Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Lanitita, die Daumen sind gedrückt!
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Lanitita deine Kurve sieht toll aus!!! Ich wünsch dir vieeeel Glück!! :flower:

Serena dir sind auch die Daumen gedrück!! :thumbup:

Me: wie erwartet hat es gestern abend nicht geklappt. Heute früh auch noch nicht :(
Zum Glück is die Temp noch nicht oben also besteht noch eine kleine Chance... das blöde is ja, dass mein liebster nicht wissen will was Sache ist bzw wann 😩

Wünsch euch allen nen schönen feiertag!! ☀️
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

War wohl zu früh gefreut, dass sich mein Zyklus nun endlich etwas verkürzt hat.. 🙄 Als würde es nicht reichen, dass mein Schatz grad einfach net abschalten und unsere Zweisamkeit in vollen Zügen bis zum Ende genießen kann, nein... Jetzt bleibt trotz positiver Ovus auch noch mein ES auch 😕😥 Wird das jemals noch was?
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Wobei, mir ist grad aufgefallen,dass ich vergessen hab,ne Temp trotz Störung auszuklammern. Demnach kann also morgen eventuell doch ausgewertet werden... Warten wir mal ab. Aber ich bin aktuell alles andere als zuversichtlich 😥😕
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Liebe Serena,
leider ist scheinbar dein Freigabelink abgelaufen? Du nimmst doch diesen Zyklus auch Ovaria Comp oder? Ich habe im Thread dazu gelesen, dass es wohl schon öfter vorkam, dass dadurch die HL nicht so hoch steigt! Wenn das so wäre kann ich es bestätigen... meine letzten zwei HL (ich habe OC in den letzten beiden Zyklen genommen und aktuell im dritten) war meine HL vergleichsweise niedrig... ich habe heute eigentlich fest mit der ehM gerechnet.. aber so richtig hoch ist mein Wert nicht... Entweder lässt sich mein ES dieses Mal trotz OC vieeel Zeit oder die Temp geht wieder nciht ordentlich in die Höhe!
Ich wünsche dir, dass du morgen auswerten kannst und eure Herzen dann prima sitzen!! :flower:
Wenn das bei mir heute de ehM gewesen sein sollte, dann wäre unser Herz von gestern Abend vermutlich schon zu spät... abwarten.

Wie geht es euch anderen?
Und wie geht es besonders den HL-Hühnern???
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Guten Morgen :wave:

Ich steuer derzeit wohl wieder auf die Phase "Nervenbündel / nervliches Wrack" hin... Und das, obwohl ich mir eigentlich fest vorgenommen habe, es künftig wirklich entspannt angehen zu lassen. Naja, derzeit bin ich wirklich alles andere als nah dran... Mich nimmt es aktuell ziemlich mit, dass mein Schatz sich derzeit vermehrt nicht gehen lassen kann. Hoffnung, dass es irgendwann doch noch klappt, schwindet immer mehr... :( Mh, auch diese Phase wird wieder vorübergehen ;)
Zitronenfrau, ich drück Dir die Daumen, dass das Herz doch zum richtigen Zeitpunkt gesetzt wurde. Das mit Ovaria Comp kann sein, nehm es seit diesem Monat wirklich regelmäßig. Jetzt warte ich einfach mal ab, was sich die nächsten Tage so alles tut. Ne andere Wahl hab ich ja net. Aber wirklich Hoffnung hab ich nicht bzw. nicht mehr. :?

Freigabelink hab ich wieder angepasst. Könnt ihr meine Kurve nun wieder sehen?
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Ja Serena, dein Link funktioniert jetzt wieder! Danke :thumbup:
Also wenn das mit dem ausgeklammerten Wert an ZT 30 so hin kommt, dann sitzen die beiden Herzchen ohne CI doch gar nicht schlecht!! :flower:
Das sich dein Mann im Moment nicht entspannen kann tut mir sehr leid! Ich wünsche euch, dass die Sommertage evlt. etwas entspannen lassen oder dass ihr bzw. er bald etwas anderes findet, wodurch er sich entspannen kann und sich eurer Zweisamkeit hingeben kann.

Fühl dich gerne einmal fest in den Arm genommen! Das kann manchmal ja schon wahre Wunder bewirken, was die miese Stimmung betrifft!! :flower:
Bin auch deinen morgigen Temp-Wert gespannt und wünsche dir, dass er weiter nach oben schießt!

Katzenbaer wie geht es dir? :wave:

Lanitita deine Temp hat scheinbar verstanden was sie tun soll! :D Sorry ich weiß gar nciht mehr ob du schon geschrieben hattest ob du testen willst und wenn ja wann oder ob du noch warten möchtest?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Danke Zitronenfrau, das ist echt lieb 😘
Ja, ich bin mir auch nicht sicher... Hab in der Nacht recht unruhig geschlafen und bin kurz vor dem Messen auch aufgestanden, um meinen Seniorhund ins Bett zu lupfen... 🤔 Aber es heißt ja, lieber einmal mehr ausklammern... Oder? Naja, abwarten und Tee trinken 😉
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Wondermom
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 19:59

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Wondermom »

Guten Morgen ihr Lieben!

Serena: Ich denke auch, dass das mit den Herzen geklappt hat. Aber kann auch deinen Frust verstehen. Irgendwie hat man das immer im Hinterkopf, auch wenn man es entspannt angehen lassen will und wenn sich der Mann nicht entspannen kann, ist halt einfach kontraproduktiv...im wahrsten Sinne des Wortes! Ich schicke dir mal einen dicken Drücker!!!

Zitronenfrau: Hmpf...aber vielleicht hat es gereicht!! Ich drücke mal ganz fest die Daumen!!!

Meine Hochlage...joar. Irgendwie hatte ich ja doch ein wenig Hoffnung geschöpft, aber die ist schon wieder verpufft. Mein Mumu geht so langsam auf und ich hatte in den letzten ÜZ auch immer kurz vor der Mens so ein Temperatursprung nach oben und dann am nächsten Tag um fast 1 Grad nach unten um dann meine Mens zu erwarten...(sh Freigabe Links) Ebenso waren die Zyklen meist so um die 28 Tage und die ehm etwas später. Deswegen will ich bin Montag warten. Obwohl ich mir soeben einen Nachtdienst für Sonntag eingehandelt habe...mal schauen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

ÜZ5: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/GO ... HmzBVPoJoj
ÜZ6: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/z4 ... jLz2D1mE7k
Superhero and Sidekick want a Squad 🤘
❤10-01-2016❤ - ❤10-02-2019❤ - ❤️🤰🏼❤️

Bild
Wondermom
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 19:59

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Wondermom »

Aaaaaarrrggghhh... ich blöde Nuss.
Mein Mann ist heute Vormittag bis Montag auf eine Fortbildung gefahren. Und nachdem ich heute 5l getrunken habe bin ich doch tatsächlich auf die bescheuerte Idee gekommen nen SST zu machen. Nur um ihn frustriert in die Ecke zu werfen...und nach 3 Minuten nochmal zu gucken und eine, nein zwei Linien zu sehen. OMG!!!!!! Ich kann gar nicht klar denken...
Wir basteln seit knapp einem Jahr, wir haben die Termine für den Uro/die Gyn zum abklären, und jetzt bin ich schwanger! 😍😍😍 Sorry, aber ich muss es irgendwie los werden!
Superhero and Sidekick want a Squad 🤘
❤10-01-2016❤ - ❤10-02-2019❤ - ❤️🤰🏼❤️

Bild
Antworten