Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Beatles90

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

rstchk- Die Einteilung der Schweregrad ist super komplex, weil so viele Faktoren in Betracht kommen (zumindest die rASRM-Einteilung). Ich glaube nach der wäre ich auch nicht mehr Grad I sondern Grad II (also nach dem Befund von vor 5 Jahren). Vielleicht wurde bei mir auch nur gesagt Grad I, weil die Eileiter durchgängig waren? Auf dem kurzen Arztbrief steht das aber nicht noch mal so genau drauf.

Quasimodo- eine BS ist wirklich ein Routineeingriff. Natürlich gibt bei solchen invasiven Geschichten eine gewisses Risiko für Komplikationen, welches aber bei einem gesunden Erwachsenen nicht sehr groß ist (sonst würde man das ja auch als Arzt nicht macht!). Ich hatte hinterher allerdings schon mit dem ganzen Gas im Bauch zu kämpfen. War insbesondere in der ersten Woche danach sehr unangenehm und hat überall gedrückt und Schmerzen in der rechten Schulter verursacht. Außerdem machen Narkosen starke Übelkeit bei mir und trotz der ganzen antiemetischen Medikamente musste ich hinterher brechen :( :sick:
Ich würde es trotzdem wieder machen! Und wie ich es schon mal gesagt habe, wenn es nach einem Jahr nach geklappt hat, werde ich es auch noch mal machen lassen. Immerhin war die BS bei mir vor 5 Jahren, in der Zeit kann sich ja viel tun!
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
01sunny

Beitrag von 01sunny »

Danke für die Liste :)
MirjamG

Beitrag von MirjamG »

@quasimodo: Danke für die Liste und schön, dass du meinen Ausflug nach oben gesehen hast :) ich hoffe, das bleibt nicht einmalig! SST heute gaaaaaaanz leicht positiv.
Bild
27 und 29 Jahre alt
Pille abgesetzt: September 17
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Ich wurde von meinem FA mit vorzeitigen Wehen gerade aus dem Verkehr gezogen. Hatte ja gestern ständig nen festen Bauch und war heute vorsichtshalber dort bzw. wollte ich mir nur nen gelben Schein holen, weil ich mich gestern so über meinen Chef geärgert habe. Hab das Ziehen erwähnt und lag im nächsten Moment schon am CTG. In die Klinik muss ich noch nicht, habe Magnesium bekommen und soll nur das Nötigste machen.

Drückt uns die Daumen, dass wir es bis zur 37.SSW schaffen. Glaube ab der 34. machen die nix mehr um die Geburt aufzuhalten. Aber jeder Tag im Bauch ist besser für die Maus.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Cornella

Beitrag von Cornella »

Oh nein nigri!! :shock:
Ich drück die alle Daumen, Zehen und Pfötchen für jeden weiteren Tag!!
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Noodle

Beitrag von Noodle »

Quasimodo, danke für die Liste!

Mirjam, ohh wie spannend! Positiv ist positiv :thumbup: Ich lass mal ganz leise Glückwünsche da. :flower: Dann hoffen wir mal, der Krümel hält sich gut fest!

nigri, ohweh, na das braucht ja nun wirklich keiner. Schon dich, ich drücke fest die Daumen, dass euch noch ausreichend Zeit zum weiterbrüten bleibt :flower: :flower: :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

oh nigri! gut warst du beim arzt und noch besser, dass er dich gleich aus dem verkehr gezogen hat!!! ich drück dir so fest die daumen, dass du jetzt noch etwas herunterfahren kannst und weiterbrüten.

mirjam, von mir auch mal ganz leise glückwünsche, ich würd mich freuen, mit dir im augustbus zu sitzen :love: :flower:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Quasimodo Danke für die Liste?

Mir geht es eigentlich ganz gut. Dachte eigentlich das es geklappt hat da ich ja meinen ES deutlich gespürt hatte und die Herzchen super gepasst hat? Aber naja weiter gehts.

Wie geht es euch. Ich komm garnicht hinterher mit Lesen. Da macht schreiben kaum einen Sinn??
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Quasimodo ja dass würde alles bei der bs entdeckt!
Alles was wir vorher machen ließen war super!
Hormone in der ersten und zweiten zh haben gepasst!
Beim zyklusmonitoring war der Eisprung zu sehen!
Spermiogramm meines Partners ist top!
Es gab also eigentlich keinen Grund, ... tja, bis zur Bauchspiegelung!
Und jetzt sitz ich vor nem großen Haufen sch....
Sorry für die Ausdrucksweise - aber ist so!
Ich finde das Kinderwunschthema echt richtig unfair!

Nigri, schone dich und pass gut auf den Zwerg auf!

Mairiam alles gute!
Bild
kabo3141

Beitrag von kabo3141 »

@MiriamG: Na das klingt doch positiv (hihi, ein Wortspiel*g*), drücke die Daumen, dass die Linie sichtbarer wird! :flower:

@nigri: Ich hoffe mal, dass die Maus sind nochmal bequem macht. 33. SSW wäre zwar kein Weltuntergang mehr, aber muss ja nicht sein. Gut, dass du jetzt erstmal vom Arzt auf die Couch geschickt wurdest.

@me: ich bin gerade verhalten optimistisch, was einen möglichen ES betrifft - immerhin bin ich nun bei ZT 46 angelangt.
Mein ZS ist gerade rekordmäßig, vorgestern bin ich komplett ausgelaufen - musste ein Tampon tragen, weil meine Unterhose klätschnass war :shamebag:
Gestern dann megaspinnbarer ZS, so lang konnte ich den zuvor noch nie ziehen. War total spannend. :lol:
Außerdem habe ich seit gestern vormittag durchweg Unterleibsschmerzen, LH-Test war Montag negativ, Dienstag dann deutlicher, aber immer noch negativ und gestern dann positiv.

Jetzt fehlt nur noch die Temperatur. Ich hoffe gerade sooo sehr, dass es das war und ich in den nächsten Tagen auswerten kann. Drückt mir die Daumen!
(Wäre ja leider nicht das erste mal, dass trotz positivem Ovu und spinnbarem ZS am Ende nichts bei rumkam...)
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Antworten