Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Fibro hat geschrieben:
@JuliaMuki meinem Mann seine Spermien waren ja auch schon mal erfolgreich, aber die FA meint es kann sich jederzeit was daran ändern und somit muss er das Spermiogramm machen :D Wenigstens macht sich dein Mann Gedanken. Meiner sagt ja einfach „Liegt nicht an mir“ :?
Wenigstens warst du schonmal SS , das ist denk ich schon etwas beruhigender beim Hibbeln. Ich schaffe es ja nicht mal soweit… 
Und ich sehe grad, deine Tempi hat es sich wohl doch nochmal anders überlegt YEAH 

nigri1983 hat geschrieben:Was macht denn deine Tempi, Julia? Verrückt, wirklich verrückt.
Die Männer belesen sich heimlich und nur weil sie nix sagen, heißt das nicht, dass sie sich keine Gedanken machen. Meiner Macht das auch so.

Morgonl und bei dir?

Babybel, hoffentlich geht's dir besser.

me: ich will jetzt meine Mens haben, damit ich neu starten kann, nachdem der gestrige Test eh negativ war. Jetzt, jetzt sofort. Keine Lust auf ne Woche Schauspielerei *nerv* Sorry, das musste mein Mann gestern auch schon ertragen. Der Arme.
Nigri Ja, das kenn ich mit der Schauspielerei... Voll nervig :oops: Ich will auch jetzt meine Tage bekommen. Damit ich neu starten kann :cry:



Fibro Die Tempi veräppelt mich glaube ich. Von Mens auch keine Spur. Test am Samstag jedoch negativ. Ich versteh das auch nicht... :| Du schaffst es auch sicher bald schwanger zu werden. Drück dir ganz fest die Daumen :flower:
Bild
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

Babybel, wie geht es dir?
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Guten morgen ihr lieben!

@babybel: wie geht es dir?

@ all...: was ein kugelreicher Monat!
Danke für die Viren Cori!
Ich versuche nicht so hibbelig zu werden... Was bis jetzt gut klappt. Habe mir fest vorgenommen nicht zu testen . Wenn überhaupt einen Tag vor BT mit einem 25er.
Habe auch kaum PMS oder wie man das nun nennt nach predalon. Es zuppelt und zieht ab und zu... Aber im Vergleich zu letzten mal...
Der BT ist noch so lange hin?
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Guten Morgen ihr Lieben,

da bei mir jetzt die Spannung weg ist und ich in Hackepeterhausen meinen unfähigen Körper feiere (ironie), habe ich etwas Zeit, mal wieder ausführlicher zu schreiben.

Babybel, wie geht es Dir? Ich wünsche Dir so sehr, dass sich alles beruhigt und der Zwerg einfach nur eine heftige Landung hingelegt hat! :flower: Melde Dich gerne, wenn Du mehr weißt! Wir denken hier an Dich!

HL-Hühner, ich hab euch schonmal den Weg zur Mami-Liste gefegt und alles was da so rumlag zur Seite geräumt. Folgt einfach den Schildern! ;)

Fibro, als das Huhn nach mir in der Liste übertrage ich Dir meine Aufgabe, die Mami-Liste zu stürmen.

Cleo, bei Dir sieht es auch so guuuuuht aus! :thumbup:

Fuchsi, hast Du öfter mal Probleme mit dem Durch- bzw. Einschlafen? Ich kenne das auch, muss immer wieder auf Klo oder etwas trinken, wie eine alte Vettel... :crazy: Naja, können das ja als Training sehen... ;)

SternRun, die Herzen bei Dir sitzten ja auch richtig gut! Ich mag Deine positivoptimistische Überschrift. Vielleicht sollte ich meine auch ändern, falls das einen Einfluss auf das Ergebnis hat... :D

Nenaa, für Dich gibt's erstmal ne Schippe heiße Kohlen unter die Kurve. Ich würde sagen, die Tieflage war jetzt lang genug.. ;)

Sunny, da ich noch heiße Kohlen übrig habe, stell ich Dir auch noch welche unter die Kurve, okay?

