Hey ihr Lieben,
vielen Dank für eure Worte zu meinem "Schattentest". Ja, da ist tatsächlich etwas Hoffnung aufgekeimt. Aber ich konnte jetzt gut wieder loslassen und war auch nicht zu sehr enttäuscht. Was auch daran liegt, dass ich echt Angst vor dem erneuten schwanger werden habe. Obwohl ich es mir natürlich ganz stark wünsche! Aber ich habe große Sorge, dass es wieder schief geht so wie bei meinem Sternchen im Sommer. An die jetzige Situation habe ich mich gewöhnt, damit komme im Moment einigermaßen klar, was sich natürlich jeden Tag ändern kann. Aber ich weiß für die nächsten Monate ungefähr, was mich erwartet und wie ich damit umgehen kann. Wenn es dann mal klappen sollte, wäre es wohl die größte Herausforderung, gelassen zu bleiben und zuversichtlich zu sein. Meine Mens ist übrigens noch nicht eingetrudelt. Ich denke, das sollte morgen soweit sein (weitere SST waren negativ).
Babsi, tut mir leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat mit der Zwillingschance. Wenn du das Clomi gut verträgst, ist es m.M.n. ein guter Plan es zwei Zyklen so weiterzuversuchen. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Und vielen Dank, dass du deine Geschichte noch mal erzählt hast! Schön auch bei dir einen besseren Einblick zu haben.
Simo, ich habe gelesen, jetzt kommt die Sorge wegen der Versicherung auf. Blöd, dass die Verteilung bei euch nicht umgekehrt ist (also, er privat, du KK).Konntest du inzwischen schon mit ihm sprechen? Und wie gehts dir im Moment?
Angscheid, gute Besserung für dich!
Kelly, ja lass dir das in Ruhe durch den Kopf gehen, ob du es ausprobieren möchtest mit Clomi. Zum Glück seid ihr ja noch jung und habt ausreichend Zeit!
Zara, vielen Dank für die Liste!
Schwesthi, ich finde die Erfahrungsberichte bzgl. Hormongabe und Behandlungsverläufen von anderen auch super spannend und fieber richtig mit.
Mädels, wie geht's euch so? Wie war euer Wochenende?