Herzlich Willkommen an alle neuen.

Ich wünsche Euch, dass es schnell klappt und ihr bald hier raus kugelt.
Ihr Lieben, danke nochmal für eure Unterstützung in den letzten Tagen, das Daumendrücken und die aufmunternden Worte. Es ist toll, dass euch gibt!!
Ich habe mich mittlerweile wieder etwas gefangen, auch wenn zwischendurch immer mal wieder die Traurigkeit hochkommt.
Die FÄ sagte mir, dass es eine biochemische SS war und dass es, auch wenn es für uns sehr traurig ist, diagnostisch ein gutes Zeichen ist, da sich etwas eingenistet hat.
Wir werden jetzt erstmal eine Pause einlegen, da wir auch bald im Urlaub sind und uns dann in Ruhe überlegen wann wir weitermachen. Wir haben ja noch einen dritten von der KK bezahlten Versuch. Wie es dann im Anschluss weitergehen wird, wenn auch der 3. nicht erfolgreich sein sollte, müssen wir dann schauen.
Als wir den Weg der KB eingeschlagen haben, habe ich mir ehrlich gesagt gedacht, dass das schneller zum Erfolg führen würde, da bei uns ja auch immernoch keine wirkliche Ursache feststeht.
Ich habe mir auch nochmal einen Termin bei der auf KiWu-spezialisierten Psychologin gemacht, bei der ich letztes Jahr schon ein paar Mal war als wir die IUI durchgeführt haben, das hat mir damals sehr geholfen für mich die weiteren Schritte zu sortieren und Entscheidungen zu treffen.
Zusätzlich habe ich mir gestern im Eifer einige Nahrungsergänzungsmittel (pimp my egg) bestellt, die ich bis zur nächsten ICSI nehmen will.
Grundsätzlich bin ich immernoch positiv gestimmt und hoffe einfach sehnlichst, dass es noch klappen wird.
Euch allen einen schönen Tag!