Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Danke schön auch euch beiden!!!
Miralissa das verstehe ich total gut. Deswegen habe ich mich ja etwas gescheut es zu schreiben. ...
Nun hoffe ich natürlich dass Elmrose und mijule noch.mit.in den August - Bus steigen und alle anderen müssen den September Bus schaffen! !!
Miralissa das verstehe ich total gut. Deswegen habe ich mich ja etwas gescheut es zu schreiben. ...
Nun hoffe ich natürlich dass Elmrose und mijule noch.mit.in den August - Bus steigen und alle anderen müssen den September Bus schaffen! !!
ok ist ja kein ProblemMiralissa hat geschrieben:Ist ja auch schon ne Weile her, dass jemand hier davongekugelt ist!
Alles Gute, Nici!!!
Und ja, ich gebe zu, ein Bisschen Wehmut kam als ich es gelesen habe schon bei mir auf. Aber du weißt sicher, dass das nicht böse gemeint ist! Ist halt einfach so dieses Gefühl "Ach Manno, da wo sie ist wäre ich jetzt auch so gerne schon!"
Mimi, ich denke mal, das war am wahrscheinlichsten ne Verdunstungslinie, die können ja nach ner ganzen Weile noch auftauchen. Deswegen darf man das Testergebnis nach der angegebenen Zeitspanne auch nicht mehr für voll nehmen, wenn sich dann noch was verändert. Habe ich zB bei den Ovus oft, dass sie nach 10 Minuten noch deutlich negativ sind, nur ne ganz helle Testlinie, und nach ner Stunde oder so ist die dann auf einmal fast genau so dunkel wie die Kontrolllinie. Wenn sie wirklich positiv sind, dann braucht es keine 5 Minuten bis ich ne richtig fette Testlinie habe.
Bin ja sowieso nicht schwanger
Miralissa
Wir können fast gemeinsam Hibbeln! Ich hatte heut einen positiven OVU (Herzchen setz ich noch) und dann sind wir bestimmt nur 2-3 Tage versetzt wenn meine Temperatur schnell steigt.
Drücke uns stark die Daumen
Hey Namensvetterin herzlichen Glückwunsch Das sind ja endlich mal wieder gute Kugelnachrichten! Wurde echt mal wieder Zeit für einen positiven SST
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Herzlichen Glückwunsch, MrsNici! Das ist ja toll! Ich freue mich sehr für dich! Bitte, bitte freu dich ruhig auch hier mit voller Hingabe und du musst dich ganz bestimmt nicht schlecht fühlen! Auch unangenehm muss es dir nicht sein! Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles, alles Gute und hoffe sehr, dass du noch ab und zu hier reinschaust, auch mit Kugel und du uns nicht ganz "verloren" gehst.
(Mich bestätigt dein positiver Test am Freitag allerdings darin, dass es bei mir diesmal nicht geklappt hat, denn ich bin überzeugt, dass ich auch etwas hätte sehen müssen, wenigstens ein bisschen mini Fitzelchen von einer Linie.)
Danke Mimi für die lieben Wünsche!
Bei mir gibt's noch nichts Neues. Keine Mens, keine SB, kein ZS, keine ULS, alles ruhig. Hey! Das sind dann ja schon 12 Tage HL ohne SB!
(Mich bestätigt dein positiver Test am Freitag allerdings darin, dass es bei mir diesmal nicht geklappt hat, denn ich bin überzeugt, dass ich auch etwas hätte sehen müssen, wenigstens ein bisschen mini Fitzelchen von einer Linie.)
Danke Mimi für die lieben Wünsche!
Bei mir gibt's noch nichts Neues. Keine Mens, keine SB, kein ZS, keine ULS, alles ruhig. Hey! Das sind dann ja schon 12 Tage HL ohne SB!
Mimi, ich hab ja schon vorhergesagt dass wir zwei gemeinsam loshibbeln können, als bei uns die Mens fast zeitgleich kam. Jetzt bin ich dann tatsächlich noch vor dir mit der ehM, weil die bei mir nochmal 3 Tage früher kam diesen Zyklus (vorausgesetzt der Wert gestern war nicht doch gestört, aber der heute war ungestört genau so hoch, spätestens heute wäre also vermutlich dann definitiv ehM). Dann steigen wir beide hoffentlich auch zusammen in den Septemberbus. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, Septemberkinder sind ganz ganz wunderbar
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Ach liebe Elmrose vielen Dank für deine warmen Worte *schnief*
Nee.nee so schnell werdet ihr mich nicht los!
Und im übrigen bist du ja einen Tag oder sogar zwei hochlagentage hinter mir. Ich gebe die Hoffnung für dich nicht auf! I h würde mich sehr freuen!
Mimi und Miralissa ich hoffe ihr zwei lost jetzt über Weihnachten ein Ticket für den September Bus. Ich werde vermutlich auch eher Anfang September entbinden. Alle kids kamen später als ET.
So ich muss leider noch bisschen was tun jetzt. Wobei.mir.ja eher nach Bettcgen gehen ist
Nee.nee so schnell werdet ihr mich nicht los!
Und im übrigen bist du ja einen Tag oder sogar zwei hochlagentage hinter mir. Ich gebe die Hoffnung für dich nicht auf! I h würde mich sehr freuen!
Mimi und Miralissa ich hoffe ihr zwei lost jetzt über Weihnachten ein Ticket für den September Bus. Ich werde vermutlich auch eher Anfang September entbinden. Alle kids kamen später als ET.
So ich muss leider noch bisschen was tun jetzt. Wobei.mir.ja eher nach Bettcgen gehen ist
Oh ja das wäre aber auch ein großer Traum ein Septemberbaby zu bekommenMiralissa hat geschrieben:Mimi, ich hab ja schon vorhergesagt dass wir zwei gemeinsam loshibbeln können, als bei uns die Mens fast zeitgleich kam. Jetzt bin ich dann tatsächlich noch vor dir mit der ehM, weil die bei mir nochmal 3 Tage früher kam diesen Zyklus (vorausgesetzt der Wert gestern war nicht doch gestört, aber der heute war ungestört genau so hoch, spätestens heute wäre also vermutlich dann definitiv ehM). Dann steigen wir beide hoffentlich auch zusammen in den Septemberbus. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, Septemberkinder sind ganz ganz wunderbar
Mien Mann hat im September Geburtstag und ich weiß das er es sehr schön finden würde <3
Oh mein CB Monitor hat mir grad auch wieder maximal gezeigt. Das ist so schön <3
Jetzt noch auf den Herzensmann warten
- Papiertigerin
*piep*MrsNici hat geschrieben:Mimi und Miralissa ich hoffe ihr zwei lost jetzt über Weihnachten ein Ticket für den September Bus.
Ich wäre dann auch eventuell noch eine September-Kandidatin... Heiligabend weiss ich hoffentlich mehr.
Mijule!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll!!
Wie? Wo? Was? Hab ich hier irgendwas verpasst???ElmRose hat geschrieben:Mijule!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie toll!!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)