#100 Days
Re: #100 Days
Ah schön, über Kindersachen freut man sich doch immer.-Lotta- hat geschrieben: Eine Matschhose mit Füßen für meinen Krabbler. Er liebt es einfach im Garten oder auf dem Spielplatz zu krabbeln. Das geht jetzt auch wieder ohne nasse Füße zu bekommen Rutschen auch
Was für ein Pony hast du? Ich hatte mal ein deutsches Reitpony!
Oh, ein deutsches Reitpony, toll! Ich hab einen Haflinger.
#26 (Samstag) Mini war mit auf einem Geburtstag und hat dort 3 Stunden im Tuch geschlafen, yey!
#27 (heute) Uuuurlaub! Das erste Mal eine Woche am Stück wegfahren nach sage und schreibe über 7 Jahren!
#27 (heute) Uuuurlaub! Das erste Mal eine Woche am Stück wegfahren nach sage und schreibe über 7 Jahren!
Schade. Vielleicht magst du es später ja nochmal versuchen. Bei mir ist es auch der 2. Anlauf!idlewild hat geschrieben:Ich hab es leider nicht geschafft! Aber wünsche allen alles gute!!
Alles Gute für dich!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
#73: Wieder Sonne!
#74: Nochmal Sonne (ist langweilig, ich weiß aber nach dem ganzen grauen Wetter tut das einfach gut!) und ich fahre heute Abend für eine Nacht alleine weg. Das fühlt sich nach richtigem Urlaub an
#74: Nochmal Sonne (ist langweilig, ich weiß aber nach dem ganzen grauen Wetter tut das einfach gut!) und ich fahre heute Abend für eine Nacht alleine weg. Das fühlt sich nach richtigem Urlaub an
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
#27: Statt Training nehme ich mir heute nach der Arbeit mal Zeit für mich, kuriere meine Erkältung aus und koche eine leckere Suppe!
*13.08.2018 unsere süße Tochter
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! vET 12.10.2020
Für einen Montag nicht schlecht ?
Für einen Montag nicht schlecht ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
#28 Ich muss mich da Lotta anschließen: SONNE!!!
- Katzenbaer
Muss auch wieder etwas nachholen
#68 (Donnerstag)
Liebe Worte zur Aufmunterung von Freunden.
#69 (Freitag)
Super leckeres Essen bei Maria und Andi und Yasmin war auch dabei ❤
#70 (Samstag)
Viel Zeit mit Saskia verbracht und abends lecker Essen gewesen mit der ganzen Meute.
#71 (Sonntag)
Erfolgreich den Tag auf der Messe hinter mich gebracht. Viele, viele positive Momente gehabt trotz Stress.
#72 (Montag)
Haben die ersten Möbel umgezogen und waren dann mit Harry unserem Helferlein lecker Sushi essen
(Ja, Essen macht mich glücklich )
#68 (Donnerstag)
Liebe Worte zur Aufmunterung von Freunden.
#69 (Freitag)
Super leckeres Essen bei Maria und Andi und Yasmin war auch dabei ❤
#70 (Samstag)
Viel Zeit mit Saskia verbracht und abends lecker Essen gewesen mit der ganzen Meute.
#71 (Sonntag)
Erfolgreich den Tag auf der Messe hinter mich gebracht. Viele, viele positive Momente gehabt trotz Stress.
#72 (Montag)
Haben die ersten Möbel umgezogen und waren dann mit Harry unserem Helferlein lecker Sushi essen
(Ja, Essen macht mich glücklich )
#28: Gaaanz viel organisiert, geplant und aufgeräumt - endlich sind sogar alle Unterlagen + Briefe hübsch abgeheftet. fühlt sich super an!
*13.08.2018 unsere süße Tochter