Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

janacat, ich wurde im Januar "oben" schwanger.

;)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Maxi ist "obendrauf" entstanden. Habe halt drauf geachtet, hinterher nicht "auszulaufen"... ;)
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Hab mal gelesen, dass der weibliche orgasmus ne Befruchtung fördert....
U
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Hatte keinen...
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

:shamebag:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Guten Morgen. Angeblich soll für die Frau "von hinten" gut sein, weil das Ejakulat so tief in die Scheide hineingeschleudert wird und so schneller an Ort und Stelle ist... Hab ich mal gelesen.

Meine Kurve geht mir auf den Sack...
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von vanessa73 »

Guten Morgen Mädels,

hab mich schon lange nicht gemeldet.... drum ein herzliches Willkommen an alle die ich noch nicht willkommen geheißen habe :shamebag:

ihr könnt mich bitte auf die Pausenliste setzen, denn ich werde in diesem Zyklus eine BS machen. Bislang haben alle Untersuchungen nix ausschlaggebendes gebracht darum möchte ich nun auch das abklären.
Gestern hatte ich mein Gespräch mit dem Arzt der auch die OP machen wird, er hat mich gynmäßig untersucht und einiges gefragt. Er ist auf Endo spezialisiert und obwohl ich dachte das ich diese Symptome nicht habe sitz ich heute hier mit Krämpfen und muss mir eingestehen das wohl doch die Möglichkeit auf Endo besteht.
Wenns so wäre wärs auch kein Drama - dann hätte ich endlich was gefunden :roll:
Normalerweise wird eine BS in der ersten Zyklushälfte gemacht, da ich aber keinen weiteren Zyklus verlieren möchte werde ich am 16.5. zur OP gehen - das ist dann mein 20.ZT.

und danach wird hoffentlich alles gut :shamebag:

@mona und allen anderen - ich drück euch feste die Daumen
@babsi - schön das du hier wieder mitmischt :flower:
Bild

Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Ich bin 2009 oben und ohne O. schwanger geworden. Ich denke nicht, dass Becken hochlagern da irgendwas hilft, letztendlich läuft da ja nur SamenFlüssigkeit raus :eh: keine Ahnung! Aber ich habe auch mal gehört, dassein Orgasmus der Frau durch die muskelkontraktionen den Samen tief in die GM reinsaugt.

N27, abwarten und Ruhe bewahren. Die ehM kommt bestimmt noch :thumbup:
janacat
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 18. April 2015, 10:36

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von janacat »

Danke Euch. Eure Antworten helfen mir, zumindest im Kopf. Ja, ich denke, der hat auch ne Menge beim Erfolg mitzureden.... lässt sich nur nicht so leicht ausschalten.
Viel Spass allen und Kopf aus dabei ;)
Alter 36, Mann 35, keine Kinder,
Pillenfrei seit 08/13, Hibbelstart: 04/14
____________________________
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Susanne1979 hat geschrieben:Mein FA hat heute in etwa gemeint: "Was der Körper nicht schafft, schafft der Kopf." Und das meinte er nicht im Positiven, sondern eher daß es dann nicht klappt. Fand ich einen guten Spruch.
@Susanne, wie wahr. Unsere Gedanken haben Macht. Ich bin schon so in dem Modus gefangen, über 40 kann ja gar nichts werden. Dagegen sprechen die Hormonwerte, die Kurven usw. Ich dachte, ich hätte ein wenig losgelassen. Das scheint aber gerade wieder nicht der Fall zu sein oder ich habe einen Rückfall :shamebag: Ich muss für mich noch einen Modus varandi finden. Besser als letztes Jahr ist es. Nachdem ich in den letzten beiden Zyklen versucht habe, meine Defizite durch NE auszugleichen, wäre doch ein Bluttest für den aktuellen Status quo sicher sinnvoll, was meint ihr :?: Mir geht es immer besser mit etwas konstruktivem, aktivem als in der Warteposition.

@Susanne, gaaaaaanz tolle Neuigkeiten :love: Ich freue mich für Dich!
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt