Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Okay!
Ich danke euch. Und elmrose, warten wir erstmal ab! :flower:
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

wow Mijule!!! ich freu moich sos ehr für dich! auch wenn ichs geahnt habe :lol:
super das wir zusam,men in den Bus steigen! scheint ne nette Runde zu sein. hab ich vorhin mal quer gelesen!


hach wie schön!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: ich heul gleich schon wieder :roll:

Elmrose ich hoffe so sehr du kommst mit! :love: :love: :love:

Papiertigerin ich drück dir fest die Daumen, dass es ein Glücksherz war/ist :flower:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Ich hab jetzt gar nicht nachgeschaut - ist denn eine von Euch schon im September? Oder seid Ihr alle noch Augustlerinnen? Bei mir wärs der 1. September...
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Mijule und MrsNici sind beide noch im August-Bus :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

also ich hab als ET den 30.08. laut nfp und Mijule auch wenn ichs richtig sehe. aber meine Großen kamen alle später. Somit könnte es gut sein, dass ich trotzdem ein September-Baby bekäme!
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

im Übrigen Mijule, denken wir bitte positiv und hoffen, dass sich die Krümel ordentlich festbeißen!! und pusten mal vorsorglich gaaaaaaanz viele SS-Viren durch die Runde und hoffen, dass ganz viele im September-Bus landen.....

Nimmst du etwas jetzt an Medikamenten? ich habe heute mit Bryophyllum angefangen. das kann man wohl bis zur 13.Woche nehmen..... in meienr allerersten Schwangerschaft hatte ich eine Gelbköprerschwäche und deswegen vermutlich eine FG.
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Herzlichen Glückwunsch, Nici!
Genau, bei mir isses der 30.8. Das soll auch gerne so sein, ich habe Anfang September Geburtstag!

Ich nehme Möpf. Keine Ahnung, ob ich das jetzt nehmen soll oder nicht.

Ich gehe aber morgen sowieso zur Gynäkologin, ich habe mich nämlich krank gemeldet, weil ich weiß, dass ich nicht immun bin gegen zytomegalie (jedenfalls war ich s im Sommer nicht) und ich arbeite in der Behindertenhilfe. Da sind auch so viele aggressive Leute unterwegs, ich weiß gar nicht, ob ich nochmal zur Arbeit darf...
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

ich habe in der ersten erfolgreichen Schwangerschaft auch alle Tests machen müssen. Da durfte ich arbeiten, da gegen alles immun. aber wnen dir da was fehlt, kanns gut sein, dass du vorerst nicht arbeiten darfst! dann bekommst du ein Beschäftigungsverbot.
bin gespannt was deine FA sagt.
ich werd erst Anfang Januar nen Termin holen.

ach so ich glaube Möpf soll man nicht weiter nehmen in der Schwangerschaft
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2709
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mensch da is man mal n paar Stunden nicht online und was ist, 2 Kugeln einfach so davon....
Herzlichen Glückwunsch an Mrs. Nici und Mijule!!! :flower: :flower: :love: :love: Eure Krümelchen sollen sich gut festhalten!!

Zu Möpf in der Schwangerschaft- zu mir hat meine FÄ gesagt, sobald ich positiv testen sollte, muss man es absetzten, aber denke deine FA wird morgen das gleiche sagen...
Könnte gut sein dass du ein Beschäftigungsverbot bekommst.....

Elmrose und Tigerin meine Daumen sind für euch immer noch feste feste gedrückt!!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Muss mich erst mal nun bei Kachelofenluft wieder aufwärmen.... die ruhmsteherei bei der Weihnachtseinstimmung war dann doch zu lange...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

auch dir lieben Dank Anngscheid! dann wärme dich mal schön auf! haste dir verdient jetzt!
Antworten