EmilyErdbeer, das könnte der Absacker vor der Hochlage sein, oder? Die Tendenz Deiner Kurven scheint ja zu sein, dass die 1.hM langsam nach vorne rutscht, also wäre ja demnächst Zeit zum Brötchen backen... ;)

Frau Snurb, kann ich bei Dir bitte ein bisschen Ruhe für meine Tempikurve bestellen? Meine ist immer so zackig wie ein vergessener Zollstock.. Verrate mir Dein Geheimnis! :D

Ellux, ich habe mich beim ersten Anblick Deiner Tempikurve fast erschrocken! :D Dann las ich überall "Fake Wert" und dache "schade irgendwie".. ;)

Kimmy, ja, so alte Knacker sind doch auch auf ihre Art wirklich herzerwärmend, oder? :love: Ich möchte ihn nicht missen und bewundere ihn echt für seine Zähigkeit!

Krachbum, danke für die lieben Worte gestern! :flower: Bei Dir geht es jetzt bald wieder in die spannende Phase.. Und hoffentlich für lange Zeit in die letzte Hibbelphase! :flower: Ich wünsche es Dir und den anderen Hühnern die vor mir hier waren (Nigri und Pippi glaub ich) schon fast mehr als mir selbst. :love:

Nigri, auch Dir ein großes Dankeschön für's Mut machen gestern! :flower: Bei Dir habe ich grade echt ein gutes Gefühl und ich finde Du solltest diesen Zyklus für Deinen Absprung nutzen. Wir kommen dann hinterher.. :flower:

Quasimodo, danke auch an Dich für die lieben Worte gestern! :flower: Jetzt schließe ich mich euch an und wir können gesammelt rüberhüpfen zu den Mamis, oder? ;)

Allen anderen Tieflagenhühnern wünsche ich fröhliches Liebemachen, ich denke wir sehen uns dann Morgen! :D

Ein herzliches Willkommen übrigens auch von mir an die neuen Hühner! :flower: Ich wünsche euch eine schön kurze Hibbelzeit!

Anngscheid, das klingt nach EIIISPRUNG! :lol: :lol: Übrigens, das erste Konzert auf dem ich je war, war eines von den Wise Guys in Hamburg.. :) Das war echt schön!

Voelvchen, Dir drücke ich die Daumen, dass es doch diesen Zyklus noch klappt und Du den Jahreswechsel hier nicht mitbekommen musst. :flower: Noch ist nichts verloren! :)

Christina, das sieht guuuht aus bei Dir! Ich wette, Du bist direkt wieder weg! :thumbup: :flower:

Bei mir so... Nicht viel, hab gestern ein paar Tränchen verdrückt und heute geht es weiter. Hab nur irgendwie Angst, im neuen Jahr immer noch im Hibbelthreat zu sein. :(
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von FrauSnurb »

morgonljuset hat geschrieben:
Frau Snurb, kann ich bei Dir bitte ein bisschen Ruhe für meine Tempikurve bestellen? Meine ist immer so zackig wie ein vergessener Zollstock.. Verrate mir Dein Geheimnis! :D
morgonl, du kannst gerne ein bißchen Ruhe haben, wenn du dafür meine Temp mal ein bißchen anfeuerst. ;) Ich glaube ja, die Kombi aus analogem Thermometer und Nestreinigertee sorgt für dieses seltsame Muster bei mir.
Ich bin selbst sehr irrtiert von meiner Kurve. Statt dem Lineal scheine ich jetzt ein lustiges Zick-Zack-Muster zu produzieren. :shock:
Ich hoffe so sehr, dass da was gesprungen ist, mein ZS war nämlich erster Güte am WE und die Herzen würden auch so gut sitzen. :|
Naja, mal abwarten, was morgen ist, wenn die Temp WIEDER auf 36,7 zurückgeht, dann...fress ich das Thermometer oder so. :crazy:

Auf jeden Fall geb ich mich jetzt mal optimistisch und bestimme, dass dieses Jahr noch alle aus diesem Faden hier herauskugeln, wo morgonl doch auch schon so schön gefegt hat! :D
Bild
Benutzeravatar
JuliaMuki
Beiträge: 208
Registriert: Dienstag 20. September 2016, 14:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JuliaMuki »

FrauSnurb hat geschrieben:
Auf jeden Fall geb ich mich jetzt mal optimistisch und bestimme, dass dieses Jahr noch alle aus diesem Faden hier herauskugeln, wo morgonl doch auch schon so schön gefegt hat! :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bestimmer :thumbup: :clap: Sehr gut :flower:
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

JuliaMuki hat geschrieben:

Fibro Die Tempi veräppelt mich glaube ich. Von Mens auch keine Spur. Test am Samstag jedoch negativ. Ich versteh das auch nicht... :| Du schaffst es auch sicher bald schwanger zu werden. Drück dir ganz fest die Daumen :flower:

danke Julia :) hoffentlich hast du recht :) :flower:
morgonljuset hat geschrieben: Fibro, als das Huhn nach mir in der Liste übertrage ich Dir meine Aufgabe, die Mami-Liste zu stürmen.

Bei mir so... Nicht viel, hab gestern ein paar Tränchen verdrückt und heute geht es weiter. Hab nur irgendwie Angst, im neuen Jahr immer noch im Hibbelthreat zu sein. :(
Ich nehme die Aufgabe natürlich gerne an, aber nur unter Vorbehalt. Also ich kann nichts versprechen :flower: ich glaube nämlich eher, dass wir das auf natürlichem Weg nicht mal eben hinbekommen werden. :shamebag:
Aber ich kann ja dann die Aufgabe an mein Huhn unter mir weiterreichen :)
Und selbst wenn du im neuen Jahr noch hier bist oder dann bei den Hibbelhühnern 2017, dann hibbeln wir da halt einfach zusammen weiter. Ich werde bestimmt da sein :shifty:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke Quasimodo, das hab ich ganz verpeilt. SORRY!

Morgonl, das ist lieb von dir. Ich glaub aber echt nicht dran. Weder, dass es noch in diesem Jahr klappt, noch vor dem Sommer. Tja und dann...dann freu ich mich, dass Junior in die Schule kommt und verabschiede mich langsam von meinem Wunsch...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Sunny283
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 13:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sunny283 »

morgonljuset hat geschrieben:

Sunny, da ich noch heiße Kohlen übrig habe, stell ich Dir auch noch welche unter die Kurve, okay?

Von mir aus... doch grundsätzlich wäre es mir ganz recht, einfach meine Mens zu bekommen. Ich weiß auch nicht, was dieses Mal los ist. Ein hoch und runter. Nichts halbes und nichts ganzes. Und dabei waren die Ovu-Tests das erste mal so schön positiv... :?

Habe auch nicht wirklich was anders gemacht diesen Zyklus... außer Himbeerblättertee getrunken. Aber auch nicht regelmäßig. Ob der verantwortlich für die Kurve sein könnte?!? mmhmhmhm? :crazy:
Bild

Bild
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von LisaMaria88 »

@morgonljuset & Quasimodo Ihr seit ja süß, auch wenn Temp noch oben - ich fühle mich total mensig...bisschen übler is mir als sonst aber ich habs irgendwie im Gefühl....
Ich teste erst gegen Ende der Woche sollte meine Mens wirklich auf sich warten lassen...

morgonljuset - ein postiver Test an Silvester das wär doch was! Ich drück Dir die Daumen! :flower: :love:

Quasimodo - Dir wünsche ich dass Du an Weihnachten auf Punsch verzichten musst :love: :flower:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Antworten