Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Danke Bibi :mrgreen:

Mrs Jane da wäre noch platz:) alle einsteigen!
Bild
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von sunny1403 »

Da spring ich doch glatt nochmal rein. :lol: Herzlichen Glückwunsch, Sucre! :love: Das ist toll!
Mrs. Jane: Daumen sind gedrückt. Bis ich wieder richtig hibbel habt ihr alle in Bussen zu sitzen. ;)
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Danke sunny :love: :flower:
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hi, ich bin neu bei mynfp und würde mich auch gerne ein bisschen austauschen. Kann man bei euch noch einsteigen?
Ich bin 28, habe nach gut 3 Jahren vor 2 Wochen meine Mirena ziehen lassen und wollte jetzt ganz entspannt demnächst schwanger werden. Meine erste Temperaturkurve ist ziemlich wild, was aber vielleicht daran liegt, dass sich meine Hornone gerade umstellen. Außerdem nehme ich seit 2 Wochen L-Thyroxin, da bei mir eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde.
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Mädels, wahrscheinlich doofe Frage!!!!

Ich hab heut morgen um 5 Uhr gemessen. Da war die Temp 36,42. Ich bin liegen geblieben/ hab weiter geschlafen und hab um 6 Uhr (gewohnte Uhrzeit) erneut gemessen. Da war die Temp 36,62. Welche nehm ich denn jetzt?! ??
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo Mary, herzlich Willkommen hier :flower: du bist genau zum richtigen Zeitpunkt da, da uns Sucre ja bald verlassen wird (und ich so halb auch schon einen Fuß in der Bustür habe...) Wenn du magst, kannst du deinen Button unten in der Signatur einfügen, dann kann dich jemand auf die Liste basteln :-) dann auf jeden Fall viel Erfolg beim Hibbeln und immer schön entspannt bleiben ;)

Bibi: generell sagt man, immer den zuerst gemessenen Wert eintragen. Ich würd mir deinen zweiten aber auf jeden Fall in den Kommentaren vermerken, falls das später auswertungsrelevant wird. :-)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ok, super, dann erstmal Hallo an alle!
Ich habe auch gleich mal eine Frage: meine Aufwachtemperatur scheint sich so bei 36,9 einzupendeln (1. Zyklushälfte), das kommt mir relativ hoch vor oder nicht? Oder kann man das alles noch nicht ernst nehmen, da ich erst seit 2 Wochen die Mirena draußen hab und auch seit 2 Wochen Schilddrüsenhormone nehme?

Danke und LG!
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

@Mary28 - herzlich willkommen :flower:

das kann im Moment so vieles sein, denk ich... entweder noch an den hormonen oder du bist schon in der hochlage oder bist einfach heiss :D
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Danke littleflower, ja du hast wahrscheinlich Recht. Ich finds nur alles ziemlich aufregend und geh da gar nicht so entspannt ran an das Thema wie ich eigentlich wollte/dachte :crazy:
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Mrs Jane ich verlasse euch doch nicht so schnell- will doch gucken wer noch im Bus sitzt :lol:

@ Mary willkommen in der Runde. Es gibt ziemlich hohe aufwachkurven. Meine ist selbst immer recht hoch. Das Hormon kann natürlich auch erstmal stark wirken. :) geb dem l tyroxin erstmal Zeit. Das entspannt bleiben ist nie einfach- aber wenn alles neu ist, ist es völlig normal. Vom zs könntest du bereits in der Hl sein
Bild
Antworten