Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Mijule: ohje, warum geht es dir denn so schlecht? Deine HL ist doch noch schön, da gibt's doch gar keinen Grund zum weinen?! Fühl dich mal gedrückt
MrsNici: na deine HL sieht doch auch richtig fein aus! Und sie 12 Tage HL hast du schon geschafft, daran wird es also nicht scheitern
Elmrose: bei dir hält sich die HL auch weiterhin, noch ist also nix verloren. Hast du immernoch Verfärbungen im ZS? Auf jeden Fall wünsche ich dir einen ganz tollen Tag heute!
Papiertigerin: noch so eine schöne HL, und auch ein einzelnes Herzchen kann reichen!
Anngscheid: bahnt sich bei dir da eine HL an? Das wäre ja mal super, wenn du nicht wieder ewig warten müsstest. Vielleicht hilft der Möpf dir ja tatsächlich so gut
Mimi: bei dir könnte das ja auch ein Absacker vor ES sein, oder? Passenderweise heute schon ein Guten-Morgen-Herzchen gesetzt
Nici_79: wo war dein Thermi denn nun? Hast es ja anscheinend wieder gefunden!
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 12: Mijule
HL-Tag 12: MrsNici
HL-Tag 11: ElmRose
HL-Tag 10: Honig_Biene
HL-Tag 10: Papiertigerin
Warten auf ehM:
ZT 33: Anngscheid
ZT 17: koenigselfe
ZT 16: Miralissa
ZT 13: Mimi864
ZT 7 : Zelandonii
ZT 4: Nici_79
NFP - oder Hibbelpause:
vespa76
TiniS
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) [/quote]
MrsNici: na deine HL sieht doch auch richtig fein aus! Und sie 12 Tage HL hast du schon geschafft, daran wird es also nicht scheitern
Elmrose: bei dir hält sich die HL auch weiterhin, noch ist also nix verloren. Hast du immernoch Verfärbungen im ZS? Auf jeden Fall wünsche ich dir einen ganz tollen Tag heute!
Papiertigerin: noch so eine schöne HL, und auch ein einzelnes Herzchen kann reichen!
Anngscheid: bahnt sich bei dir da eine HL an? Das wäre ja mal super, wenn du nicht wieder ewig warten müsstest. Vielleicht hilft der Möpf dir ja tatsächlich so gut
Mimi: bei dir könnte das ja auch ein Absacker vor ES sein, oder? Passenderweise heute schon ein Guten-Morgen-Herzchen gesetzt
Nici_79: wo war dein Thermi denn nun? Hast es ja anscheinend wieder gefunden!
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 12: Mijule
HL-Tag 12: MrsNici
HL-Tag 11: ElmRose
HL-Tag 10: Honig_Biene
HL-Tag 10: Papiertigerin
Warten auf ehM:
ZT 33: Anngscheid
ZT 17: koenigselfe
ZT 16: Miralissa
ZT 13: Mimi864
ZT 7 : Zelandonii
ZT 4: Nici_79
NFP - oder Hibbelpause:
vespa76
TiniS
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) [/quote]
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Nein Miralissa, ZS ist wieder weiß. Renne ständig auf Klo gucken ob ich auslaufe. Gestern Abend hatte ich Unterleibsschmerzen (aber sehr diffus mal da, mal nicht und viel Rückenschmerzen. Alles auch PMS also von daher... Jetzt gerade ist jeder Tag HL wichtig. Ich hatte ja auch schon ganz kurze HL. Da sind 11 Tage schon mal prima und je mehr, desto besser.
Alles in allem gehts mir heute aber gut. Ich habe ein tolles Geschenk von meinem Mann bekommen, wir haben ganz gemütlich gefrühstückt und gleich mache ich mich fertig und dann geht's zum Pony (die SONNE scheint!). Heute Abend haben wir einen Tisch reserviert, in dem Restaurant in dem wir unsere Hochzeit gefeiert haben.
Alles in allem gehts mir heute aber gut. Ich habe ein tolles Geschenk von meinem Mann bekommen, wir haben ganz gemütlich gefrühstückt und gleich mache ich mich fertig und dann geht's zum Pony (die SONNE scheint!). Heute Abend haben wir einen Tisch reserviert, in dem Restaurant in dem wir unsere Hochzeit gefeiert haben.
Hach Elmrose wie romantisch! Ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag! Feier schön! !
Vin gespannt wie deine tempi sich entwickelt!
Miralissa toll dass es sowohl mit dem Herz als auch mit dem schlafen noch geklappt hat! !!
Mijule ich drück dir genauso fest die Daumen wie Elmrose (und allen anderen)
Ich hoffe wir kugeln zu drott in den September! !!!
So ich dampe jetzt ab in den Garten
Vin gespannt wie deine tempi sich entwickelt!
Miralissa toll dass es sowohl mit dem Herz als auch mit dem schlafen noch geklappt hat! !!
Mijule ich drück dir genauso fest die Daumen wie Elmrose (und allen anderen)
Ich hoffe wir kugeln zu drott in den September! !!!
So ich dampe jetzt ab in den Garten
Ich danke dir, MrsNici!
Leute, ich hatte noch nie in meinem Leben eine solche Temperatur an meinem Geburtstag - also Außentemperatur, nicht Basaltemperatur . Vorhin waren es 18° dazu blauer Himmel und Sonnenschein - ich hatte den ganzen Tag meine Sonnenbrille auf! Wenn das so weitergeht, dann kann ich einen großen Traum wahr werden lassen: Gartenparty mit Grill & Planschbecken, wie das meine Freunde auch immer zu ihren Geburtstagen hatten.
Leute, ich hatte noch nie in meinem Leben eine solche Temperatur an meinem Geburtstag - also Außentemperatur, nicht Basaltemperatur . Vorhin waren es 18° dazu blauer Himmel und Sonnenschein - ich hatte den ganzen Tag meine Sonnenbrille auf! Wenn das so weitergeht, dann kann ich einen großen Traum wahr werden lassen: Gartenparty mit Grill & Planschbecken, wie das meine Freunde auch immer zu ihren Geburtstagen hatten.
Haha Elmrose! !! Na das wärs doch!!!meine Schwester hat auch. Morgen Geburtstag. Sie feiert für gewöhnlich bei höchstens 0º
Ich bin völlig ko jetzt und muss erstmal ne pause machen
Ich bin völlig ko jetzt und muss erstmal ne pause machen
Ich bin vorhin auch im T-Shirt draußen rum gelaufen. 16 Grad, die Sonne scheint die Vögel haben gezwitschert und die Krokusse treiben auch schon aus. Ich würd mal sagen, wir haben Frühling
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Haha Miralissa, hab es doch noch gefunden. War in meinem Medikamentenschrank zwischen Packungen gerutscht
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Happy Birthday, elmrose!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015
1. IVF April 2017..positiv!!
1. IVF April 2017..positiv!!
Oh von mir auch noch Happy Birthday
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Guten Morgen liebe Hibbelhühner
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent! !!
Elmrose deine tempi ist brav weiter oben und mijule bei dir siehts doch auch super aus! !! Wann wollt ihr (nochmal) testen?
Ich habe heute den NMT erreicht *Party*
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent! !!
Elmrose deine tempi ist brav weiter oben und mijule bei dir siehts doch auch super aus! !! Wann wollt ihr (nochmal) testen?
Ich habe heute den NMT erreicht *Party*