@Müüsli: ich meinte, natürlich die Daumen sind gedrückt für diese IUI und dass es JETZT klappt!

@Simo: ich kann total verstehen, dass ihr den Pausenzyklus jetzt trotz allem nutzt. Und es passiert ja doch immer wieder, dass eine spontane Schwangerschaft auf einmal nach KB Versuchen oder in einem Pausenzyklus eintritt! Die Hoffnung dürfen wir wirklich weiter haben!
@Christina: mich würde auch interessieren, woher dieses Zitat ist?Beim Lesen habe ich gedacht, das ist wahrscheinlich doch individuelle Unterschiede gibt (klar, wir sind ja alle nicht "Durchschnitt" und der setzt sich ja aus Unterschieden zusammen). Es so zu sehen, ernüchtert zwar, beruhigt aber auch ein bisschen...
@Lisa: Herzliche Willkommen hier in der Runde. Das klingt wirklich nach einer guten Ausbeute. Ich drücke dir die Daumen, dass viele der EZ reif sind und sich befruchten lassen!
@Brittanina: das klingt nach einem guten Plan, erst mal Abstand, sich neu sortieren und Kraft schöpfen. Auch die Maßnahme mit der Psychologin ist bestimmt hilfreich. Es ist echt schwer, diese Negative zu verdauen und positiv zu bleiben. Ich drücke dir die Daumen, dass die NEMs gut anschlagen. Wohin geht's denn in eurem Urlaub?