Caro Herzlichen Glückwunsch!

Dann war es doch kein schlechtes Omen, sondern es hat Glück gebracht dass Finchen dich mutig auf der Liste nach oben verschoben hat

Ich wünsche dir nur das Beste und dass du eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft genießen darfst.
Crazychickenlady Danke dir, ja ich werde euch berichten wie es mir in der neuen KiWu geht und was genau untersucht wird.
Ich find’s spannend, dass es dir,
Lizza, genauso geht und ihr auch wechseln möchtet, das war mir gar nicht so bewusst. Ärzte können oft echt ätzend sein.

Bei uns war mit ein Grund auch, dass wir nach dem ersten Termin praktisch hängen gelassen wurden. Es wurde uns ohne tiefergehende Untersuchungen sofort zur IVF geraten und als wir uns nicht sofort dafür entscheiden wollten, wurden wir mehr oder weniger ignoriert. Wir hatten keine Ahnung, wie es dann weitergehen soll, und das ist echt ein Sch… Gefühl – als ob es denen nur ums Geld gegangen wäre. Ich hoffe, dass es in der neuen Praxis besser wird.
Grincharly Willkommen zurück! Ich kenn dich nicht direkt, hab aber bei meinen ausgedehnten „Stalking-Streifzügen“ in anderen Fäden schon von dir gelesen.
LG & schönen Start ins Wochenende!