Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Ach Wastun du weisst doch in der Hinsicht haben die ihren eigenen Dickkopf
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
- WasTunWeissNichts
Bevor Ihr über ne KB nachdenkt, wäre es doch nen Versuch wert.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
StepUp, schade das es nicht geklappt hat. Auf in den neuen Zyklus
Den beiden "brütenden" drücke ich fest die Daumen
WasTun, du machst es aber spannend. Viel Glück das die Mens die nächsten Monate nicht kommt
Ich habe am 11. Februar NMT und die Herzchen ❤ gut gesetzt. Das warten in der 2. ZH ist immer am schlimmsten .
Heute Nachmittag hole ich meine Überweisung in das KIWUZE und meine bisherigen Blutergebnisse. Bin mal gespannt ob ein blöder Spruch kommt...
Am 11. Februar habe ich auch den Termin im KIWUZE. Iwie freue ich mich drauf, auf der anderen Seite, wer weiß, was ich zu hören bekomme...
Euch allen eine schöne Woche
WasTun, du machst es aber spannend. Viel Glück das die Mens die nächsten Monate nicht kommt
Ich habe am 11. Februar NMT und die Herzchen ❤ gut gesetzt. Das warten in der 2. ZH ist immer am schlimmsten .
Heute Nachmittag hole ich meine Überweisung in das KIWUZE und meine bisherigen Blutergebnisse. Bin mal gespannt ob ein blöder Spruch kommt...
Am 11. Februar habe ich auch den Termin im KIWUZE. Iwie freue ich mich drauf, auf der anderen Seite, wer weiß, was ich zu hören bekomme...
- WasTunWeissNichts
Ich finds auch total nervend... Ich glaube aber nicht daran, dass da diesen Monat was positives bei rumkommt. Warum auch nach den ganzen Monaten?? Ich war schon den ganzen Monat negativ drauf. Keine Ahnung warum...Sunny hat geschrieben: ↑Montag 3. Februar 2020, 12:46 StepUp, schade das es nicht geklappt hat. Auf in den neuen Zyklus
Ich bin gespannt, was in der Kiwu rauskommt. Wenn Du willst, können ja die Profis hier nen Blick draufwerfen.
Strolch, kicki, seit Ihr noch da?? Wie geht's Euch so?
@ all: sollen wir die Liste mal wieder aktualisieren?
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Hey zusammen,
wir waren am WE bei seiner Famile in Worms und vorher habe ich mich noch mit meinen EX-Kollegen in Oberursel getroffen. War also alles in allem ein kurzweiliges WE.
Bzgl. Seifen: finde ich sehr interressant, weil ich mir jetzt meine 1. Haarseife bei Lush gekauft habe. Gut ist jetzt nicht wirklich Bio, aber ein Anfang zu den ganzen Verpackungen, die man so überall hat - meinem Freund gefällt sie auch .
WasTun: welche Haarseife genau kannst du denn empfehlen? Die Website vom Eulenhof sieht ja schon mal interessant aus....
Schade, dass der Test negativ war
@Pestwurz: wie gehts dir heute? Wann ist bei dir BT?
@Sunny: ja, diese Warterei in der 2. ZH ist nervig - ich habe das Gefühl, ich falle auch immer wieder rein , anstatt mal entspannt dem NMT entgegen zu gehen. Bin gespannt wie deine Ergebnisse sind.
@Sylvi: Mir ist die Badesache nicht ganz klar, ich meine, geht es darum, dass ihm kalt ist? Ein Fußbad/Wärmflasche täte es doch auch, oder ? Zumindest bis die Befruchtung geglückt ist....seufz....aber ich gehe davon aus, dass du das alles wahrscheinlich zu Genüge durchgekaut hast...
Ich bin froh, dass meine Freund im Moment das Laufen einschränkt und nicht auf einen Marathon trainiert, damit die Schwimmerchen brauchbar bleiben...
Liste: haben wir hier eine?? Bin ich wohl noch nicht drüber gestolpert....
Me: in 1 Woche soll die Mens kommen und dann wird es Spritzentechnisch interessant - es geht in den Icsi-Zyklus...
Schönen Nachmittag zusammen.
LG
wir waren am WE bei seiner Famile in Worms und vorher habe ich mich noch mit meinen EX-Kollegen in Oberursel getroffen. War also alles in allem ein kurzweiliges WE.
Bzgl. Seifen: finde ich sehr interressant, weil ich mir jetzt meine 1. Haarseife bei Lush gekauft habe. Gut ist jetzt nicht wirklich Bio, aber ein Anfang zu den ganzen Verpackungen, die man so überall hat - meinem Freund gefällt sie auch .
WasTun: welche Haarseife genau kannst du denn empfehlen? Die Website vom Eulenhof sieht ja schon mal interessant aus....
@Pestwurz: wie gehts dir heute? Wann ist bei dir BT?
@Sunny: ja, diese Warterei in der 2. ZH ist nervig - ich habe das Gefühl, ich falle auch immer wieder rein , anstatt mal entspannt dem NMT entgegen zu gehen. Bin gespannt wie deine Ergebnisse sind.
@Sylvi: Mir ist die Badesache nicht ganz klar, ich meine, geht es darum, dass ihm kalt ist? Ein Fußbad/Wärmflasche täte es doch auch, oder ? Zumindest bis die Befruchtung geglückt ist....seufz....aber ich gehe davon aus, dass du das alles wahrscheinlich zu Genüge durchgekaut hast...
Ich bin froh, dass meine Freund im Moment das Laufen einschränkt und nicht auf einen Marathon trainiert, damit die Schwimmerchen brauchbar bleiben...
Liste: haben wir hier eine?? Bin ich wohl noch nicht drüber gestolpert....
Me: in 1 Woche soll die Mens kommen und dann wird es Spritzentechnisch interessant - es geht in den Icsi-Zyklus...
Schönen Nachmittag zusammen.
LG
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter
- WasTunWeissNichts
Naja, ich hab jetzt rausgefunden, dass es verlässlichere Tests als Innovita gibt. Ich warte ab und rechne mit der Mens.Kaily hat geschrieben: ↑Montag 3. Februar 2020, 14:39 Hey zusammen,
Es kommt sehr auf die Haarfarbe an. Steht auch dabei... Ich habe Katam 8 % und Brennnessel-Seife mit 5,5 %. Sidr ist wohl recht neutral... Man kann 4 x 50 gr. von jeder lieferbaren Seife als Testpaket bestellen. Dann kann man etwas testen...Viele fangen bei 3 % an. Würde ich aber nur bei sehr fettigem Haar machen. Man braucht bei dieser Seife keine Rinse, ausser bei sehr hartem Wasser. Ohne Rinse dann das Shampoo erst warm und dann kalt ausspülen...
Ich hab ne nette FB-Gruppe zum Hibbeln Ü40 gefunden. Wer will, kann gerne mitmachen.
https://www.facebook.com/groups/1799200037048927/
Wir haben eine Liste, aber sie wurde schon länger nicht mehr gepflegt.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
WasTun2019 hat geschrieben: ↑Montag 3. Februar 2020, 14:57Naja, ich hab jetzt rausgefunden, dass es verlässlichere Tests als Innovita gibt. Ich warte ab und rechne mit der Mens.
Es kommt sehr auf die Haarfarbe an. Steht auch dabei... Ich habe Katam 8 % und Brennnessel-Seife mit 5,5 %. Sidr ist wohl recht neutral... Man kann 4 x 50 gr. von jeder lieferbaren Seife als Testpaket bestellen. Dann kann man etwas testen...Viele fangen bei 3 % an. Würde ich aber nur bei sehr fettigem Haar machen. Man braucht bei dieser Seife keine Rinse, ausser bei sehr hartem Wasser. Ohne Rinse dann das Shampoo erst warm und dann kalt ausspülen...
Ich hab ne nette FB-Gruppe zum Hibbeln Ü40 gefunden. Wer will, kann gerne mitmachen.
https://www.facebook.com/groups/1799200037048927/
Wir haben eine Liste, aber sie wurde schon länger nicht mehr gepflegt.
Schade, mit der Mens, aber leider hat man ja oft ein verläßliches inneres Gefühl - zumindest für das Negativ
Danke, dann schaue ich mal, wie ich die Seifen angehe
Interessant mit der Gruppe, danke für den Hinweis....
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter
Hi Ihr Lieben,
mir gehts ganz gut, heute ist mir etwas schwindelig.
Bin hin- und hergerissen. Hatte heute Morgen eine Mini-2. Linie auf dem SS- Test (ganz billiger, dies one-step Dinger), bin heute PU+9. Eigentlich soll man ja vorher nicht testen, aber ich konnte es nicht lassen.
Jetzt hab ich Sorge, dass es noch Rest-HcG von der Auslösespritze ist.
Hab mich heute nochmal mit 4 Tests bei dm eingedeckt, morgen gehts weiter.
Weiß gar nicht, wie ich das bis Freitag bis zum BT aushalten soll....
Mein Freund badet jetzt seit 1,5 Jahren nicht mehr. Was gebracht hat es trotzdem nicht...
Bin hin- und hergerissen. Hatte heute Morgen eine Mini-2. Linie auf dem SS- Test (ganz billiger, dies one-step Dinger), bin heute PU+9. Eigentlich soll man ja vorher nicht testen, aber ich konnte es nicht lassen.
Mein Freund badet jetzt seit 1,5 Jahren nicht mehr. Was gebracht hat es trotzdem nicht...
- WasTunWeissNichts
Wann hättest Du die Spritze gesetzt? Da gibt's auch nen Rechner glaube ich. Nach 8-9 Tagen soll das HcG wohl raus sein.Pestwurz hat geschrieben: ↑Montag 3. Februar 2020, 15:20 Hi Ihr Lieben,
Guck mal hier. https://www.wunschkinder.net/service/in ... u-rechner/
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Ja, hab schon gerechnet, hab am Montag abend vor 2 Wochen die Spritze gesetzt, sollte weg sein. Hab Angst mir Hoffnungen zu machen.
Aber warum hab ich BT erst am Freitag? Der Doc meinte, Donnerstag wäre knapp, Freitag besser. Daher mache ich mir Gedanken. Heute ist ja erst Montag.
Aber im Internet steht PU+12, heute ist +9. Vielleicht sinds ja Zwillinge
Aber warum hab ich BT erst am Freitag? Der Doc meinte, Donnerstag wäre knapp, Freitag besser. Daher mache ich mir Gedanken. Heute ist ja erst Montag.
Aber im Internet steht PU+12, heute ist +9. Vielleicht sinds ja Zwillinge