Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Frau_Holle »

JuliaMuki hat geschrieben:Eigentlich ja, aber dann stimmt es irgendwie nicht mehr mit der EhM. Weißt du wie ich meine?
Na wenn du eine korrekte Auswertung möchtest dann solltest du die korrekt gemessenen Werte auch eintragen und dir nicht eine "gewünschte" ehm zurechtklammern.
Zur Not musst du dir eben noch einmal die Klammerregeln http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=22815" target="blank durchlesen. :flower:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Schau mal jetzt. So macht es ja gar keinen Sinn mehr :eh:
Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Frau_Holle »

Wie gesagt, lies dir mal die Klammerregeln durch wann man klammern sollte und wann nicht.
Wenn die Werte gestört sind und du sie klammerst ist das ja ok, aber dann ist es wirklich besser die "richtigen" werte zu klammern. Alles andere verwirrt.

Und generell würde ich dir für eine ruhigere Kurve im nächsten Zyklus einen anderen Messort empfehlen. Mir scheint du schläfst manchmal mit offenem Mund ;)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Also laut den Regeln sollte ich dort klammern. Mache das jetzt mal wieder. :D Hatte einen Monat vaginal gemessen, da sah es genauso wuselig aus :lol: aber ich werde im nächste Zyklus auf jeden Fall nochmal auf vaginal umsteigen ;)
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu....einbissl hat Frau Holle schon recht....wenn spätes Messen ein Störfaktor ist, dann ist er zu klammern....da du allerdings auch schonmal um 8.15 gemessen hast und die Tempi da nicht hoch ging, ist spätes Messen grundsätzlich nicht als Störfaktor zu qualifizieren

ABER

Schnurz egal ob deine ehm jetzt zwei Tage früher war oder nicht....die Herzen sitzen in beiden Fällen sehr gut.....Also

wann testest endlich meine Liebe?? :love: :love: :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Achso. Hab da gar nicht drauf geachtet. Mir war nur aufgefallen, dass immer am Wochenende die Tempi hoch geht... Wenn ich die Klammer wegmache, dann bin ich schon über der lilanen Linie :lol: :lol: :lol: Ich versuche es wie gesagt nächsten Monat mal mit vaginal und gucke dann :D

Ja, also ich vermute, dass ich mir später einen Test hole und dann so gegen 17 Uhr mal Pipi mache. AAAAAAAAAAaber ich bin echt pessimistisch :shamebag: :crazy: :lol:

Wieso kann ich deinen Zyklus nicht mehr sehen? :cry:
Zuletzt geändert von JuliaMuki am Mittwoch 30. November 2016, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Noch mehr Senf:
sehe das wie Quasimodo.

Nur wären wir im Verhütungsmodus, wäre es schon wichtig.

Und ja, Julia die OneSteps sind unberechenbar.Hatte auch mal welche und die haben bunte Striche bei Apfelsaft gehabt. Und von schwangeren Apfelsaft hab ich noch nie was gehört.

edit: gegen 17 Uhr hat der Körper ein hcg-Maximum. Der ist bestimmt positiv.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Frau_Holle »

Ich hab mich ja nur eingemischt weil ich nicht kapierte warum die niedrigen Werte (welche ja fiktiv waren) geklammert waren. Also alles gut :flower:
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

nigri1983 hat geschrieben:Noch mehr Senf:
sehe das wie Quasimodo.

Nur wären wir im Verhütungsmodus, wäre es schon wichtig.

Und ja, Julia die OneSteps sind unberechenbar.Hatte auch mal welche und die haben bunte Striche bei Apfelsaft gehabt. Und von schwangeren Apfelsaft hab ich noch nie was gehört.

Dann weiß ich schon, wer gleich vorm Clearblue-Regal steht :lol: Ich muss gerade lachen, weil ich für einen Chinesen arbeite und so oft Kunden anrufen und sich über billige China-Ware beschweren :lol: :lol: :lol:

17 Uhr? Echt? Voll gut :clap: Ich bin gespannt..


Frau Holle: Alles gut, ich bin ja froh, wenn mich jemand drauf aufmerksam macht :flower:
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

JuliaMuki hat geschrieben:
Wieso kann ich deinen Zyklus nicht mehr sehen? :cry:

Meinen???Echt??

Du wirst nicht vaginal messen müssen, weil du sicher hier rauskugelst mit deinem 17 Uhr- vorHcGstrotzdendem-Nachmittags-Schwangerschafts-Pipi :flower: :flower:

FrauHolle: Keiner nimmt dir das übel, wie gesagt hast ja grundsätzlich auch recht damit :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten