... drin...
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Mimi :lol: Cool gelöst mit der weißen Schrift :lol:
Ich hab mal in nem Bericht gesehen, dass beim Samenerguss das Sperma mit einer riesen Wucht rausgeschossen wird, dass ich denke, ein großer und vor allem grundsätzlicher Teil bleibt auf jeden Fall drinnen. Ich hab das Gefühl des gleich rauslaufens nur an Tagen wo wir länger keinen Sex hatten. Da kommt dann ja offensichtlich doch etwas mehr und das fließt relativ schnell wieder raus. Zumindest ist das meine Vorstellung vom Ablauf :idea:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Mimi. Das fragt mich mein Mann auch immer. Wie soll das klappen, wenn alles wieder rausläuft :D

Temperatur am sinken, aber nur langsam. Noch keine Mens. Ehrlich Leute, wenn ich heute auf Arbeit plötzlich anfange zu bluten wie ein Schw***, ich werde bekloppt. Da aber so gar nix zu sehen ist in Richtung ZS nehm ich mir die menstasse nur mit und hoffe das beste.

Bis NMT habe ich es (ohne SB) noch nie geschafft von der Hochlage her. Sollte die Mens wider erwarten (langsam komm ich mir blöd vor ständig zu schreiben "im Laufe des Tages oder morgen") nicht eintreffen kaufe ich auf dem Heimweg zwei SST. Dann kann ich einen direkt vetballern und den anderen morgen früh machen.

Urgs... Mir ist richtig schlecht und ich liege seit fünf Uhr wach und deute meinen Körper mal in die eine, mal in die andere Richtung.

Mein Mantra dabei: immerhin eine tolle, lange Hochlage. Das ist ja auch nicht selbstverständlich.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner

Hihi Mimi. Da musste ich echt schmunzeln zum frühen Morgen ;-)
Ich kenne es auch so wie Nici beschreibt. Ein großer Teil des Spermas wird richtig reingeschossen. Und je nachdem wieviel es nun insgesamt ist kann es gut sein das gleicj einiges wieder raus läuft.

Elmrose ich hoffe weiter dass du die Tests brauchst. Ich bin gespannt und hoffe du wirst wenigstens nicht auf Arbeit von der mensch überrascht!
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Danke für eure Antworten. Ich hab mich das nur mal gefragt, - und wen kann man da besser fragen als aktive Hibbelhühner .P Danke ;>)

Meine Kurve in der 1. ZH ist diesmal echt nicht schön. Zickzack....
Ich hoffe dass sie, falls denn der Eisprung kommt oder kam (Mittelschmerz heute nacht) , - sie endlich wieder ruhiger wird.

Wünsche euch einen schönen Montag und schöne Kurven :) :flower:
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Moin zusammen, ElmRose Daumen sind weite gedrückt. Und ansonsten sagst Du es selbst immerhin super HL ohne SB. Ist auch viel wert. Ein positiver SST wäre aber natürlich noch besser :thumbup:

Me: Ich schau mal wann ich die nächsten Tage zum messen komme und werde dann wohl meine Kurve noch nachbearbeiten. Werde wohl ein bissi was Klammern müssen, gerade das We. Da hab ich doch sehr spät gemessen. Hab es schon als STF eingetragen. Bin gespannt, ob da eine vernünftige Auswertung möglich ist. Wollte ja eigentlich mal konstant zur selben Uhrzeit messen aber das wird wohl erst im nächsten Zyklus klappen ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Sperma: das denk ich mir auch immer - oft hat man danach ja eh einen Harndrang .. oder aber will das nicht in den Schlüppi laufen lassen *bääks*
wenn dann schon alles auf der Toilette raustropft ... hab ich auch immer Angst, dass ALLES jetzt raus ist :/

Aber das Geräusch ist cool :D :lol: *ploppPlopp*
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Also ich habe oft das Gefühl, es hängt auch davon ab, in welcher Stellung man ist, wenn es grad rausschießt :lol: also je tiefer er drin ist, desto eher bleibt es auch drin, finde ich. Und es läuft ja nie alles raus. Es ist ja nicht so, dass die Muschi innendrin antihaftbeschichtet wäre, und alles rückstandsfrei abperlt! Da bleibt immer zumindest ein Spermafilm an den Wänden kleben. Und das muss ganz sicher reichen, um schwanger zu werden. Ich habs glaub hier schonmal geschrieben, und wiederhole es auch nochmal: wenn es notwendig wäre, um schwanger zu werden einen Kopfstand nach dem Sex zu machen, dann wären sitzen, gehen und stehen offiziell anerkannte Verhütungsmethoden!

So, ich setze mich an die Liste, abhängig davon wie kooperativ das Kind ist kanns ein Bisschen dauern.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Antihaftbeschichtet... Miralissa!!! :lol: :lol: :lol:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Antworten