Für Stehpinkler Katzen (und Buddler) kann ich eine Toilette mit Einstieg oben (oder sowas ) empfehlen - da müsste man schon senkrecht nach oben pinkeln, dass da was rausläuft

Hallo Kiwi,Kiwi84 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben![]()
@Fibro: wie geht es dir heute? Denke viel an Dich und hoffe einfach nur, dass es schnell besser wird![]()
![]()
Me: ich weiß, soll man nicht sagen, bis die Mens da ist, aber ich bin ziemlich sicher, das es nicht geklappt hat, hatte halt in meiner ersten ss schon n paar Symptome, auch wenn sie nur ganz wenig waren. Es ist null nada gar nix. Also hock ich pünktlich zu Weihnachten mit der Mens daSo ein Mist, echt. Hätte jetzt gerne ne Ärztin, die auch mal langsam anfängt auf Ursachenforschung zu gehen... Aber da heißt es jetzt schon bei der 2. „sie waren ja schon mal schwanger also warum soll etwas nicht passen?“ jaaaaa.....aber das ist jetzt bald genau ein jahr her
Muss gerade echt aufpassen, dass ich deswegen nicht wieder in n Loch rutsche.
![]()
So...sorry fürs jammern, aber jetzt ist nicht nur der ET des Sternchens rum, sondern fast auch der Tag der Ausschabung und ich bin immer noch nicht schwanger, das macht mich grad echt fertig.
Ich geh jetzt mal in die Hundeschule... brrrrrr ab in die Kälte. Schönen Abend euch allen
Ganz lieben Dank für deine Worte, Quasimodo! Wie war dein Termin in der KiWu?Quasimodo0815 hat geschrieben:Lillymiau: Auch wenn der Test noch negativ war, deine Tempi ist noch schön oben, ich drück dir die Daumen