Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Marleenekin
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 19. März 2022, 13:10

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Marleenekin »

Löwenmama Hurra! 🥳❤️🍀 Ich drück dir ganz fest die Däumchen, dass es sich richtig gut festbeißt und im April ein weiterer kleiner Löwe schlüpft 🤭
Ich hoffe, dir geht es besser und die Übelkeit bleibt dir erspart. 🤞

Chrieschen Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber ich freue mich schon auf dein Fazit zur Femdisc 😅
Ich hab jetzt auch keinen Stress mit dem ES, wenn wir dann gemeinsam in den Mai-Bus steigen 🤭🍀🤞
Gute Besserung an deinen Kleinen. ❤️

alphacarinae Schön, wieder von dir zu hören. Ich bin gespannt, was bei dir alles los war. 😊

Mimi90 Deine neue FÄ klingt wirklich gut. Ich drück dir die Daumen, dass du sie schon sehr bald wieder siehst 😊❤️🍀 Ich bin beeindruckt, dass du so einfach Messpausen machst. Ich bin da immer so fuchsig, wenn ich GAR nichts machen kann. Ja, das Messen ändert auch nichts am Ergebnis, aber ich habe jeden Morgen etwas zu tun, wenn ich den Wert übertrage 😅 Weißt du schon, ob und wann du testen wirst? Bisher sieht es ja wirklich gut aus 🤩

Ich bin auch am hadern, ob ich auch meine FÄ wechseln soll. Meine alte ist so super, aber immer eine knappe Stunde bis in die Stadt reinfahren? Zur Krebsvorsorge kein Problem. Aber in der SS? Andererseits könnte ja auch die Hebamme die Vorsorge mit übernehmen. Dann müsste ich nur zu den Screenings reinfahren 🤔 Aber das ist im Moment noch Zukunftsmusik 😅

Ich hatte jetzt übers WE richtig krassen Husten. Seit gestern wird es langsam besser aber gerade Nachts habe ich immer noch eine Hustenattacke 🙈 Gestern hatte ich auch wieder richtig starke Kopfschmerzen und Übelkeit - ich vermute eine Migräne dahinter und beobachte grad, ob die mit dem Zyklusgeschehen zusammenhängt. Ansonsten gehts hier langsam in die heiße Phase: ZS wird langsam fruchtbar, MuMu ist auch weich und z.T. schon offen. Ovu (25er) war heute bei 29%. Mein Mikroskop ist leider noch immer nicht aufgetaucht. Werde also ohne auskommen müssen, diesen Zyklus 😅 Aber da meine Libido schon wieder steigt, brauch ich das auch nicht, um zu wissen was los ist 🤭❤️🔥

An der Kistenfront geht es nur langsam weiter. Mein Mann baut grad unseren großen Pax auf und die anderen Schränke stehen auch fast alle. Das heißt ab morgen kann ich den Vormittag (wenn endlich beide Kinder länger in der Kita sind) nutzen um hier weiter auszupacken. Und entrümpeln. Wir hätten definitiv vor dem Umzug schonmal ausmisten sollen 😅
Geschwisterchen unterwegs ❤️ÜZ 8 🍀
Mit S :love: , G (10/18) und J (9/21) und Sternchen (9/20) ❤️
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 424
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Mädels, danke für eure Glückwünsche. 🤗🥰

Chrieschen Immer das positive im neuen Zyklus sehen, finde ich eine gute Einstellung. 😄👌
Schön, dass du auch mit einem guten Gefühl in den neuen Zyklus startest. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. 🍀

Armer kleiner Mann. Wie geht's ihm mittlerweile?
Weiterhin gute Besserung an den Kleinen.

Der Brechdurchfall ist hinter mir. 😮‍💨 Schwangerschaftsübelkeit brauche ich nicht unbedingt. 🤣

alphacarinae Ich freue mich sehr von dir zu lesen. Ich hoffe bei dir kommt demnächst wieder etwas Ruhe in den Alltag.

Mimi Whoop, whoop, 10 Tage HL. 🥳
Hast du schon ein Gefühl in die eine oder andere Richtung? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Ach schön, dass die neue Ärztin auch so toll ist, das macht echt einiges aus.

Die letzten Schwangerschaften war ziemlich unterschiedlich hinsichtlich der Übelkeit. Die erste Schwangerschaft war total entspannt. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich fast das komplette erste Trimester latente Übelkeit über den gesamten Tag. War nicht so geil. 😅

Ich bin gar nicht von einem positiven Ergebnis ausgegangen. Dadurch, dass ich ja zwei Tage nicht zum Messen gekommen bin war ich etwas überrascht von der hohen Temperaturen, hätte aber alles sein können, dennoch hat's mir unter den Fingern gejuckt zu testen.

Marleenekin Wie geht's dir denn heute? Husten und Migräne weg?

Ich da so wie du, ich messe auch gerne, einfach um etwas zu tun zu haben. 🤣

Ne Stunde Fahrt ist schon ne Nummer. Das will tatsächlich gut überlegt sein. Wie sind denn die Chancen eine neue Praxis zu finden bei dir in der Gegend? Und hast du vielleicht schon Erfahrungsberichte gehört? Vielleicht beeinflusst das ja deine Entscheidung.

Ui, da geht es ja gut voran in deinem Zyklus. Ich drücke dir die Daumen, dass alles passt und du nicht all zu lange auf den ES warten musst. 🍀

Whoop, whoop. Wenn sich so langsam die Kartons zu lichten beginnen ist das schon ein echt gutes Gefühl. Weiterhin gutes Gelingen.

Hier so Ich bin gerade auf einer ziemlich Achterbahnfahrt. 😓
Gestern hatte ich plötzlich etwas braunes Geschmiere im Höschen. Direkt ging das Gedankenkarussell an. Insbesondere, weil ich beim letzten Mal auch im zweiten Zyklus schwanger wurde, was aber in einem kleinen Sternchen geendet ist. 😞
Die Temperatur heute macht zwar Hoffnung, aber im Vergleich ist der Schwangerschaftstest mit dem von vor 2 Tagen nicht dunkler geworden. Im Glückzyklus vom Kleinen konnte man tatsächlich alle 2 Tage eine schöne Steigerung sehen.
Mal sehen ob ich euch nicht vielleicht doch erhalten bleibe...

Wen's interessiert hier beide Tests im Vergleich.
Vergleichsbilder sind im frischen Zustand nach dem Durchlaufen.
Bild
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Mimi90 »

Hallo Zusammen,

@Löwenmama mir gings damals genauso. Hab nur getestet weil ich nicht weiter Progesteron verschwenden wollte. War aber fix davon überzeugt eh nicht schwanger zu sein. Also gefühlt war alles so wie immer. Ich hätte schwören können ich bekomme meine Periode. Daher versteife ich mich gar nicht so sehr auf irgendwelche Zeichen. Natürlich horcht man mal so in sich hinein, aber ich versuch das schnell zu vergessen.

Für mich ist das Messen in der Hochlage immer eher stressig... wenn die Tempi nur ein bisschen runter geht bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt und glaub eh gleich wieder, dass es nicht geklappt hat. Diese Negativität will ich mir dann immer ersparen :lol: :lol: ich kann aber eure Sicht auch voll verstehen. Für mich ist das immer vergleichbar mit einer schwierigen Prüfung. Mir gings danach immer so, dass ich damit null zutun haben wollte und wehe es hat irgendwer angefangen mit "was hast du denn bei Aufgabe 2 geschrieben?".... ich hab immer gleich versucht, alles aus meinem Hirn zu löschen :lol: :lol: :lol: damit ich mich bis zum Prüfungsergebnis nicht verrückt mache.

