Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Kopf hatte ich gestern und vorgestern aber auch !!! Lag sicherlich auch am Wetter Mädels !
Miralissa *daumenweiterdrück*
allen anderen schicke ich gaaanz viel Geduld und Zuversicht *im Moment hab ich diese nämlich in großen Stücken zur Verfügung ^^
Miralissa *daumenweiterdrück*
allen anderen schicke ich gaaanz viel Geduld und Zuversicht *im Moment hab ich diese nämlich in großen Stücken zur Verfügung ^^
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Joah, hier iseht ja alles super aus für den ES. Da ist ja völlig klar, dass bei meinem Mann mal wieder nix ging heute früh. Immer sehr passend zur fruchtbarsten Zeit natürlich, den Rest des Monats hat er keinerlei Probleme mit der Standfestigkeit. Ich könnte echt grad nur noch heulen!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Oh man Elmrose. So ein Mist! !
Miralissa das ist ja auch nicht schön. Vielleicht ja heute abend? !
Ich habe weiter ULS und Kopfschmerzen. ...mal sehen!
Miralissa das ist ja auch nicht schön. Vielleicht ja heute abend? !
Ich habe weiter ULS und Kopfschmerzen. ...mal sehen!
Miralissa, weiß er wann Dein ES ist? Oder Du schauspielerst etwas von wg. Mist der ist schon durch, verpasst wie furchtbar. Scheint ja bei ihm echt im Zusammenhang mit dem "Ich muss ein Kind zeugen!"-Druck zu stehen... Rest den Monats ist aus Spaß. Da scheint es ja zu klappen...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Guten Morgen liebe Hühner,
ACHTUNG, kurzer Egopost:
Ich war gerade bei meinem FA. Ich nehm alles zurück bzgl des vaginalen US. Der kostet bei meinem FA 40 €. Hab ich wohl verdrängt beim letzten Besuch.
Den US hab ich natürlich gemacht und das Ei hüpft wohl bald.
Dann habe ich mir ihr über den KiWu gesprochen und ihr von meinen Auffälligkeiten im Zyklus erzählt. Vor allem die SB in der HL. Jetzt hat sie mir Progestan verschrieben und ich soll das doch gleich testen....Das Progestan soll ich ab dem Eisprung nehmen. Also an der eHM. Oh man ich wollte doch diesen Monat entspannt angehen und jetzt bin ich hin un her gerissen doch wieder zu messen....Bis vor dem Termin fand ich es wirklich super entspannend mal nicht zu messen, man denkt irgendwie viel weniger drüber nach. Was soll ich jetzt machen.....Ich weiß das ist jetzt kein wirkliches "Problem" aber es beschäftigt mich trotzdem.....
ElmRose tut mir leid wegen dem Test. Vielleicht ist es einfach noch zu früh.
ACHTUNG, kurzer Egopost:
Ich war gerade bei meinem FA. Ich nehm alles zurück bzgl des vaginalen US. Der kostet bei meinem FA 40 €. Hab ich wohl verdrängt beim letzten Besuch.
Dann habe ich mir ihr über den KiWu gesprochen und ihr von meinen Auffälligkeiten im Zyklus erzählt. Vor allem die SB in der HL. Jetzt hat sie mir Progestan verschrieben und ich soll das doch gleich testen....Das Progestan soll ich ab dem Eisprung nehmen. Also an der eHM. Oh man ich wollte doch diesen Monat entspannt angehen und jetzt bin ich hin un her gerissen doch wieder zu messen....Bis vor dem Termin fand ich es wirklich super entspannend mal nicht zu messen, man denkt irgendwie viel weniger drüber nach. Was soll ich jetzt machen.....Ich weiß das ist jetzt kein wirkliches "Problem" aber es beschäftigt mich trotzdem.....
