Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Juki, wenn du sicher bist, dass der ES durch ist, kannst natürlich auch vor Auswertung mit Bryo anfangen.

Flocke, ja da sagst du was. Verstehe es auch nicht :roll:
Das ne schöne Kurve nen Test nicht positiv macht, weiß ich ja. Aber ich weiß auch, dass mein unschwangeres Tempi-Niveau sonst nicht über 36,9 geht und ein "Brennen" kenne ich auch nur schwanger :?
Tja, vielleicht ne Mischung aus Medikamenteneinfluss und Einbildung. :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ich würde mich später an die Liste setzen :flower:

Ibi Süßes neues Pic hast du übrigens :thumbup: Ich glaube die Mädels könnten diese Übersicht der SS Wahrscheinlichkeiten gemeint haben: https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit-schwangerschaft

juki Mensch deine Kurve ist ja wieder eine Talfahrt gewesen, aber nun scheint es sich schön zu stabilisieren :thumbup: Ich habe den Frauenmanteltee und das Bryo immer kombiniert und hatte keine Probleme damit.

Schmiddi Schön von dir zu hören. Ich musste bei den Nachrichten vom Berliner KH auch direkt an dich denken. Hoffe, dass euch das erspart blebt :wtf: Ich bin auch gespannt wie sich deine Tempi entwickelt, aber momentan bist du doch noch gut auf CL Niveau oder? Danke der Nachfrage, ja langsam werde ich etwas nervös - vor allem vor dem Gefühl kurz vor der Narkose. Das ist so ein krasser Kontrollverlust :shamebag: Naja es dauert ja aber nur 10-15min. Danach kommt dann die Angespanntheit wegen den Fragen "Wie viele reife Eizellen waren es? Wie viele lassen sich davon befruchten? Wie entwickeln sie sich weiter bis Tag 3?Wird sich jemand einzusehen?" Schon immer ein ganz schönes Gedankenkarussell :crazy:

Lary ich bin nicht sicher, ob ich dir schon zum neue Job gratuliert habe, daher (nochmal) herzlichen Glückwunsch :flower: Das ist richtig super!! Bezüglich deinem Angebot als Impfärztin zu arbeiten hast du aber noch nichts gehört oder?

Lydi Ich verstehe es auch nicht. Kann doch aber nicht nur an den Medis liegen... :nono: Wie viel Progesteron nimmst du derzeit? Ich hoffe auf jeden Fall weiter! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Lydi Tut mir leid mit dem negativen Test :o Hätte ja wirklich keiner gedacht bei der Kurve! Vielleicht zeigt dieser hohe Tempi-Verlauf halt auch, dass dein Körper auf die Infusionen reagiert, also da arbeitet was in dir, auf jeden Fall! Hast du einen 10er Test benutzt? Würde ich morgen an ES+13 nochmal machen :thumbup: Wenn du dich selbst heute bei ES+12 siehst...kann man bei deiner Kurve ja nur anhand der Temperatur vermuten :think:
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@schmiddi danke, ganz gut. Joah bisher bin ich super entspannt. Aber das hält nur noch paar Tage :lol: dann dreht sich alles wieder um die testerei.
Ich finde es gut das ihr getestet werdet, müsst ihr das 2-3x die Woche machen oder in größeren Abständen? Man kann echt nur hoffen, daß bald mal langsam ein Ende in Sicht ist

@lydi schade für den negativen test. Das ist mies, das sah so gut aus. Aber drücke dennoch die Daumen, solange keine mens da ist.
Nimmst du Progesteron? Ich bin gerade nur grob durchgefligen, da ich gleich zur Arbeit muss. Aber bei Progesteron ist meine tempi auch höher und hab dann so ein leichtes (schwaches) brennen, so ein warmes Gefühl. Ich hab mir bisher wenig Gedanken darüber gemacht, von was das kommt. Habe es aber seit dem utrogest
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die Sonntagsliste Bild

Hoffnung ist die kleine Stimme, die du leise "vielleicht" flüstern hörst, während die ganze Welt "nein" schreit

