Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Halina tut mir leid, wir können es alle nachvollziehen wie enttäuscht man immer ist.

Doglove ich habe auch nie viel ZS. Mach mir da auch Gedanken. Gestern hatten wir beide null Lust und ich war auch nicht sehr feucht. Das einzige was mich hoffen lässt ist, dass ich eigentlich oft vor meinem Mann einen Orgasmus habe, somit ist ja viel doch innendrin dann was da. Heute fühle ich mich auch ganz schön trocken obwohl es auch zielt in den Eierstöcken. Heute nehmen ich Gleitgel Preseed
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Sorry ich schreibe immer vom Handy, ist echt eine Katastrophe meine Fehler!

Was mich aber wundert Doglove, nimmt du schon seit gestern Progesteron?
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Ja ich sollte direkt gestern abends anfangen, Progestan zu nehmen. Finde ich ja auch sehr merkwürdig, da ich jetzt Hormone für die zweite zyklushälfte nehme und kein Mensch mit sagen kann, ob ich überhaupt in der zweiten zyklushälfte stecke. Nächsten Zyklus werde ich einiges anders machen. Muss ja keiner wissen...

Gleitgel benutzen wir gar nicht. Das geht immer so. Hab das Problem nicht beim erregungsschleim sondern wirklich nur beim ZS. Seit gonal ist kaum mehr welcher auffindbar. Sonst hatte ich immer ziemlich viel, cremig-weißen.

Ich hab ein gaaaaanz ungutes Gefühl für diesen Zyklus.
Übrigens war meine Tempi heute morgen ganz normal a trotz Progestan :crazy:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
Rosmarin
Beiträge: 960
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 16:07

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rosmarin »

Tut mir leid Halona, so ein Mist! :(
Machst du was anders im naechsten Zyklus?
Eine Freundin, deren aeltestes kind so alt ist wie meine ( knapp 3) kriegt jetzt schon das dritte Kind. Das hat uns auch kurz nachdenklch gemacht...
Mann geht Dienstags zum Spermiogramm. Sicherheitshalber, da das letzte schon 4 Jahre aus ist.

Doglove, freut mich! Drueck dir die Daumen!

Hab heut Migraene und megaschlechte Laune.... Mzens muss stuendlich eintreffen
Bild
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Rosmarin, ich glaube nicht dass ich etwas anders machen werde. Hast du einen Vorschlag ? Ich werde auf alle Fälle fragen ob man etwas wg meiner Schilddrüsenantikörper machen kann.

Doglove, auch ich drücke Daumen!
sunny1985

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von sunny1985 »

Schleich mich mal kurz bei euch rein... ich nehm clomi und hätte gestern meine 4te tablette abends nehmen sollen. Habs total vergessen und gerade mit schrecken entdeckt :shock: ich hab sie ohne vorher im internet zu lesen schnell nachgenommen, weil ich gedacht hab, besser 12h zu spät als gar nicht :?


Hab jetzt gegoogelt und da stand, man soll sie nicht nachnehmen, also nicht 2 am tag dann. Na toll dass ich nich vorher gelesen habe :-( Ich hab jetzt noch eine übrig... soll ich sie jetzt besser heut gaaaanz spät am abend nehmen, morgen in der früh oder morgen abends?
Doglove
Beiträge: 724
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 11:16

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Doglove »

Hallo Sunny und herzlich Willkommen :)
Ich würde das Clomi einfach weiter nehmen wie geplant, sonst bringst du alles durcheinander.

Mädels - guckt mal meine Tempi - eeeendlich :love:
Nachdem unser kleiner Superwunderwikinger (05.'15) nicht mehr stillt, geht es nun, trotz ursprünglich diagnostiziertem PCO und vor der SS nicht vorhandenen Zyklen, los mit eigenen Zyklen :)
PinkLemon

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von PinkLemon »

Also ich würde die Clomi dann spät abends nehmen. Ich glaub nicht dass das schlimm war.

Cool Doglove! Ich hoffe ich zieh bald nach
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Mit Clomi kenn ich mich leider nicht aus.

Doglove, cool wegen dem Tempianstieg!

@ me: ich habe schon Mensziehen...
Halona
Beiträge: 982
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 19:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Halona »

Test heute wieder negativ.

Weiß jemand von euch wieviel SpritzenZyklen gemacht werden ? Ewig kann ich mir doch auch nicht Hormone spritzen.
Antworten