An sich hab ich echt ein gutes Gefühl... nicht dass es geklappt hat, sondern ich bin eher motiviert. Was kommt, das kommt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe dass der kleine Krümel nur etwas "entrümpelt" hat und es jetzt richtig gemütlich hat. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du uns noch ein bisschen erhalten bleibst und von deiner Schwangerschaft erzählst... vielleicht färbt es ja ab :lol: Ach und eins noch... mir hat mal jemand gesagt, dass Schwangerschaftstest keine Ovus sind. Die müssen nicht stärker werden. Aber wenn du dir sicher sein, willst hol dir doch noch nen digitalen mit Wochenbestimmung für in ein paar Tagen. PS: bei mir waren die Tests immer gleich stark.

@Marleenekin.. ne Stunde Fahrt ist natürlich schon ne Hausnummer. Aber es ist ja wie gesagt heute auch nicht mehr so leicht Ersatz zu finden. Und wohlfühlen muss man sich ja dann auch noch. Hoffe auch, dass deine Migräne besser ist. Sowas braucht echt niemand. Ich kenne das bei mir in der 2. ZH. Vor der Schwangerschaft hatte ich immer mit starkem PMS zu kämpfen. Wünsche euch jedenfalls eine schöne Eisprungphase :love:

@Chrieschen ... die Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus! Ein gutes Gefühl ist auch schon die halbe Miete.

Viele Grüße
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 283
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Hallo zusammen,

Löwenmama ich kann dich voll verstehen, ich bin auch 2 Tage nach dem positiven Schwangerschaftstest :clap: morgens mit Schmierblutungen aufgewacht. Da hab ich direkt latente Panik bekommen. Und dadurch, dass du ja schon ein Sternchen hast, bist du da sicher nochmal etwas mehr vorbelastet. Aber wir hoffen auf jeden Fall alle das Beste für euch :flower:
Und deine Tempi sieht ja auch nach wie vor prima aus, kannst ja in ein paar Tagen noch
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 283
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

(oh, da hab ich im ruckeligen Bus versehentlich auf Senden gedrückt :lol: )
Kannst ja in ein paar Tagen nochmals testen, wollte ich sagen :crazy:
Bei mir ist der HCG wert auch ultra langsam angestiegen, beim Bestätigungstermin beim Gyn (am Tag der Blutung) hat er kaum ne Linie gesehen, das war zt 30, ES war an zt 15.
Was ich sagen möchte: immer positiv denken, auch wenn's schwer fällt, du kannst es eh nicht beeinflussen :)
Hast du schon einen Termin bei deiner Gyn zum ersten Ultraschall?

Mimi hört sich auf jeden Fall so an, als hättest du einen Glücksgriff gelandet mit deiner neuen Ärztin.
Ich mag deine entspannte Einstellung, aber ist ja auch prima, wenn man weiß, dass alles in Ordnung ist. irgendwann klappts dann bestimmt mit dem Geschwisterchen :D und vielleicht gesellst du dich ja auch schon in ein paar Tagen zu Löwenmama ;)
Ich hab ein wenig den überblick verloren:nimmst du aktuell auch wieder Progesteron?
Bei mir war's übrigens mit den symptomen wie bei euch - der Zyklus mit den wenigsten "anzeichen" war am Ende erfolgreich :lol:

Marleenekin gut zu hören, dass es bei dir langsam aufwärts geht mit deiner Erkältung , aber Migräne ist ja auch echt ätzend. Andererseits ja wenigstens positiv, dass du vor der "heißen Phase" krank warst, dann kannst ihr jetzt ja langsam wieder fleißig Ran an den Mann 8-)