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
Hier oben ist wieder ganz viel Platz...
➡️Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Fliegerliebe 2.ÜZ - Oh nein immer noch SB? Was macht die Tempi heute?
HL 7: Anna 7.ÜZ - Der typische Östro-Dip, morgen geht's wieder weit nach oben. Alles alles Liebe dir!! :flower:
HL 3: Natalie 7.ÜZ - Willkommen in der HL Lounge - die Voraussetzungen sehen sehr gut aus :clap:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22: Cari 5.ÜZ - hm das ist ja wirklich seltsam. Ist ZT 19 evtl gestört? Tiefe Werte solltest du in der TL nicht klammern. Hast du weitere Ovus gemacht? :think:
ZT 20: Sylvi40 xx.ÜZ - Sehr ruhige TL. da sieht man die ehM dann richtig schön herausstechen - auf dass sie bald kommt :flower:
ZT 20: myLovis 15.ÜZ - Sehr schön heute schon HL 2 - das ist ein schöner Einstieg in die HL :thumbup:
ZT 17: Laryana 8.ÜZ - Noch nicht gemessen, aber du bist bestimmt auch schon an HL 2 heute 🍀
ZT 17: Juki 3.ÜZ - hier stabilisiert sich die TL und bald sehen wir eine tolle ehM! Schöne Herzchenreihe habt ihr da ;)
ZT 16: Ibi 4.ÜZ- Heute ehM und die Herzchen sitzen super :flower:
ZT 16: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - Noch eine HL 2 Kandidatin :thumbup:
ZT 16: Schmiddi 4.ÜZ - Bin gespannt was die Tempi die nächsten Tage macht, scheint sich jetzt einzupendeln :flower:
ZT 15: PeggyM 14. ÜZ - Geht es dir besser? Hoffe der PCR Test war auch negativ 🍀
ZT 13: Ella86 9.ÜZ - Jetzt beruhigt sich die Tempi etwas...dann kann der ES ja bald kommen ;)
ZT 12: Schneeflocke 🍀25.ÜZ🍀 - jetzt gibts noch den letzten Feinschliff für die Eierchen ;)
ZT 11: Lotta86 5.ÜZ - Darf ich fragen wieso ihr momentan verhütet? Wie gehts dir denn? :flower:
ZT 11: epea+1 1.ÜZ nach ELSS - so ruhig darf es weiter gehen bis zum ES :thumbup:
ZT 8: Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Juhu endlich mensfrei...dann kann es jetzt losgehen 🍀
ZT 7: Kata0888 7.ÜZ - Noch keinen Wert für heute, aber so soll die Tempi weiter machen :thumbup:
ZT 6: streety 3.ÜZ - Auch hier ist der Drache weg - sehr schön :flower:
ZT 3: Stephie37 6.ÜZ - Mems schon weg oder noch nicht eingetragen? Alles Liebe für den neuen Zyklus🍀
ZT 2: Trixie 6.ÜZ - Willkommen auf der Hibbelliste. Auf dass du direkt wieder runterkugelst :flower:

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Fredi 14. ÜZ + 3. Zwangspause - Hoffe dir geht es heute schon besser! Bald ist der Termin und dann gehts hoffentlich vorwärts :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - wir denken an dich! ❤️
TB04 17. ÜZ - Sehr schön! Immer positiv bleiben, unsere Daumen sind fest gedrückt! :flower:
Finja060214.ÜZ :flower:
lydiredangel 12. ÜZ - Lass uns die Hoffnung noch nicht aufgeben 🍀✊🏻
Ms_Trillian 4.ÜZ - Hast du schon einen neuen Link? Alles Liebe für den neuen Zyklus 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Eule 1. ÜZ - Hier schon HL 6 - Daumen sind gedrückt :flower:
AnLe 7. ÜZ - Sehr schöne TL und bald kommt die ehM :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8, Kati88 Pause/Diagnostik

Vermisst 👀
nightangel686, Sarielle (ich hoffe, es geht dir gut?!) :flower:, Sanni :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, Seety 3. ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Viele 🎟️s wurden schon reserviert! Der Verkauf startet bald, also bitte anstellen 🚌!!!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Guten Morgen,

Flocke ganz lieben Dank für die Liste.

Lydi ich bin so unsicher. Habe seit gestern Abend heftiges BS. Hatte ich ewig nicht mehr. Das sagt mir eigentlich, dass der ES durch ist. Doch heute Früh ist der MuMu immer noch weich und der ZS da oben tendiert immer noch in Richtung S+. Das lässt mich alles etwas ratlos zurück 😕 ich warte lieber noch bis morgen oder Dienstag.
Welche Dosis würdet ihr empfehlen. 1 Messerspitze 2 Mal am Tag. Oder lieber 2 Messerspitzen.
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Lydi tut mir Leid mit deinem negativen Test 😔

Ach Anna das mit deiner Schwiegermama tut mir wirklich sehr Leid. Darf ich fragen, wie die Prognose ist? Du musst natürlich nicht antworten darauf, wenn du nicht magst. Ich drück dich mal aus der Ferne :flower:

Mädels ich muss mich weiter entschuldigen. Ich lese wirklich immer mit und hibble mit jeder einzelnen mit. Aber hier ist alles sehr kräfteraubend gerade. Eine harte Woche liegt noch vor mir, dann habe ich Ferien und kann hoffentlich etwas mehr auf euch alle eingehen.

Hier so: ich glaube hier bahnt sich der ES an. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Samstag 23. Januar 2021, 12:49 Ne dieses Mal haben wir uns gegen die Blastokultur entschieden und wollen lieber wieder den frühen TF machen. Einerseits glaube ich, dass es ihnen besser gefällt wenn sie schnell zu Mama dürfen und andererseits hätte es dieses Mal wieder nicht geklappt eine Blasto zurück zu bekommen, da die PU am Di ist und die Klinik am So nicht arbeitet --> wäre also ein Tag 4 TF gewesen am Sa und das ist dann für mich nicht "zufriedenstellend" :lol:
Oh, entschuldige, dann hatte ich einen deiner Beiträge falsch verstanden. Ist ja auch blöd, dass sowas sonntags nicht geht. 🧐 aber es heißt ja auch oft, dass sich die Bärchis da am wohlsten fühlen, wo sie herkommen und wieder hinkommen :love: hach was für eine schöne Vorstellung, dass dann zwei Kleinen bei dir einziehen und du dann auf jeden Fall erstmal eine Pupo-Mami bist 🥰 Vielen Dank für die schöne Liste :love:

schmiddi hui, das mit den Coronatests wird aber spannend. Wie lange musst du auf dein individuelles Ergebnis warten? Und wann werdet ihr jetzt eigentlich geimpft? Mein Termin ist am Dienstag - jetzt ist es also nicht mehr lange. Ich hab aber echt schon Bammel (hab auch schon nachts vorm einschlafen viel daran gedacht, was ich genau sage etc. Schlimm! Und unnötig!), weil so viel Hoffnung auf dem Termin lastet und ich gleichzeitig Schiss habe... Ich nähe auf einer PFAFF Nähmaschine, habe aber auch eine Ovi (und eine Cover :angel: d.h. ich muss auch alle Klamotten selbst nähen, damit es sich irgendwann mal amortisiert :lol: (wird es trotzdem nicht)). Ich mag Pfaff einfach am liebsten, weil ich sehr viel super elastische Wolle/Wolle-Seide-Stoffe nähe und viele Maschinen da gar nicht mit klar kommen. Durch das Obertransport-System von Pfaff transportiert die aber einwandfrei :thumbup: Je nachdem, was für ein "Nähtyp" man ist und was man näht, sollte man mE eher in eine gute Nähmaschine investieren -als eine Ovi zu kaufen. Wenn man eher der Typ "ach was soll's, ich tacker das schnell zusammen" ist und nur sowas wie Pumphosen für Babys näht, dann würde ich sagen, tut's auch nur eine Ovi. Grundsätzlich würde ich aber sagen, braucht man eine Nähma zwangsläufig und die Ovi nicht so sehr. ME sollte man lieber in eine gute Nähma investieren und ggf. später eine (preiswerte) Ovi dazukaufen, mit der man dann nur schneller /schöner versäubern kann als mit der Nähma. Mit der Ovi kann man halt nicht so genau arbeiten und ja auch einfach gar nichts absteppen oder aufnähen (z.B. aufgesetzte Taschen, Applikationen etc.) Nähen ist jedenfalls ein so tolles und praktisches Hobby! Ich kann dich nur motivieren, da nochmal einzusteigen :flower:

Ibi genau, ich meinte die Tabelle mit den SS-Wahrscheinlichkeiten, die Flocke dankenswerterweise schon gepostet hat :flower: Da sieht man halt, dass die Zahl der Paare, die nach 1 Jahr nicht SS sind, schon ziemlich klein ist... Cool, dass du an einem Mantel sitzt - das ist doch schon ein ziemlich fortgeschrittenes Projekt! Wenn man eine gute Anleitung, möglichst mit Video hat, und sich dann irgendwann traut, anzufangen, kann eigentlich gar nichts schiefgehen :flower: Einfach Stückchen für Stückchen die Anleitung entlanghangeln - und im Zweifel trennt man halt wieder auf oder es war - wenn es wirklich nichts wird - ein schöner Zeitvertreib und ein Lehrstück, sodass es beim nächsten Mal noch leichter von der Hand geht :flower:

Ms_T vielen lieben Dank für den Textauszug und die Artikel! Ich finde das total hilfreich und mega, dass du uns damit versorgst! Wie geht es dir? Ich hoffe, du hast die Enttäuschung verdaut und kannst nach vorn schauen?

