Mädels, danke für eure Glückwünsche.

Chrieschen Immer das positive im neuen Zyklus sehen, finde ich eine gute Einstellung.

Schön, dass du auch mit einem guten Gefühl in den neuen Zyklus startest. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Armer kleiner Mann. Wie geht's ihm mittlerweile?
Weiterhin gute Besserung an den Kleinen.
Der Brechdurchfall ist hinter mir.

Schwangerschaftsübelkeit brauche ich nicht unbedingt.
alphacarinae Ich freue mich sehr von dir zu lesen. Ich hoffe bei dir kommt demnächst wieder etwas Ruhe in den Alltag.
Mimi Whoop, whoop, 10 Tage HL.

Hast du schon ein Gefühl in die eine oder andere Richtung? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
Ach schön, dass die neue Ärztin auch so toll ist, das macht echt einiges aus.
Die letzten Schwangerschaften war ziemlich unterschiedlich hinsichtlich der Übelkeit. Die erste Schwangerschaft war total entspannt. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich fast das komplette erste Trimester latente Übelkeit über den gesamten Tag. War nicht so geil.
Ich bin gar nicht von einem positiven Ergebnis ausgegangen. Dadurch, dass ich ja zwei Tage nicht zum Messen gekommen bin war ich etwas überrascht von der hohen Temperaturen, hätte aber alles sein können, dennoch hat's mir unter den Fingern gejuckt zu testen.
Marleenekin Wie geht's dir denn heute? Husten und Migräne weg?
Ich da so wie du, ich messe auch gerne, einfach um etwas zu tun zu haben.
Ne Stunde Fahrt ist schon ne Nummer. Das will tatsächlich gut überlegt sein. Wie sind denn die Chancen eine neue Praxis zu finden bei dir in der Gegend? Und hast du vielleicht schon Erfahrungsberichte gehört? Vielleicht beeinflusst das ja deine Entscheidung.
Ui, da geht es ja gut voran in deinem Zyklus. Ich drücke dir die Daumen, dass alles passt und du nicht all zu lange auf den ES warten musst.
Whoop, whoop. Wenn sich so langsam die Kartons zu lichten beginnen ist das schon ein echt gutes Gefühl. Weiterhin gutes Gelingen.
Hier so Ich bin gerade auf einer ziemlich Achterbahnfahrt.

Gestern hatte ich plötzlich etwas braunes Geschmiere im Höschen. Direkt ging das Gedankenkarussell an. Insbesondere, weil ich beim letzten Mal auch im zweiten Zyklus schwanger wurde, was aber in einem kleinen Sternchen geendet ist.

Die Temperatur heute macht zwar Hoffnung, aber im Vergleich ist der Schwangerschaftstest mit dem von vor 2 Tagen nicht dunkler geworden. Im Glückzyklus vom Kleinen konnte man tatsächlich alle 2 Tage eine schöne Steigerung sehen.
Mal sehen ob ich euch nicht vielleicht doch erhalten bleibe...
Wen's interessiert hier beide Tests im Vergleich.
Vergleichsbilder sind im frischen Zustand nach dem Durchlaufen.