Sino,, erstmal vielen Dank

Was habt ihr denn besprochen? Du klingst gerade, als wollte ihr doch bis zur Hormontherapie schauen, ob es nochmal klappt, oder interpretiere ich da zu viel in dein geschriebenes?
Es ist auf jeden Fall schön, wenn du dich endlich verstanden gefühlt hast! So wie du häufig geschrieben hast, hatte ich immer wieder Sorge, dass du völlig zu kurz kommst. Daher freue ich mich sehr, dass euer Gespräch gut war
Tilla, das Sachen in sich reinfressen hat mein Mann früher auch immer mal gemacht und dann kam die Explosion... Mittlerweile haben wir uns geeinigt, Probleme oder kleine Sachen immer sofort anzusprechen und das klappt logischerweise viel besser. Schön, dass es sich bei euch auch wieder eingerenkt hat! Das klang ja vor kurzem auch echt heftig bei dir. Ich hoffem dass dein Zyklus sich wieder einrenkt und du auch ganz bald in einem der nächsten Busse davon Kugeln darfst
Ego, ich habe für heute direkt einen Termin in der Kiwu bekommen. Mal sehen, was die schon machen. Ich hatte ja mit dem positiven Test einen großen Sprung ins kalte Wasser vor mir. Wegen meiner Gerinnungsstörung musste ich ab positivem Test Heparin spritzen. Da ich zweitgleich Covid hatte, konnte ich nicht in die Kiwu gehen und mir das erklären lassen, und auch in die Apotheke habe ich meinen Mann geschickt, ich wollte niemanden anstecken. Heißt, mehr als den beipackzettel hatte ich nicht und dann müsste ich mich seitdem täglich spritzen.. Habe ich noch nie gemacht, das war gruselig am Anfang. Da hätte ich mir sehr gewünscht, mal vorher mit einem Arzt drüber reden zu können. Aber heute kann ich in die Kiwu, das beruhigt mich.
Meine SST sind dieses mal seeeehr viel schneller dunkler als letzten Herbst, das gibt mir unfassbar viel Hoffnung! Ich habe gerade zum ersten mal das Gefühl, dass ich wirklich ein lebendes Baby bekommen kann mit dieser Schwangerschaft.
Meine Chefin habe ich gestern auch schon eingeweiht, da ich ja jetzt nicht mehr arbeiten darf. Total blöde Situation, weil diese Woche gerade viele Kollegen fehlen und es echt stressig auf Arbeit zu sein scheint. Tat mir etwas leid dann zu sagen, dass ich (und ich bin auch noch eine der wenigen Vollzeitkräfte) ab sofort komplett ausfalle. Aber am Ende muss ich mich ja nicht schlecht fühlen, weil ich auf meinen Krümel aufpasse.