Hier so: mein kleiner hustet inzwischen zum Glück etwas weniger, vor allem die nächtlichen Hustenattacken scheinen vorbei zu sein. Die Nase läuft zwar noch, aber morgen geht's wieder zur Tagesmutter.
Grade sind wir auf dem Heimweg vom Kinderzahnarzt. Heute Vormittag auf dem Spielplatz hat er sich ein kleines Eck vom oberen Schneidezahn abgeschlagen. Die Nerven sind zum Glück nicht verletzt, so dass er keine Schmerzen hat, aber die Wurzel ist wohl leicht gestaucht. Das kann dazu führen, dass der Zahn irgendwann grau wird, muss es aber nicht. Wir hoffen einfach das beste. Aber denke auch, dass es nicht so schlimm sein wird, er hat nur ganz kurz geweint und geblutet hat auch nichts...

Ich bin jedenfalls froh, wenn diese Woche vorbei ist, irgendwie war doch der Wurm drin ..
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 424
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Mimi Hat bei dir die Mens doch eingesetzt? 🥺 Das tut mir echt leid!
Du nimmst Progesteron, nicht wahr? Wie viel nimmst du? Vielleicht macht es Sinn die Dosis zu erhöhen, wenn deine HL aktuell bei 9 Tagen Schluss macht.
Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus. 🫂

Beim Kleinen war's auch so, da hatte ich nur getestet, weil ich Temperatur im Sturzflug war und ich wissen wollte ob ich das Progesteron absetzen kann. 🤭

Danke für's Mut machen. 🤗
Mir ist total klar, dass Schwangerschaftstests nicht stärker werden müssen, aber da die beim letzten Mal immer schön eine Steigung gezeigt haben, erwartet man das irgendwie wieder. Da ist so ein Erfahrungsbericht wie deiner hilfreich. ♥️

Chrieschen Schön, dass es deinem Kleinen besser geht. Ich hoffe der letzte Husten verschwindet auch bald wieder.
Ufff, das mit dem Zahn hört sich fies an. Gut, dass er sich nicht all zu sehr verletzt hat. Ich drücke euch die Daumen, dass die Wurzel weiterhin intakt bliebt.

Ich habe noch keinen Termin vereinbart, das werde ich vermutlich heute machen. Wollte noch ein bisschen warten.

Hier so Das Würmchen scheint sich festgebissen zu haben. 🍀 Und die Zwischenblutungen war wohl mehr eine Art Hausputz, so wie Mimi meinte.
Ich bin jetzt zuversichtlich, dass alles gut ist und ich im April auskugeln werde.
Mindestens bis zum lila Balken bleibe ich bei euch und werde natürlich immer wieder bei euch rein schauen und hoffen, dass ihr mir sehr schnell folgen werdet. ♥️
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
alphacarinae
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 18. September 2016, 16:07

Re: Stillhibbeln

Beitrag von alphacarinae »

So, der PC und ich kamen / kommen in absehbarer Zeit nicht mehr zusammen (hab die Woche in verschiedenen Konstellationen und auf Arbeit meinen Geburtstag nachgefeiert und liege jetzt mit Erkältung und dickem Kopf im Bett), daher versuche ich jetzt am Handy, zumindest auf die aktuellsten Sachen einzugehen und ein bisschen von meinen Wochen zu berichten.

Mimi: Ist heute der NMT? Oder liege ich falsch? Mich verunsichert gerade der Beitrag von Löwenmama. Ich habe Deinen letzten Post jedenfalls so gelesen, dass Du da Deine letzte SS beschrieben hattest und nicht vom aktuellen Zyklus schreibst. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass ich mit meiner Interpretation richtig liege und drücke fest die Daumen. Ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass Du Dich so gut aufgehoben fühlst bei Deiner neuen Gyn!

Chrieschen: Oh je, das klingt ja übel mit Husten und dem Zahn. Hoffentlich ist der Kleine nochmal mit einem Schrecken davon gekommen. Wie gut, dass es eine Woche war, die fürs Hibbeln nicht sooo relevant war. Ich wünsche Dir, dass Du in der nächsten Woche viel Elan hast!

Marleenekin: Mir fällt gerade auf, dass wir beide fast gleich weit sind im Zyklus mit ZT 16 und 17.
Wir sind seit dem Umzug auch weiter weg von den Fachärzten, für die KiÄ und meinen Gyn belassen wir es auch dabei. Ich war sehr zufrieden mit der geteilten Vorsorge am Ende der SS (hab mich damals nicht getraut, das von Beginn an zu machen) und würde es diesmal auch wieder so machen. Schade ist nur, dass ich meine Hebamme nicht wieder haben kann, weil wir aus dem Einzugsgebiet raus sind.

Löwenmama: Ich bin immernoch ganz selig von Deiner Nachricht. Du hattest vom "doofen" zweiten Zyklus gesprochen, aber ich finde, die Tatsache, dass ET wieder im April ist, ist die bessere Korrelation! Traue keiner Statistik, ... Du weißt schon ;) Auf das Du von der Übelkeit und anderen Zipperlein verschont bleibst!

Hier so: Die letzten Wochen habe ich mich um einige Arzttermine und organisatorische Sachen gekümmert.
Und vor allem waren mein Mann und ich seit langem zusammen aus (Corona und dann die Elfe) und das hat uns und unserer Beziehung sooo gut getan. Wir hatten zwar wieder ein mieses Timing, was einen erneuten Besuch bei Freunden anging, konnten aber zwei recht gute Herzchen setzen. Ich bin gespannt und werde aus meiner Kurve leider garnicht schlau. Messe zwar weiter, aber auch nur, weil ich ein Faible für Zeitreihen habe.
Organisatorisch habe ich mich um meine Finanzen gekümmert und auch eine Änderung meiner Arbeitszeit beantragt. Da wir nicht wissen konnten, wie und ob das mit der Kita klappt, haben wir uns jeweils 3 ganze Tage mit 8 Stunden aufgeteilt (Partnerschaftbonus). Dass ich davon einmal die Woche insges. 300km pendle, hatte ich mir einfacher vorgestellt. Und an den erwerbsfreien Tagen habe ich mir auch kaum Pause gegönnt und den ganzen Haushalt geschmissen. Jedenfalls ändert sich das bald, ich habe wieder einen Plan für meinen Sport und die Haushaltsaufgaben und der Mental Load ist besser aufgeteilt (klassischer Anfängerfehler - zwei Projektleitende in der Ehe, aber privat macht man sich dann doch kein Gantt-Charts und Netzpläne - inzwischen kann ich drüber lachen).
Was die Arzttermie angeht, hab ich gefühlt auch eine ellenlange Liste abgearbeitet und alle so an- oder ausstehenden Kontrollen "absolviert". Montag noch Zahnärztin, dann kehrt hier wieder Ruhe ein und ich hätte Kapazität für regelmäßigere Besuche beim Gyn ;) Er hat jedenfalls keinerlei Bedenken, was eine zweite SS angeht, und da fiel mir ein riesen Stein vom Herzen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
mit Elfe 🧚‍♀️ (04/2022) und Rocketman 👨‍🚀 (04/2024)
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 424
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Schön so ausführlich von dir zu lesen, alphacarinae .
Waren es denn wenigsten schöne Geburtstagsfeiern auf der Arbeit oder mehr Stress als schönes Beisammensein? Geht's deinem Kopf schon besser? 🥺

Ich bin davon ausgegangen, dass bei Mimi die Blutung eingesetzt hat, da ihr Zyklusblatt wieder auf HL9 zurück ist und bei mynfp läuft ja das Zyklusblatt im aktuellen Zyklus weiter. Schön wäre es aber, wenn ich mich täusche.

Ja, ja, die lieben Statistiken....
Du hast schon Recht ist ne die Tatsache, dass es der April ist sollte für sich sprechen. 🤗

Ach schön, dass ihr qualitative Paarzeit miteinander verbringen konntet. Das ist echt schön. Und super, dass ihr euch umorganisiert und eure Bedürfnisse in eure Arbeitsaufteilung in Betracht nehmt.

