Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

nigri1983 hat geschrieben:Danke Quasimodo, das hab ich ganz verpeilt. SORRY!

Morgonl, das ist lieb von dir. Ich glaub aber echt nicht dran. Weder, dass es noch in diesem Jahr klappt, noch vor dem Sommer. Tja und dann...dann freu ich mich, dass Junior in die Schule kommt und verabschiede mich langsam von meinem Wunsch...
nigri das sind aber keine positiven Gedanken :( wir verabschieden uns doch nicht von unseren Wünschen :( :flower: Es wird schön hier weiter gemacht. Mitgehangen mit Gefangen! solange bis die letzte aus 2016 rumkugelt! :love:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Frau Snurb, gerne feuer ich Deine Tempi an! Hopphopp, es ist Zeit, zu steigen! :clap: :clap: :clap: :clap: ;) Ich finde, der deal ist fair. :D Da der ZS ja meist das wichtigste Indiz für einen Eisprung ist, bin ich guten Mutes, dass es bei Dir ab Morgen mit dem Hibbeln losgeht.. ;) Ob das am Nestreiniger oder Thermometer liegt? Kann schon sein, pauschal würde ich erstmal nichts ausschließen. Rausfinden werden wir es wohl nie.. :crazy: Ich drück Dir jedenfalls die Daumen dass Du bald auswerten kannst! Und obwohl ich sonst ein Problem mit Autoritäten habe, beuge ich mich gerne Deinem "Befehl", vor Ende des Jahres hier raus zu kugeln. ;)

Fibro, es ist komisch oder? Auf der einen Seite freue ich mich, hier so viele liebe Menschen kennenzulernen, auf der anderen Seite bin ich traurig, dass es überhaupt so weit gekommen ist. :crazy: :flower: Aber auch 2017 wäre ich im Threat dabei, seid ihr doch die einzigen, die wirklich verstehen was in frau so vorgeht wenn mal wieder nur die beschissene Kontrolllinie erscheint. :flower: :flower: :flower:

Nigri, tja, ich glaub dann doppelt daran, da ist Dein Glaube gar nicht mehr nötig. Glaube allein macht eh nicht schwanger, sonst wären wir alle schon mit fünflingen hier raus.. *Einbilderitis* :D Und mit Schulkind ist es (falls es überhaupt noch so lange dauert) gar nicht SOO schlecht, hast Du doch den Morgen für Dich und einen guten Beschützer für das neue Geschwisterchen. ;) :flower: Aber ich kann den Pessimismus glaub ich schon nach vollziehen, Dich hat das Jahr ja auch ganz schön gerockt. Im negativen Sinne. Aber da ich vorhabe nächsten Zyklus hier "Tschüß" zu sagen und Du unbedingt vor mir hier rauskugeln musst, bleibt Dir wohl schlicht und ergreifend nichts anderes übrig. ;)

Sunny, vielleicht war das ein unsichtbarer Eisprung von dem Dein Körper nichts mitbekommen hat? Gibt es sowas? Falsch niedrige Werte in der Hochlage? :think: Ob Himbeerblättertee so etwas bewirken kann weiß ich nicht. Könnte schon sein, denke ich, sonst gäbe es diese Tees ja nicht zur Zyklusregulierung, oder? Ich drücke Dir die Daumen, dass es so oder so POSITIV endet. ;) :flower:

Christina, positiver Test an Silvester klingt echt gut! Da werde ich ganz rührselig wenn ich an diese Möglichkeit denke... Snüff... :love: Danke für's Daumen drücken!
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

@Quasimodo: also ich hatte eine Kupferkette, da habe ich das Entfernen einen Tag lang gemerkt (Mens-ähnlich), dann war Ruhe. Also unspektakulär.
@Julia: wer weiß, wer weiß, der Test war ja doch sehr zeitig.
@Morgonljuset: bevor du deine Kurve umwidmest, warte erstmal auf das Ergebnis, die positive Einstellung hat sich nämlich nicht gehalten...

