Mrsnici!
Nein! Denk das nicht. Als ich gerade deinen Post gelesen habe, habe ich wirklich total starke Freude gespürt!!!! Herzlichen Glückwunsch. Es ist so wunderbar und ich freue mich so arg für dich!
Was ist ein Hibbelforum ohne Personen bei denen es klappt? Ist doch klar dass nicht alle gleichzeitig schwanger werden.
Ich für meinen Teil freue mich riesig und drück dich aus der Ferne
Apropos Linie ist mir auch was passiert!!!
Letzten Monat am ES+12/13 hab ich getestet und als er nach einer Minute weiß war hab ich ihn zurück in die Schublade gelegt. (warum ich ihn nicht weggeworfen hab, k.A.)
Vor einer Woche wollte ich aufräumen und auf dem Test war eine sehr leichte aber sichtbare Linie zu sehen gewesen.
Was das war? Verdunstungslinie? Oder ein Tag Schwangerschaft mit Abgang?. Keiner weiß es. Die Linie war farbig.
Aber war trotzdem wieder so ein einschneidender Moment für mich. Ich hab ja meine Regel bekommen. Hatte jemand schon mal sowas?
Elmrose alles alles Liebe auch von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und an alle anderen. Gucke mir mal gleich eure Kurven an und hoffe so sehr dass ihr noch in Hochlage seid.
Ich warte auf meinen Herzensmann <3. Gestern um 11 haben wir geherzt und heute haben wir erst abends. Hoffe das ist ein zu großer Abstand dazwischen?
Denn der Ovu ist so gut wie positiv

Das erste Mal passen ZS und OVU zusammen <3