Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Huhu!
Ich glaube, das wird unterschiedlich gehandhabt. Mein FA macht ohne besondere Anlässe auch keinen US.
Ich habe auch nie diese Werte in der Schwangerschaft gesagt bekommen, weiß nichtmal, ob die bestimmt wurden :shamebag:

Ich werde aber auch den FA wechseln. Die Frauenärztin bei der ich letztes Jahr zur Absaugung war, fand ich doch besser und das obwohl ich jetzt ca 20 Jahre bei meinem FA war. Vielleicht ist es unfair, aber ich fühle mich dort nicht mehr gut aufgehoben.

Ich glaube meine Pille hat jegliches Körpergefühl eingeschläfert. Seit 9 Tagen ohne Pille und ich hab Zwicken und Zwacken im Unterleib. Und... :shamebag: meine Brustwarzen sind seit gestern Abend so überempfindlich oO An der Grenze zu schmerzhaft... Für Eisprung ist es eigentlich ja noch etwas früh -.- ka wieso das so ist

Ach und noch ne Frage... wenn man Schleim beobachtet vom Mumu...und ihr hattet abends Sex, wenn man danach den Morgen Schleim abnimmt, könnten da noch Reste sein vom Sperma? Ich meine, das würde das SChleimergebnis ja total verfälschen -.- Bin da gerade etwas verunsichert...
Scheinbar war heute morgen nämlich suuuuperschleim da... :shamebag:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich hole mir eine Zweitmeinung und versuche ein MRT anstatt eines CTs zu bekommen. Wenn das geklärt ist, was auch immer da ist gehe ich meinen Zyklus an. Und zwischendurch muss ich irgendwie noch meinen Mann aus der Reserve locken...

Er war übrigens heute auch zum CT und bekommt morgen den Befund mitgeteilt. Also ob das Brustbein kaputt ist oder nicht. :crazy:

Und solange er jetzt krank ist brauch ich glaube nicht mit meinem Kiwu kommen.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Tikai, den Schleim morgens nach Sex am Abend würde ich nicht bewerten. Da ist mit Sicherheit noch Samenflüssigkeit dabei. Du könntest auch den Wassertest machen. Samen würde sich auflösen und ZS nicht.
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ne das war heute gegen Mittag..und Sex gestern ABend.. danach war ich bestimmt 3-4 mal schon zur Toilette und morgens duschen ...mh naja passt eh alles nicht.. mal abwarten, was die Temperatur die nächsten Tage macht.
Ist etwas höher als letztes Jahr in der ersten Hälfte, aber niedriger als in der 2. Damit kann ich derzeit also auch nichts anfangen -.-
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

guckt mal, das war meine Kurve letztes Jahr...
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalen ... m?id=19175" target="blank

meine von diesem Monat steht ja unten... was haltet ihr davon? Weils halt alles etwas höher als damals in der ersten Hälfte ist ^^ oder liegts nur am Postpill Zyklus?
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Tikai, ZS am Morgen danach ist sicher verfälscht, bei mir aber nicht in spinnbar, dehnbar oder so, sondern schlicht flüssig. Wenn es anders ist, kommt die Ursache von mir und dann kannst Du den Wassertest machen. @N27, wäre mir neu, dass Sperma diese Qualität hat.

US kriege ich immer, zu jeder Vorsorge. Aber ich bin auch schon mindestens 10 Jahre privat. Folli-TV hat teilweise die Kk erstattet :-)

@N27, ich würde das mit d Zysten usw.vor allem ggf erschwert Ss werden auch Deinem Göttergatten mitteilen, Verletzung hin oder her. Ich hoffe, es löst sich in Wohlgefallen auf.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
babsi99
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 12:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von babsi99 »

Malindi: Der ES ist jetzt recht früh, das kann an der Erhöhung des l-Thyrox liegen. Wie waren denn die Werte, dass du erhöht hast.
Zum 8. Zyklus: der LH Test wurde nicht +. Sind das neue Tests oder werden diese sonst +? Evtl hast du auch den Zeitpunkt verpasst... Dass du eine so lange zweite ZH hattest, kann jetzt für den folgezyklus die verkürzte erste Hälfte verursachen. Die EZ Reifung beginnt bereits vor dem abbluten der SH im voran gegangenen Zyklus. Muss nicht schlecht für die EZ Qualität sein.

Ich würde die Schilddrüse gut einstellen, aber nicht zwingend auf ein tsh um 1 (wg kiwu), du solltest dich Wohlfühlen und die freien Werte sollten passen.
Passt dein vitamin D? Ggf empfindlichere LH tests oder in der kritischen zeit mehrfach am Tag testen. ES findet statt, das passt schon mal. Sieht soweit doch nicht schlecht aus...
Noch fragen?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Lola, ich habe bei dem Sperma nicht die Qualität gemeint. Nur generell, dass es dabei gewesen sein könnte.

Und von den Dingern habe ich meinem Mann natürlich sofort erzählt. Er sagte auch zweite Meinung und erstmal kein CT. Und hat mir von Sachen erzählt, die er aufgrund seines Berufes schon so gesehen hat und das es nix schlimmes sein muss.

Ich meine nur, dass jetzt ein falscher Zeitpunkt ist um ein endgültiges Gespräch über meinen Kinderwunsch zu führen.
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Liebe babsi, danke für deine Tips! :flower: ... der LH-Test war im Zyklus 8 nicht positiv. ich habe allerdings festgestellt, dass das Zeitfenster, wann der LH-Test positiv ist, bei mir sehr kurz ist ... vermutlich habe ich den Anstieg verpasst. Im aktuellen Zyklus habe ich dann mehrfach am Tag getestet und auch positiv getestet ... wobei ich für mich einen relativ dicken zweiten Strich als positiv nehme, eine gleich starke Linie hatte ich noch nie wirklich. Im Zyklus 8 hatte ich einen TSH von 3,35 deshalb auch die Dosiserhöhung ... ein auf und ab ... den Zyklus davor bei 0,01 :shock:
.... bin gerade am austüftelt wie ich am besten eingestellt bin, aber momentan fühle ich mich so als ob ich auf dem richtigen Weg bin :lol: .... wie die freien T3, T4 sind, weiß ich gerade nicht, aber das testet die FA auch nie mit. Da ich in zwei Wochen erneut zur Kontrolle muss, lasse ich die Werte mit abnehmen. Auch Vitamin D habe ich noch nicht testen lassen, wäre das gut? Dann kann ich den Werte vielleicht in zwei Wochen auch gleich mitnehmen.

Ach ja ... was das Folli-TV angeht .. meine FA sah das bisher als angebracht, da ich bei ihr aufgeschlagen bin wg. unerfülltem Kinderwunsch .. glaube aber sie will es nun wirklich selber wissen und hat daher den ein oder anderen US einfach gemacht. Vielleicht kommt die dicke Rechnung dann beim nächsten mal :crazy:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Babsi, hab dir noch eine PN geschickt.
Gesperrt