@me: Arzt geht nicht ans Telefon, nerv...
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

morgonljuset hat geschrieben:
Fibro, es ist komisch oder? Auf der einen Seite freue ich mich, hier so viele liebe Menschen kennenzulernen, auf der anderen Seite bin ich traurig, dass es überhaupt so weit gekommen ist. :crazy: :flower: Aber auch 2017 wäre ich im Threat dabei, seid ihr doch die einzigen, die wirklich verstehen was in frau so vorgeht wenn mal wieder nur die beschissene Kontrolllinie erscheint. :flower: :flower: :flower:
da gebe ich dir zu 100% Recht!
Das ist definitiv immer ein hin und her hier. :) hier kann man sich auskotzen und mal seinen frust ablassen, fragen stellen und einfach mit Fiebern. Und dann wieder ertappe ich mich auch dabei wie ich mit lese und denke "wie schön das wäre, wenn wir auch mal Positives zu berichten hätten" :) :shamebag: :crazy:
Also ich denke da momentan eher Realistisch. Das würde heißen ich hab noch diesen und Nächsten Zyklus um es hier dieses Jahr noch raus zu schaffen. Die Chancen stehen also nicht so gut.
AAABBBERRRR dann bin ich halt mit einer der Ersten im 2017 Hibbelhuhn Thread :thumbup: :thumbup: :love: :clap: 8-)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Hi ihr Hühner,

mal eine Frage: Wie kommt es eigentlich zustande, dass der Zyklus so schwankt? Ich konnte bisher immer die Uhr danach stellen, wann meine Periode kommt. Das erste Mal eine Schwankung hatte ich im Juni diesen Jahres (34 Tage Zyklus), ansonsten alles maximal 28 Tage. Seitdem ist irgendwie alles durcheinander. Und jetzt bin ich wieder drüber. Möchte nur mal wissen, an was das liegen könnte :problem:
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Julia, vielleicht liegt es an :love: :love: :love: ? :flower:
Sonst Stress, Krankheit, Reisen, Korken im Gebärmutterhals?

Fibro :flower: wir schaffen das schon! Sind ja leiderzumglück nicht alleine...

SternRun, ich nenne sie "Krone richten weiter gehen." Vielleicht hilft das ja zumindest meinem zeitweiligem Schwermut..Und was ist bei Dir los? Herzen sitzen ja schonmal gut... Bist Du krank? Wegen Arzt?
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Babybel1988
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:42

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Babybel1988 »

Bild

Hallo ihr süßen Hühner,

Ihr seid so lieb.
Ich bin schon wieder nur am heulen.
Trotz den Blutungen gibt es noch Hoffnungen.
Im KH am Sonntag war nix zu sehen und heute das bei meiner Frauenärztin.
Ich bin hin und hergerissen und fix und fertig.
Für zwei Wochen habe ich jetzt Beschäftigungsverbot,
hatte mit meinen Chef heute noch einiges zu klären.
Deswegen melde ich mich jetzt erst.
Man weiß wirklich nicht warum ich blute aber leider gibt es sowas.
Zusätzlich zum folio muss ich jetzt ein gelbköperhormon und Magnesium nehmen.
Und in zwei Tagen wieder zum blut abnehmen.
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken und hoffen, selber hab ich nicht mehr dran geglaubt.
:love: :flower: ich umarme euch alle.
Bild
4. November 2015 *Sternchen immer im Herzen*
Krümel im Bauchi errechneter ET 29.07.2016
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Babybel1988 hat geschrieben:Bild

Hallo ihr süßen Hühner,

Ihr seid so lieb.
Ich bin schon wieder nur am heulen.
Trotz den Blutungen gibt es noch Hoffnungen.
Im KH am Sonntag war nix zu sehen und heute das bei meiner Frauenärztin.
Ich bin hin und hergerissen und fix und fertig.
Für zwei Wochen habe ich jetzt Beschäftigungsverbot,
hatte mit meinen Chef heute noch einiges zu klären.
Deswegen melde ich mich jetzt erst.
Man weiß wirklich nicht warum ich blute aber leider gibt es sowas.
Zusätzlich zum folio muss ich jetzt ein gelbköperhormon und Magnesium nehmen.
Und in zwei Tagen wieder zum blut abnehmen.
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken und hoffen, selber hab ich nicht mehr dran geglaubt.
:love: :flower: ich umarme euch alle.


Baaaaaaaaaaaabyyyyyyyyyy :love: :love: :love: :love: :love: Toll :clap: :clap: :clap:

Ich freu mich für dich. Tolles Foto, kommt bestimmt nach dir :D

Schon dich gut, ich musste das auch bei meinem Sohn. Nur liegen ist doof, aber man weiß ja wofür. Fühl dich gedrückt :flower:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Oh babybel, da ist ja die kleine Kuschelhöhle :love:

Schonung ist jetzt wirklich das beste was du machen kannst und fleißig weiter brüten. Ich sehe es als ein gutes Zeichen, dass man jetzt schon etwas im US sehen kann, d.h. da entwickelt sich ein Minibabybel.
Ich drück euch weiterhin die Daumen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5370
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@babybel: Wahnsinn! Was ein Krimi. Ich freu mich total für euch. Das Progesteron schlägt bestimmt an und dann soll sich diese ätzende Pseudomens mal verpi...piiiiep
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Antworten