Ich habe mich ein bisschen durch deine letzten Kurven geklickt und es wirkt als ob dein Zyklus ziemlich stark auf Stress reagiert. Ich finde aber der aktuelle Zyklus sieht erstmal ganz stimmig aus. Schleimumschwung und dann erst ehM wären ja nicht ungewöhnlich. Morgen könnte ausgewertet werden. Oder passt das bei dir gefühlt gar nicht zusammen?
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
alphacarinae
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 18. September 2016, 16:07

Re: Stillhibbeln

Beitrag von alphacarinae »

Danke für den Hinweis mit dem Zyklusblatt, ich bin davon ausgegangen, dass es so aussieht, wenn nicht weiter gemessen wird.

Vielen Dank auch für Deine Zeit und den Blick auf die Kurven. Das mit dem Stress ist ein guter Hinweis, werde ich mal mehr meinen Blick drauf richten. Der Zyklus #5 konnte ja garnicht ausgewertet werden, beim jetzigen bin ich mal gespannt. Müsste dann morgen 37°C messen, sonst gilt Ausnahmeregel 1. Unser Timing an ZT13 könnte aber durchaus gut gewesen sein!

Das "Feiern" am Tag selbst war sehr, sehr schön und auch auf der Arbeit hat alles super geklappt. Ich wollte dem Anlass entsprechend was anderes als den klassischen Kuchen machen, das kam super an und war zudem echt einfach und schnell vorbereitet. Fehlt nur noch einmal Essen gehen mit der Familie.

Wie geht es Dir denn jetzt gerade so? Konntest Du am Stillverhalten einen Unterschied beobachten oder ist das irrelevant?
mit Elfe 🧚‍♀️ (04/2022) und Rocketman 👨‍🚀 (04/2024)
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 283
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Guten Morgen zusammen :)

Alphacarinae hört sich wirklich so an, als wäre bei dir einiges los gewesen in letzter Zeit, aber wirklich gut, dass ihr euch zu Hause ein wenig neu aufstellen und ordnen könntet. Das mit der Geburtstagsfeier hört sich doch wirklich schön an, darf ich fragen, was du leckeres gemacht hast für die Kollegen? Natürlich auch noch alles Gute nachträglich :flower: und weiterhin gute Besserung. Ein schönes Herz an ZT 13 klingt gut, frohes hibben, die Auswertung ist ja abgeschlossen :)

Mimi auch bei dir gilt wie immer neuer Zyklus, neues Glück 🍀ich bin optimistisch, dass wir bald alle Löwenmama hinterherkugeln.

Marleenekin bei dir scheint es ja mit großen Schritten Richtung ES zu gehen. Ich hoffe deine Migräne ist vorbei und ihr nutzt die fruchtbaren Tage gut.

Löwenmama ich freu mich immer noch so für dich, das kleine Knöpfchen hat es sich scheinbar richtig schön gemütlich gemacht. Wir werden dich hier zwar vermissen, aber hoffentlich sind wir selbst ja auch nicht mehr all zu lange am hibbeln.
Das mit dem Stillen würde mich auch noch interessieren. Merkst du schon was in den Brüsten / der Milchproduktion? Wie war das bei deinem bald mittleren Kind - Hast du da auch noch den großen gestillt als du schwanger wurdest? Falls ja, hat sich der große dann selbst abgestillt irgendwann?
Mach es weiterhin gut, vielleicht hören wir ja an anderer Stelle Mal wieder voneinander.

Bei mir gibt es eigentlich nichts neues, noch hab ich keinen guten ZS, bin gespannt, wann der ES diesmal wieder kommt. Vielleicht rücke ich ja nochmal ein paar Tage näher an ZT 14 ran :D
Antworten