üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
littlevelm

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von littlevelm »

Ich drücke euch die Daumen :flower:
FrecheGans

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von FrecheGans »

Hallo ihr lieben,

Ihr habts ja vielleicht schon gesehen, bei uns scheints nach 1,5 Jahren endlich geklappt zu haben. Der HCG-Wert hat sich bilderbuchmäßig entwickelt bisher und ich hab Dienstag meinen ersten FA Termin. Ist zwar etwas früh, aber ich hab starke Bauchkrämpfe und daher muss engmaschig kontrolliert und eine ELSS ausgeschlossen werden.
Und ganz vielleicht sieht man da schon was.

Ich bin erst mal froh wenn mein NMT (der bei mir ja immer recht spät ist) vorbei ist und der Wert Dienstag auch passt. Aber das wichtigste ist ja, dass die Einnistung geglückt ist :)

Bei den entspannten hibblerinnen sind diesen Monat 2 Langzeithibblerinnen (plus ich) schwanger geworden.

Kopf hoch Mädels, irgendwann klappt's bei euch auch :flower:
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

na aber das sind doch vielversprechende Anzeichen :P " daumendrück"! nimmst du denn auch noch irgendwelche Medikamente?
Bei mir habe ich eher das Gefühl das es nicht geklappt hat. Denke das das zwicken von den Medikamenten ist. Mir hat mal jemand gesagt das es nicht möglich ist in den ersten 2 Wochen etwas zu spüren. Denkt ihr das auch?

@Freche Gans
Herzliche Gratulation :flower: und weiterhin viel Glück! :clap: :clap:
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Danke Litlevelm :flower: :flower:
littlevelm

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von littlevelm »

Gans, das ist ja fantastisch! :love:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Kitty30 »

Florinchen ich habe ja schon 3 Kinder bekommen, eine FG wo in der 9. ssw das Herz aufhörte zu schlagen und im Dezember einen extrem frühen Abgang/verspätete Mens mit positiven Tests. Ich weiß viele sehen das anders aber als FG sehe ich das in der 5. ssw noch nicht. Es war was befruchtet hat sich aber nicht eingenistet.. Aber ich will nur sagen: 5 Mal war ich mind schwanger und man merkt es schon. Problem ist: pms fühlt sich fast genauso an und wenn die Einnistung schief läuft weiß man hinterher nicht obs Einbildung war oder ob das eigene Körpergefühl recht hatte. 5 bis 10 Tage nach Befruchtung nistet das Ei sich ein und in 2 meiner Schwangerschaften hatte ich genau zu dem Zeitpunkt starke Schmerzen wie auch Gans zB sie hatte, meine Mama und eine andere Freundin sie beschreibt. Diese Schmerzen hatte ich in keinem Hibbelzyklus. Übel ist mir immer auch unter PMS. Aber wenn ich schwanger war war die Übelkeit alles einnehmend. Dann kann ich nicht liegen, nicht sitzen, kein Gespräch führen, verkrampfe mich bis ich Spannungskopfschmerz bekomme... Das sind die beiden Dinge, die ich schon in mind 2 Schwangerschaften erlebt habe und die ich jetzt auch habe und die machen mir einfach Hoffnung. Kommt in einer Woche die Mens werde ich nie erfahren ob es Einbildung war oder ob die Einnistung schief gelaufen ist. Aber grundsätzlich zu sagen man merkt es nicht... das glaube ich nicht. Meine beste Freundin hat auch 3 Kinder, 1 ELSS und 2 FG und sie sagt sie wusste es jedesmal vor dem Test weit vor NMT. Sie hat noch nie einen negativen sst gehabt weil sie so ein gutes Körpergefühl hat.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Ich denke eben auch bei einem guten Körpergefühl spürt man die kleinen Veränderungen im Körper. Ich nehme seit 20 Jahren die Pille nicht mehr und habe immer gewusst wann ich ES habe. Seit ich aber mit Medikamenten hantiere klappt rein gar nichts mehr.
Nun in ein paar Tagen wissen wir mehr ;)
Noch kurz ne Frage zur Tempi. Wenn man ss sein sollte bleibt die den ganzen Tag oben oder kann das auch durchaus sein das sie über den Tag mal sinkt. Ich hab heute Morgen gemessen da war sie 36.71 etwa 1 Stunde später 36.65 und jetzt gerade 36.64. Habe sowieso eher eine niedrige Tempi.
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

Florinchen,wie weit bist du denn?
Also zu deiner Frage wg der Temperatur. Ich denke schon auch,dass die Temperatur nach dem aufstehen höher wird,da ja die basaltemperatur die niedrigste ist. ALLERDINGS hast du tagsüber sicher große Schwankungen, sicherlich ist dir nicht immer gleich kalt bzw warm. Je nachdem wie du dich bewegst usw. Deswegen würde ich da nicht soviel drauf geben :thumbup:
Wenn du zu unterschiedlichen Zeiten misst hast du sicherlich auch unterschiedliche Temperaturen. Mach dir keinen kopf ;) du könntest ja sonst echt den ganzen Tag messen :lol:
Bild
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von Florinchen »

Hy Johanson
ich bin noch nirgends, ES+7 :)
Es hat mich einfach mal so interessiert wie sich das so verhält den Tag über. Ich habs auch noch nie gemacht. Zur Basaltempi von heute Morgen 36.71 und jetzt (16.00) 36.41. ist doch ein Unterschied. Zumal ich gerade von einem Spaziergang zurück gekommen bin..."kopfkratz"
Du hast recht nicht darüber nachdenken es kommt wies kommt ;)
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: üben seit mehr als 12 Monaten -2015 wird nun unser Jahr!

Beitrag von johanson »

Ach es+7 ist doch schon die hälfte :thumbup:
Ich bin doch auch gleich irritiert wenn mal irgendeine Abweichung da ist.Aber unser Körper ist halt kein uhrwerk :lol:
Hauptsache deine basaltemperatur bleibt oben!! Da misst du schon regelmäßig oder? Weil du keine Kurve zum anklicken hast ;)
Bild
Antworten