Lary meinen aller größten Respekt, wie cool du geblieben bist!! Den Corona-Spruch werde ich mir merken, falls ich den mal brauche :think: Ich schließe mich den anderen an, dass du ja eher noch zu den jüngeren Hühnern hier im Stall gehörst :flower: Ich hab ein gutes Gefühl bei dir und denke, dass es schon ganz bald wieder klappen und halten wird :-)

AnLe ich find's total gut, dass du deine Schwiegereltern mal darauf hingewiesen hast, wie daneben diese Fragen sind! Ich finde es wirklich nicht erklärlich, wie man so etwas bei seiner Tochter mitverfolgen kann und das gar nicht reflektiert :wtf: Dass du abends keinen Elan mehr zum Nähen hast, kann ich voll verstehen. Es ist einfach auch anstrengend, da man sich ja schon konzentrieren muss. Hast du einen eigenen Raum, wo die Nähma stehen kann? Wenn man vorher noch den Nähplatz erst aufbauen muss, ist es ja auch noch ne Ecke schwerer, sich für eine Stunde nähen aufzuraffen (wobei man in 1h ja meist nicht viel schafft - ich zumindest :think: Die Zeit verfliegt ja wie nix).

Anna Wenn ihr im Februar pausieren müsst, ist das schade, aber total nachvollziehbar. Aber wer weiß, vielleicht braucht er ja auch nochmal eine "positive Ablenkung" zwischendurch. Ich sende euch jedenfalls ganz viel Kraft für alles, was kommt!

Lydi ich bin auch überrascht :think: Aber 1. ist ja noch nichts verloren (ich erinnere an deine lange HL von letztem Mal, da ist noch viel Zeit zum verhibbeln) und 2. ist es ja tendenziell gut, wenn sich die Kurve jetzt irgendwie verändert/verbessert in Reaktion auf die neue Behandlung. Falls es diesmal nicht geklappt hat, hat dein Körper noch ein bisschen Zeit, das Omega 3 "reinzulassen" und dass das Cortison seine Wirkung entfaltet. :flower:

Lovis was für eine Traum-Kurve!! :o
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lotta86
Beiträge: 77
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 11:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lotta86 »

Hallo ihr Lieben :wave:

Ich melde mich mal aus der Versenkung :lol: ich hab die letzten 1-2 Wochen nur sehr sporadisch mal mitgelesen und bin absolut nicht auf dem neusten Stand und hab das Gefühl, dem nicht ganz gerecht werden zu können. Das kommt sicher wieder, ich hab momentan das Gefühl, es tut mir ganz gut, mich gedanklich nicht zu viel mit dem Thema zu beschäftigen. Entschuldigt bitte, dass ich mich deshalb nicht an den schönen Gesprächen beteilige. Mir gehts damit gerade sehr gut :)

Da die Frage nach der Vergütung bei uns schon ein paar mal aufkam, wollte ich zumindest darauf kurz eingehen. Das ist keine Absicht. Mein Mann kommt leider nicht bei jedem :heart: das war schon immer so und hat uns beide bisher nie gestört. Für den KiWu ist es aber echt doof, da wir den ES natürlich nicht verpassen wollen, es mit Druck aber nicht gerade besser wird :| naja... wir versuchen das Beste daraus zu machen ;)

Für die nächste Listenfee: Wir sind erst im 3ten und nicht im 5ten ÜZ ;) Die drei ist meine Glückszahl... hoffentlich auch hierbei :love:

Wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntag :flower:
Wirbelwind 10/21 :love:

Geschwisterkind loading 8/24 :love:
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Huhu ihr Lieben,

merke gerade, dass mir etwas Abstands(Hibbel-Forums)pause ganz gut tut - lese aber dennoch fleißig mit - so ganz ohne geht es dann auch nicht :lol:

würde aber auch gerne auf die "Hibbeln ohne Liste" :flower:

Anna - das mit der Mutter deines Mannes tut mir schrecklich leid - kann total verstehen, dass ihr da gerade andere Dinge im Kopf habt!

Lary - Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job - tut mir leid bezüglich der Reaktion zum Kiwu - denke aber auch (wie die anderen) dass bei euch die Voraussetzungen ziemlich gut sind und es ganz bestimmt bald wieder klappen wird!! :flower:

An die Neustarterinnen - tut mir sehr leid - aber es gibt noch ganz viele Tickets - drücke ganz fest die Daumen für eine neue Runde!

Lydi - damit hätte ich nun auch nicht gerechnet bei deiner Bilderbuchkurve und so ganz mag ich die Hoffnung auch noch nicht aufgeben - tut mir leid mit dem negativen Test!

Schneeflocke und Trixie - vielen lieben Dank für die Liste! :flower:

Wünsche allen einen entspannten Sonntag! :flower: lasst es euch gut gehen!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Antworten