Eigentlich weiß er das nicht, denke ich. Ich sage zumindest nicht vorher "so, jetzt musst du ran, ein Kind zeugen!". Vielleicht einfach nur je länger die Mens vorbei ist desto wahrscheinlicher ist dass der es fällig ist? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht habe ich Glück und es klappt heute Abend noch. Oder morgen früh. Denn morgen Nachmittag fahren wir nach Frankfurt auf ein Konzert, und wenn wir nachts heimkommen und da noch was gehen sollte wird das wohl schon zu spät sein. Da der one step gestern schon positiv war (und heute noch etwas deutlicher, plus dass der cb auch nachgezogen hat heute) rechne ich mit es heute oder morgen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
vespa76 hat geschrieben:Guten Morgen liebe Hühner,
ACHTUNG, kurzer Egopost:
Also ich hatte auch immer SB ab ES+6-8. Und ich hab Tempi gemessen, weil man das Progesteron ja nicht zu früh nehmen soll, weil sonst kein ES sein kann. Also unbedingt nicht zu früh. Und dann 14Tage nach ES testen. Bei neg. absetzen. Bei pos. weiter nehmen. Als ich mir sicher war, dass ich 2 Tage in der HL bin, habe ich 1x am Abend Arefam vaginal genommen. Und gleich im 1. Zyklus wurde ich schwanger. Davor nicht. Also ich glaub das hilft, weil sonst hat das befruchtete Ei gar keine Chance sich einzunisten. Und wenns zu viel Progesteron ist, schüttet es der Körper eh aus. Hab es bis zur 13.ssw genommen (ab pos. SST auch 1x in der Früh). Mir hat es geholfen.
20132015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
Ich habe beim großen damals beim großen auch utrogest vaginal bekommen. Es hat geholfen. Davor hatte ich eine fg.
Du kannst ja sobald die ehm ausgewertet ist wieder aufhören mit messen. Oder nimmst es erst nächsten Monat!
Du kannst ja sobald die ehm ausgewertet ist wieder aufhören mit messen. Oder nimmst es erst nächsten Monat!
Danke MrsNici und Leni
Jetzt kommt leider noch was hin zu. Natürlich gleich wieder eine Anfängerfrage....Ich schlepp nun schon lange einen ziemlich starken Husten mit mir rum und war deswegen gerade nochmal beim Arzt. Der hat mir nun Antibiotikum verschrieben. Wie kann sich das auf meinen Zyklus auswirken?
Und lohnt es sich dann überhaupt schon diesen Monat mit dem Prostan anzufangen?
Natürlich würde ich gern so schnell wie möglich damit anfangen und keinen Monat verschwenden Aber wenn es wegen Antibiotikum oder so sinnlos ist, würde ich es einfach sein lassen diesen Monat.
Ich mach mich mal an eine aktuelle Liste
Jetzt kommt leider noch was hin zu. Natürlich gleich wieder eine Anfängerfrage....Ich schlepp nun schon lange einen ziemlich starken Husten mit mir rum und war deswegen gerade nochmal beim Arzt. Der hat mir nun Antibiotikum verschrieben. Wie kann sich das auf meinen Zyklus auswirken?
Und lohnt es sich dann überhaupt schon diesen Monat mit dem Prostan anzufangen?
Natürlich würde ich gern so schnell wie möglich damit anfangen und keinen Monat verschwenden Aber wenn es wegen Antibiotikum oder so sinnlos ist, würde ich es einfach sein lassen diesen Monat.
Ich mach mich mal an eine aktuelle Liste
Mijule Aaaaah heute NMT und immer noch eine spitzen Temperatur
MrsNici Deine HL ist traumhaft! Bin gespannt was die nächsten Tage so bringen!
ElmRose tut mir leid wegen dem negativen Test. Es ist doch noch alles drin! Aber du kennst Deinen Körper am Besten...Ich hoff natürlich das Du Dich irrst und es geklappt hat.
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 12: Mijule
HL-Tag 11: MrsNici
HL-Tag 10: ElmRose
HL-Tag 9: Honig_Biene
HL-Tag 9: Papiertigerin
Warten auf ehM:
ZT 32: Anngscheid
ZT 16: koenigselfe
ZT 15: Miralissa
ZT 12: Mimi864
ZT 6 : Zelandonii
ZT 3: Nici_79
NFP - oder Hibbelpause:
vespa76
TiniS
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi)
MrsNici Deine HL ist traumhaft! Bin gespannt was die nächsten Tage so bringen!
ElmRose tut mir leid wegen dem negativen Test. Es ist doch noch alles drin! Aber du kennst Deinen Körper am Besten...Ich hoff natürlich das Du Dich irrst und es geklappt hat.
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 12: Mijule
HL-Tag 11: MrsNici
HL-Tag 10: ElmRose
HL-Tag 9: Honig_Biene
HL-Tag 9: Papiertigerin
Warten auf ehM:
ZT 32: Anngscheid
ZT 16: koenigselfe
ZT 15: Miralissa
ZT 12: Mimi864
ZT 6 : Zelandonii
ZT 3: Nici_79
NFP - oder Hibbelpause:
vespa76
TiniS
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi)