Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Hallo liebe Hühner,
Zelandonii Ich drück Dir soooo fest die Daumen und hoffe das Deine SST einfach noch nicht angeschlagen haben! Deine Kurve sieht so toll aus! Und noch kein SB ist doch auch super! Ich wünsche es Dir so sehr das es klappt!
TiniS lass Dich nicht unterkriegen von dem Tempi-Absturz. Noch ist nichts verloren Dir drück ich natürlich auch Die Daumen
Mijule Herzen sitzen bestens! Und jetzt heißt es auch für dich abwarten!
MrsNici Sieht wirklich nach HL aus. Warten wir den Wert morgen ab!
Honig_Biene Schön das Dich die Messpause entspannt. Das bestärkt mich noch mehr das wirklich durch zu ziehen.
Anngscheid Ohje, ich wünsche Dir gute Besserung.
Papiertigerin Deine Notiz von gestern ist echt nicht schön Ich finde aber auch das das mit den Eltern immer schlimmer wird. Ich habe auch mit einer Mädelsgruppe zu tun (alle in der Pupertät!!) und was ich mir da oft anhören muss.... Manchmal ist es so schlimm das ich mich Frage ob ich mir das in meiner Freizeit wirklich antun muss. Aber bei Dir ist das sicher noch viel schlimmer da das ja Dein Job ist, Du hast ja täglich mit ihnen zu tun und das über Jahre. Ich hoffe das sich Deine Probleme bald lösen
ElmRose Deine Kurve wird ja langsam richtig unruhig Sieht nach eHM aus oder?
Miralissa Respekt, also ich glaube mit einem analogen Thermometer würde ich nicht klar kommen. Bin sooo froh das mein Thermi den Wert abspeichert und ich ihn später erst ablesen kann. Aber ich hoffe Das Deine Kurve dadurch ruhiger wird und sich die Mühe lohnt!
Mimi Wie geht es Dir?
Nici_79 Wie ist Dein Gefühl? Du hast ja auch schon in einer Woche (wahrscheinlich) NMT.
Mir geht es nach wie vor nicht so toll, kann also auch die Werte nicht ernst nehmen. Habe heute früh mal einen Presense verbraten, natürlich blütenweiß. Für mich ist der Monat gelaufen... Wie gesagt werde nächsten Monat auf das Messen verzichten und einfach mal meinen Urlaub geniesen.
Ich wär zwar unendlich gerne in den Augustbus eingestiegen aber für mich war da wohl kein Platz mehr.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Positiv getestet
Augustbus- er ist noch nicht voll!!!
NMT Liste:
HL-Tag 12: Zelandonii
HL-Tag 11: vespa76
HL-Tag 8: TiniS
HL-Tag 4: Mijule
Warten auf ehM:
ZT 26: MrsNici
ZT 26: Honig_Biene
ZT 23: Anngscheid
ZT 15: ElmRose
ZT 12: Papiertigerin
ZT 7: koenigselfe
ZT 6: Miralissa
ZT 3: Mimi864
NFP - oder Hibbelpause:
Nici_79
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi)
Zelandonii Ich drück Dir soooo fest die Daumen und hoffe das Deine SST einfach noch nicht angeschlagen haben! Deine Kurve sieht so toll aus! Und noch kein SB ist doch auch super! Ich wünsche es Dir so sehr das es klappt!
TiniS lass Dich nicht unterkriegen von dem Tempi-Absturz. Noch ist nichts verloren Dir drück ich natürlich auch Die Daumen
Mijule Herzen sitzen bestens! Und jetzt heißt es auch für dich abwarten!
MrsNici Sieht wirklich nach HL aus. Warten wir den Wert morgen ab!
Honig_Biene Schön das Dich die Messpause entspannt. Das bestärkt mich noch mehr das wirklich durch zu ziehen.
Anngscheid Ohje, ich wünsche Dir gute Besserung.
Papiertigerin Deine Notiz von gestern ist echt nicht schön Ich finde aber auch das das mit den Eltern immer schlimmer wird. Ich habe auch mit einer Mädelsgruppe zu tun (alle in der Pupertät!!) und was ich mir da oft anhören muss.... Manchmal ist es so schlimm das ich mich Frage ob ich mir das in meiner Freizeit wirklich antun muss. Aber bei Dir ist das sicher noch viel schlimmer da das ja Dein Job ist, Du hast ja täglich mit ihnen zu tun und das über Jahre. Ich hoffe das sich Deine Probleme bald lösen
Miralissa Respekt, also ich glaube mit einem analogen Thermometer würde ich nicht klar kommen. Bin sooo froh das mein Thermi den Wert abspeichert und ich ihn später erst ablesen kann. Aber ich hoffe Das Deine Kurve dadurch ruhiger wird und sich die Mühe lohnt!
Mimi Wie geht es Dir?
Nici_79 Wie ist Dein Gefühl? Du hast ja auch schon in einer Woche (wahrscheinlich) NMT.
Mir geht es nach wie vor nicht so toll, kann also auch die Werte nicht ernst nehmen. Habe heute früh mal einen Presense verbraten, natürlich blütenweiß. Für mich ist der Monat gelaufen... Wie gesagt werde nächsten Monat auf das Messen verzichten und einfach mal meinen Urlaub geniesen.
Ich wär zwar unendlich gerne in den Augustbus eingestiegen aber für mich war da wohl kein Platz mehr.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Positiv getestet
Augustbus- er ist noch nicht voll!!!
NMT Liste:
HL-Tag 12: Zelandonii
HL-Tag 11: vespa76
HL-Tag 8: TiniS
HL-Tag 4: Mijule
Warten auf ehM:
ZT 26: MrsNici
ZT 26: Honig_Biene
ZT 23: Anngscheid
ZT 15: ElmRose
ZT 12: Papiertigerin
ZT 7: koenigselfe
ZT 6: Miralissa
ZT 3: Mimi864
NFP - oder Hibbelpause:
Nici_79
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi)
- Papiertigerin
Merci vespa Listenfee!
Danke für die Liste, Vespa!
Skeptisch wie ich war mit dem analogen Thermi, klappt es doch recht gut. Und 'speichern' tut es den gemessenen Wert ja auch, da es wenn du es nach dem Messen weglegst ja nicht weiter hoch geht (die Umgebungstemperatur in deinem Schlafzimmer sollte ja deutlich niedriger sein als deine Basalthemperatur normalerweise ), und von alleine auch nicht wirklich wieder runter. Sonst müsste man ja auch nicht runterschütteln. Ob aber die Kurve ruhiger wird, das wird sich erst zeigen müssen, kann ja auch einfach normal sein bei mir, das gespringe, und gar nicht Schuld vom Thermi.
Skeptisch wie ich war mit dem analogen Thermi, klappt es doch recht gut. Und 'speichern' tut es den gemessenen Wert ja auch, da es wenn du es nach dem Messen weglegst ja nicht weiter hoch geht (die Umgebungstemperatur in deinem Schlafzimmer sollte ja deutlich niedriger sein als deine Basalthemperatur normalerweise ), und von alleine auch nicht wirklich wieder runter. Sonst müsste man ja auch nicht runterschütteln. Ob aber die Kurve ruhiger wird, das wird sich erst zeigen müssen, kann ja auch einfach normal sein bei mir, das gespringe, und gar nicht Schuld vom Thermi.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Vespa, ich hab diesen Zyklus so gar kein Gefühl und lasse mich überraschen. An mangelnden Herzen kann es jedenfalls nicht liegen Zusammen wohnen hat echt was für sich *lach*
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Hallo ihr Lieben,
Zelandonii Deine Kurve sieht doch bombe aus! Ich wünsche mir so sehr für dich dass die Tempi oben bleibt!!!!
vespa76 Deine Tempi ist aber noch oben, trotz negativem Test. Ich hoffe für dich <3
Tinas Oh nein Tempi sinkt, aber ich hoffe auch für dich dass sie morgen wieder rauf geht?
Mijule Sieht stark nach einem erfolgreichen Eisprung aus. Drücke die Daumen :-*
Bei mir nichts neues. Regelblutung dieses Mal echt stark im Gegensatz zu sonst. Normalerweise schwächt die viel mehr ab am 3. Tag. Nun gut.
Kann man seine Psyche irgendwie überlisten? Krieg dieses negativ Gefühl nicht aus dem Kopf Lese bestimmt täglich mehrere Male bei dr.google über endometriose usw. nach.
Ganz schlimm .... Ich muss aufhören mir einzureden ich hätte alle Krankheiten (Selbst wenn es so wäre)
Hab im Januar einen Termin beim FA.Bin so gespannt .....
Zelandonii Deine Kurve sieht doch bombe aus! Ich wünsche mir so sehr für dich dass die Tempi oben bleibt!!!!
vespa76 Deine Tempi ist aber noch oben, trotz negativem Test. Ich hoffe für dich <3
Tinas Oh nein Tempi sinkt, aber ich hoffe auch für dich dass sie morgen wieder rauf geht?
Mijule Sieht stark nach einem erfolgreichen Eisprung aus. Drücke die Daumen :-*
Bei mir nichts neues. Regelblutung dieses Mal echt stark im Gegensatz zu sonst. Normalerweise schwächt die viel mehr ab am 3. Tag. Nun gut.
Kann man seine Psyche irgendwie überlisten? Krieg dieses negativ Gefühl nicht aus dem Kopf Lese bestimmt täglich mehrere Male bei dr.google über endometriose usw. nach.
Ganz schlimm .... Ich muss aufhören mir einzureden ich hätte alle Krankheiten (Selbst wenn es so wäre)
Ach Mimi, ich weiß leider nicht wie ich Dir helfen kann! Das einzige was mir einfällt ist, das Du das mit dem gegoole sein lassen solltest! Das macht es doch nicht besser und wird dich nur noch mehr verunsichern. Ich möchte gar nicht wissen welche Krankheiten ich laut Google haben müsste. Versuche Dich abzulenken bis zu Deinem Termin. Jetzt ist doch Weihnachtszeit! Da gibt es doch genug womit man sich ablenken kann.
Da bin ich mal wieder zu unwissend gewesen Miralissa Aber ich bin gespannt auf Deinen Zyklus und den Bericht über das analoge Thermi
Da bin ich mal wieder zu unwissend gewesen Miralissa Aber ich bin gespannt auf Deinen Zyklus und den Bericht über das analoge Thermi
danke für die Liste vespa!
Nicihihi das klingt super!!!
Mimi ich hoffe, du findest einen Weg, mit den negativen Gedanken besser umzugehen. das klingt ja doch etwas angestrengt.
vespa ich hoffe, dass im September-Bus dann ein toller Platz für dich reserviert ist!!!!
Nicihihi das klingt super!!!
Mimi ich hoffe, du findest einen Weg, mit den negativen Gedanken besser umzugehen. das klingt ja doch etwas angestrengt.
vespa ich hoffe, dass im September-Bus dann ein toller Platz für dich reserviert ist!!!!
Googlen ist wirklich ganz ganz blöd. Lass das lieber sein! Ich hoffe du kannst bald wieder positiver an die Sache gehen.Mimi864 hat geschrieben:Bei mir nichts neues. Regelblutung dieses Mal echt stark im Gegensatz zu sonst. Normalerweise schwächt die viel mehr ab am 3. Tag. Nun gut.
Ja, ich glaube es geht nun rauf mit der Temperatur. Leider konnten wir gestern auch kein Herz setzen, heute hat es aber nochmal geklappt. ZS war heute nochmal S+, ich habe Hoffnung, dass heute vielleicht ES ist/war und es noch reicht. Ansonsten, Herz heute und am Sonntag. Puh.vespa76 hat geschrieben:Hallo liebe Hühner,
Ooh, alles richtig gedeutet, ich hoffe ich kann morgen auf die NMT Liste hochwandern. ?
hey ElmRose schön schön
ich schätze, ich warte auf den Oktober-Bus ... zweiter Wert tief, aber immer noch über der HiLi (auch noch über der statistisch höchsten HiLi) heute ES+9 müsst es sich also entscheiden, ob morgen die Mens kommt ..
aber hey, ich hab beschlossen, nächsten Zyklus nicht zu messen, vielleicht schlägts ja dann ein
Liebe Grüße an euch
ich schätze, ich warte auf den Oktober-Bus ... zweiter Wert tief, aber immer noch über der HiLi (auch noch über der statistisch höchsten HiLi) heute ES+9 müsst es sich also entscheiden, ob morgen die Mens kommt ..
aber hey, ich hab beschlossen, nächsten Zyklus nicht zu messen, vielleicht schlägts ja dann ein
Liebe Grüße an euch
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen 04.01.2018 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel